Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Grandios. :D

    Der kann sich sein Bier schonmal kaltstellen...
     
  2. Ich kann den Lotto King Karl nicht ab.

    Der macht da im Interview so einen auf friedlich, aber normalerweise ist er doch die Nr. 1 wenn es darum geht, gegen Werder Bremen oder Wiese zu sticheln.
     
  3. Genauso und nicht anders. Der Gabelstapler ist einer der größten Provokateure bei den Stellingern und macht da jetzt einen auf Unschuldslamm und beschwert sich über Timmey. Ganz großes Tennis.
    Verstehe nicht, wieso Arnie, der ja nun wirklich die Vernunft in Person ist, sich immer wieder auf Interviews zusammen mit dieser Wurst einlässt und nicht stattdessen mal einen intellektuelleren Gesprächspartner auf Seiten der Stellinger einfordert.
     
  4. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Du schon wieder? Zurück in dein Loch!
     
  5. Vielleicht ist das ja schon der Intelektuelle beim HSV? ;)
     
  6. Typisch, immer wenn man irgendwas in der Richtung meint, schreibt man das Wort falsch. ;)

    Würde mich jedenfalls nicht mal wundern - wo selbst die Supporters als offizielle Vereinsabteilung Donezk Glückwünsche zum Uefa-Cup-Sieg schicken. Aber halt, Timmey ist ja der Bösewicht.
     
  7. Mach dir nichts draus. Das muss an deinen Avatar liegen. :p
     
  8. Ich tippe auf ein hart erkämpften 2:1 Sieg für Werder !!!!
     
  9. Okay, er gewinnt keinen Schönheitspreis, aber er ist dicker als Sitznachbar Uli :cool:
     
  10. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Heute wird gewonnen, habe ein gutes gefühl.... :applaus::beer::svw_schal:
     
  11. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    War ja klar. Der scheiß Stellinger tut wieder ganz freundlich und Arnie nutzt seine Chance die "Scheiß HSV" Schals der Wanderers zu kritisieren. Tolles Interview der beiden Freunde.:roll:

    Ich kann mich übrigens noch an das Interview von vor den 19 Derbytagen erinnern, wo der LKK sinngemäß meinte, die Stadionsprecher müssten deeskalieren wirken oder sowas. Da habe ich mich direkt an seine deeskalierenden Maßnahmen bei den Würfen gegen Wiese ein Jahr vorher erinnert ("Bitte keine Getränke an Herrn Wiese reichen..."). So ein verlogener Drecksack.
     
  12. Ich hoffe der Rasen ist in gutem Zustand, auf weißen, matschigen, rutschigen, dreckigen Rasen wären die Rumpelkicker aus Hamburg denke ich im Vorteil. Unsere Schönwetter Techniker brauchen nen anständigen Platz für ihre Stärken.
     
  13. Warum geilen sich die ganzen HSV- Fans eigentlich an Prödl auf? :confused::D
     
  14. Der hat sie im Uefa-Cup-Halbfinale alle bedient. Das haben die wohl vergessen, umso besser. :grinsen:
     
  15. Hm, was hat Prödl im Uefa-Cup HF denn gemacht?
     
  16. Naja, gut gespielt halt. ;)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Oh Man, wenns so weiterschneit, funktioniert gleich unsere Satellitenschüssel nicht mehr und ich kann das Spiel nicht mehr sehen. :zweifeln:
     
  18. Stunde 10 Minuten noch.
     
  19. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    weffe? wo bleibt die aufstellung?