Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. djmab

    djmab

    Ort:
    NULL
    Gott sei dank ist Halbzeit!
    Man spielen die Jungs eine Sch**** da hinten...
    Nur am schlafen... Bei jedem Standart...
    Hoffe das Schaaf die Mannschaft in der Halbzeit endlich wach bekommt!!!
     
  2. jetzt erstmal n pizza reinschieben
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man ist das peinlich wie die da Auftreten.
     
  4. Welch ein Wunder... ;)
     
  5. Ich hab ja wirklich viel erwartet, aber das da heute an Scheisse abgeliefert wird ist nicht mehr normal. Von Anfang an kein Biss, dann muss das 1:0 des HSV folgen, dann sehen die rot und im Anschluss kassieren wir das 2:0. Die sind doch komplett bescheuert oder immer noch mit dem 6:0 gegen Freiburg beschäftigt, denn seitdem ging garnix mehr.

    Hoffentlich stehen wir wenigstens wieder nach den ersten Spielen der Rückrunde so auf Platz 10 oder 11, denn das ist einfach nur noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  6. Scheiß Spiel von uns bisher. Marin bringt nichts bei solchen Platzverhältnissen, da muss der Almeida rein und das Ding irgendwie reinkloppen. Apropo kloppen: der Elia muss mal einen mitkriegen, damit der sich nicht mehr soviel traut.

    Ansonsten gilt für Hälte zwei, den Kampf anzunehmen und endlich mal dagegenzuhalten.
     
  7. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    So, Schaaf, stauch die jetz zusammen und sag denen, dass wir in UEBERZAHL spielen und man nicht immer bis 5Meter vorm Tor kombinieren muss sondern bei sonem Platz auch mal ausser Distanz schiessen kann. :18:
     
  8. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    darf ich mitmachen??? :roll:
     
  9. Das einzige, was schlimm ist, ist die mal wieder amateurhafte Leistung unserer Mannschaft und die Überheblichkeit, die dafür sorgt, dass über Kampf nicht mehr gewonnen werden kann.

    Ich kann den Frust hier voll verstehen....
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat die einzige bremer Gefahr gebracht und rot raus geholt also was willst du???
     
  11. am besten wir spielen 0 - 0 - 0 - 10!!
     
  12. Ich brauch jetzt dringend Glückshormone: Lindt Weihnachtsschokolade, hm!

    Und TS wird zwischenzeitlich hoffentlich jedem der Jungs ein paar Worte sagen, dass ihnen der Kopf raucht ...........;)
     
  13. Prödel ganz schlecht!
    wünsche mir, Almeida f. Prödel!
     
  14. :lol::lol::lol:
    diesen Schwachsinn mußt du mir mal erklären,
    was hat das mit Insiderwissen zu tun
     
  15. Auf alle Fälle bin ich froh,dass ich hier in der warmen Wohnung sitze, bei dem d***** Wetter
     
  16. Beim ersten Tor schläft Frings - das Zweite serviert Wiese....

    Etwas unglückliche Partie.

    Die rote Karte war meiner Meinung nach völlig überzogen.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Boro auf dem Platz????
     
  18. Bin grad nach Hause gekommen und anhand der Reaktionen scheint es nicht gut zu laufen....
     
  19. Jetzt erleben wir bestimmt mal wieder den typischen Schaaf.Auswechseln???Nein,ich laß die elf erstmal bis zur 65 Minute weiterspielen.Und dann bringe ich beim Stand von 3:0 einen Stürmer mehr....:wall:
    Ich hoffe ich liege falsch
     
  20. wann haben wir das letzte mal nach 0:2 rückstand gewonnen??
    ...kann mich nicht erinnern
    ein punkt wär ne sensation:(