Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Und ich bin raus! Mit der grottigen Leistung kannst keinen Blumentopf gewinnen...man, bin ich entäuscht!!!! Und wenn ich an die HSV-Gesichter morgen im Büro denke, wird mir jetzt schon übel! Nun denn...ich gehe mal Bier suchen..
     
  2. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Prödl hau sie alle weg!!! :tnx:
     
  3. übersteht er das Spiel ?
     
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    ...woher willst Du bitte wissen, was ich damit sagen wollte?! Der Spielverlauf bestätigt mich jedenfalls leider...
     
  5. Mal locker hier. Wiese hat uns so viele Partien gewonnen, dann darf er auch mal einen Fehler machen.
     
  6. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    einfach nur peinlich....11 einzelspieler gegen eine 10er MANNSCHAFT:wall::wall:
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese übermotiviert? Man man Frohe Weihnachten!
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Ich hätte getippt, dass wir heute zumindest eine konzentrierte Leistung bringen.

    Aber irgendwie hab ich mittlerweile nicht mal mehr Lust auf ein Unentschieden.
     
  9. Dachte ich damals auch. Wenn die heute gewinnen, ist das aber alles wieder vergessen.
     
  10. Das wir jetzt zwei null hinten liegen, ist für mich garnicht so das Problem, sondern eher, wie das 2:0 gefallen ist, das kann nicht sein, wenn man in Überzahl spielt.
     
  11. Ne, ich hab die ersten 40 Min dieses Spiels gesehen, und die regen mich extrem auf.
     
  12. Satz mit X war wohl nix -.-
     
  13. Ich hoffe Hamburg haut uns 4-5 Dinger rein.
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    dieser spieltag ist geprägt von gedrehten spielen: leverkusen, bochum um nur zwei zu nennen ;)
     
  15. :tnx::tnx:
     
  16. das gewinnen wir noch 4:2!!!!!
    immer ruhig bleiben!
     
  17. Ich hab keinen Bock mehr... von mir aus stehen wir halt nach den ersten paar Spielen der Rückrunde wiede auf Platz 10. Mehr ist mit dieser Truppe momentan doch nicht drin. Was die seit 3-4 Spieltagen spielen, ist noch schlechter als der Rotz der letzten Saison.
     
  18. nö, aber er wird bestimmt nicht der einzigste sein, der noch runterfliegt.
     
  19. und ich wusste,ich behalte Recht....solange unsere AV fit sind, funktioniert es halbwegs...aber dieses Spiel ist der Beweis dafür, dass wir auf den Außen zu schwach besetzt sind...jetzt rächt es sich!
    Das ist doch wieder das ABwehrverhalten der Vorsaison...!

    Und den MUSS Prödl machen, mein Gott!
     
  20. bochum hat gegen hannover ausm 0:2 n 3:2 gemacht, wollt ich nur mal einwerfen