Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. 1:0 Stellungsfehler, 2:0 Wiese viel zu früh rausgegangen, Mittefeld nicht vorhanden, Abspielfehler ohne Ende, Marin nur mit sinnlosen Dribblings die nichts bringen, AV's überfordert und ja Hinrunde ist versaut jetzt. Ich geh kotzen
     
  2. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Mann, Mann, Mann - wenn Schaaf Prödl nicht bis zur 55. Minute rausnimmt, übernimmt das der Schiedsrichter. Und man hat ja reichlich Alternativen auf der Bank :roll:
     
  3. Wir brauchen vernünftige Av's....sieht man hier wieder richtig. Prödl ist außen absolut überfordert mit Elia....=/ Allgemein sind unsere Jungs nicht bissig genug :(
     
  4. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das die Verantwortlichen nie merken, dass dort auf den Außenpositionen dringend Handlungsbedarf besteht bleibt wohl ewig ein Rätsel.
     
  5. Ist das jetzt Anstiftung zur Körperverletzung? :roll:
     
  6. ne ins Tor
     
  7. Marin würde ich nicht auswechseln, der kann noch was bringen in HZ 2.

    Hugo sollte aber rein, für Hunt.
     
  8. Mich kann das heute irgendwie gar nicht aufregen!!

    :beer::beer::beer:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dachte ich auch das Frinbgs pennt aber wenn die IV nach vorn gehen ist mein ich ein Stürmer sprich Piza zugeteilt oder??? Egal einer von beiden hat gepennt
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  11. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Man, in den letzten Jahren war das doch viel besser, als man mal gegen die "Kleinen" Punkte liegen gelassen haben, aber dafuer die Mitkonkurrenten abgezogen haben. :o
     
  12. Dann halten sich alle Kinderchen bitte die Ohren und Augen zu.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek: liegts am :beer: oder haste heute im lotto gewonnen? :D
     
  14. Schaaf soll eine Halbzeitansprache halten, daß sich die Kabinentür nach außen wölbt!

    Meine Hoffnung ist, daß dem Hamburgern in der 2. Hz die Beine schwer werden.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein entscheidendes Spiel ...insofern werden wir wohl verlieren. Das war sicher heute auch nicht die letzte Rote Karte. Werder ist halt mehr Zauber als Kampf was auf diesem Rasen etwas ausmacht - hoffe das wird in der zweiten Halbzeit anders, habe noch Hoffnung ...:cool:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich spielte auf die Platzverhältnisse an. Auf "dem" und nicht auf "den".
     
  17. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann mal endlich dich hier einer rausnehmen? man gehst du mir auf den sack!
     
  18. Ich schiebe einfach mal alles auf das scheiß Spielsystem mit Marin als 2. Stürmer, vllt werde ich ja erhört.
     
  19. Werder verfällt heute wieder in "alte schlechte Zeiten". Abenteuerliche Fehler, Abseitsfalle auf Höhe des Mittelkreises und schlechte Chancenverwertung
     
  20. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    Bremen gerade wieder wie ein einziger Kindergarten. Man lässt sich überrumpeln. Dank der teilweise vielen Tomaten vor den Schiriaugen gabs fast immer den Abseitspfiff. Unsere Aussen sind nicht mal zweitklassig und das Mittelfeld verliert Ball um Ball in der Vorwärtsbewegung. Frings, Jensen, Hunt. Özil spielt so, als hätte er andere Sorgen als Werder. Das geht schon seit Wochen so.