Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Ich hatte es befürchtet. Wenn ich mir die Kommentare vor dem Spiel durchgelesen habe...wie konnten manche denken,wir würden die abschlachten!
    Jetzt werden wir wie Tanzbären am Nasenring durch die Manege gezogen. Elia macht mit Prödl was er will. War das nicht vorherzusehen?!
    Und mit unserer grossen Klappe wird die Peinlichkeit nur noch grösser. Am Ende dieser Hinserie stehen wir auf einem Mittelfeldplatz. Was daran jetzt so toll sein erschliesst sich mir nicht!
     
  2. Selbst Babarez sagt Rote Karte. Ich denke auch, man kanns geben, aber ist halt harte Entscheidung.
     
  3. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    Ich tippe die beschäftigt noch der 8:1 Sieg gegen Bielefeld....:wall:
     
  4. Sehe Rot. Werder hat nahtlos an die letzten Spiele angeknüpft.

    Zum kotzen, was die spielen...
     
  5. Mensch, das ist der HSV. Seit dem letzten Jahr besiegt man die doch von alleine.
     
  6. ich hab das schon vorher befürchtet!! Es überrascht mich nicht wirklich!

    Trotzdem: :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:


    Neues Jahr, Neues Glück!!!
     
  7. NordicW

    NordicW Guest

    Zusammenfassend haben wir schon ziehmlich Glück mit dem Schiri. Wenn das rot für Boateng war, hätte Pizza schon 2 mal rot sehen müssen...

    Was solls, selbst gegen 10 Hamburger reichts ja nicht. 2 HZ muss deutlich besser werden...
     
  8. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Boah was labern die von wegen keine klare Torchance bei der roten Karte verhindert? Ne der Marin wollte nicht abschließen, der hätte frei vorm Tor bestimmt noch mal nen Rückpass gespielt :stirn:
     
  9. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Das ist sehr schlecht, was Werder abliefert. Unverständlich.
     
  10. Iasius

    Iasius

    Ort:
    Bremen
    Uwe Seeler auch.
     
  11. Ich hoffe auf die zweite Halbzeit, viel schlechter kann es ja nicht werden, mehr als verlieren können wir nicht und soviel wie wir den Hamburgern damals kaputt gemacht haben, können die uns in einem Spiel eh nicht.
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Evtl. hätte er sich ja überraschenderweise fallengelassen.
     
  13. blockzwerg

    blockzwerg Guest

    Fällt schwer zuzugeben,aber stimmt leider. Hat auch mehr vom spiel..
    Wie gegen schalke muß wiese sich sagen lassen,wenn er da rausgeht,
    muß er den ball auch haben.
    Fand die rote völlig berechtigt,was die da im tv labern ist unverständlich.
    Keine torchance verhindert???
    Mal schaun was noch geht. Habe noch hoffnung, stürmer rein!
     
  14. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    weise worte! :tnx:

    :beer:
     
  15. :tnx::tnx::tnx:
     
  16. Endlich haben wir wieder die normalform vom letzten Jahr, ein Spiel gut gemacht, dann reicht es auch wieder, dann traben wir mal etwas über den Platz, bisschen auf Abseits spielen, aber bloß nicht laufen.
    Die spielen als würden wir fünf zu null führen, keine Laufarbeit gar nichts.
     
  17. Natürlich war das rot. Marin wäre durch gewesen und hätte eine Torchance gehabt. Ist doch vollkommen egal, ob er dabei direkt aufs Tor zuläuft oder es letztendlich knapp verfehlt. Er hatte die Chance, den Abschluss zu suchen, das wurde durch die Pfeife Boateng vereitelt. Somit ganz klar rot.
     
  18. Sogar mein Kater
     
  19. Hunt raus...egal wenn TS rein bringt! Schlechter geht es nicht!:wall:

    der kleine Holländer kann machen was er will...wo sind Mesut, Aaron oder Marko...*kopfschüttel*

    Das einzig gute ist, dass wir noch jede menge Steigerungspotenzial haben! Also auf gehts Werder KÄMPFEN UND SIEGEN
     
  20. Dank der Hilfe toxischer Getränke? ;) :beer: