Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir brauchen dringend zwei, drei wirklich gute Abwehrleute. Von mir aus können die auch richtig Schotter kosten. Bringt doch nichts, wenn du in der nächsten Saison ansonsten nicht international spielst und eh deine Topspieler abgeben musst.
     
  2. Jaaaa hauptsache jetzt nur noch durch Fouls auffallen!!! Sind die behindert???
     
  3. wenn sie schon verlieren sollen sie mal n paar hamburger umholzen
     
  4. Wir würden heute auch gegen 6 Hamburger nicht gewinnen....:18:
    Grausam, einfach grausam...
     
  5. Mir persönlich ist das Derby ziemlich egal, mich interessiert vielmehr Rang drei und dem kommen wir durch die Niederlage nicht viel näher.

    Sieht wieder nach einem Jahr ohne CL aus und das obwohl es gut angefangen hat. Aber man merkt richtig wie wir im letztem drittel der Saison in alte Verhaltensweißen zurückfallen.
     
  6. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    So sieht das mal aus! :svw_schal:
     
  7. Wenn wir heute noch gewinnen wollen, wovon ich ausgehe, muss in der Halbzeit gewechselt werden, wer defensives raus und Almeida/Rosenberg rein, meinetwegen auch beide.
     
  8. Wenn Schaaf jetzt nicht Almeida/Rosenberg oder am Besten beide für Marin und xy bringt, wann dann?
     
  9. :tnx:
     
  10. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Man, checkt ihr denn nicht, dass wirin ueberzahl spielen und weitschuesse bei sonem platz ein gutes mittel ist? :wall:
     
  11. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ach leute, was hier schon wieder abgeht... ich bin auch extrem angepisst, aber ich würde NIEMALS einen spieler von werder beschimpfen bzw. mir wünschen, dass wir heute den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vollbekommen.... ist echt widerlich!!

    jetzt geilen sich die HSVer eben mal ein paar wochen an dem sieg auf. aber er wird ihnen im endeffekt NIX bringen, was wir denen angetan haben in den 19 tagen kann so schnell nichts vergessen machen und wenn sich die HSVer dann nach dem recht bedeutungslosen sieg in der bundesliga wieder aufspielen, zeigt das nur mal wieder deren geltungsdrang auf.
     
  12. Das ist derjenige, der seinen älteren 12-jährigen Bruder immer zum Bier holen zum Kiosk schickt. :roll:
     
  13. Hamburg ist zwar zu zehnt, aber der Elia spielt besser als unsere komplette Offensive zusammen.
     
  14. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    ne und du?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beide rein. Reicht wenn Naldo und Merte hinten stehen. Der Rest verteidigt dahinten ja gar nicht!
     
  16. Schaaf wird denen jetzt nen einlauf geben das es kracht.

    hoffe ich zumindest :D
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bis auf Naldo alle 6!!
     
  18. Auf geht's Werder, kämpfen & siegen!
     
  19. aufpassen, rausköpfen, konter, tor
     
  20. einige Kommentare sind einfach nur SCHLIMM!!!

    :wall: