Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. jetzt über ecke n tor !°!!!
     
  2. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Jarolim ist son **********
    Immer nur am rumfoulen aber in jedem Zweikampf den Schwalbenkoenig machen :wall:
     
  3. So langsam verlagert sich das Spiel.
     
  4. Hab ich auch gerade gedacht, alles was ich sehe sind diskutierende, nörgelnde Bremer, da merkt man richtig den Frust anch dem Gegentor. So gewinnt man das Spiel nicht mehr, die müssenmalwieder runterkommen, den Kampf annehmen und aufhören zu lamentieren. Wenn man sich so ein Gegentor fängt,darf mansich nicht beschweren, zum kotzen...
     
  5. Marin muss raus, zeigt bisher noch nichts. Dafür der Gewaltfussballer Almeida da rein. Und den Elia muss mal jemand einen mitgeben.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Sie sahen: Die schlechteste Ecke der vergangen 5 Jahre.
     
  7. Ganz schwache Ecke eben.
     
  8. Find ich aber schrecklich. Oder anders gesagt: In den letzten drei Spielen hatten wir eine Torchance.
     
  9. marin lass die ecken bitte sein
     
  10. So, jetzt hats mir den Adventskaffee auch gründlich verdorben ..... :wild: das Torgebrüll hab ich bis ins Wohnzimmer gehört! :wall:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    einziger positiver Lichblick ist Piza...der holt die Murmel hinten, verteilt fehlt dann aber vorne um selbst zu verwandeln...
     
  12. und davor gegen Köln auch keine
     
  13. Val

    Val

    Ort:
    Mannheim
    würde ich auch gerne sagen können, aber meine Laune ist schon dahin wenn ich mir den Mist da anseh...
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Tor nach der Ecke fällt bei uns höchstens für den Gegner...

    Au man, das wird nix heute...
     
  15. Klasse Schiri.
     
  16. Der nächste, der einen Fehlpass spielt - mir scheißegal wer das ist - wird zur Linie bestellt, zusammengeschissen, durch den Schnee geschliffen und zu Gunsten eines 2. Stürmer ausgewechselt.
     
  17. Elia dagegen kommt richtig gut klar, und ist der gefährlichste Mann auf dem Platz.. Marin müsste mit seiner Körpergröße eigtl auch Vorteile haben auf dem Platz.
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    wann haben wir die letzte bude in der buli gemacht?! weiß es schon garnich mehr :roll::wall:
     
  19. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    ...oder genauso isses !
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :tnx:

    Ein übles Jahr findet nun auch fussballerisch sein passendes Ende. Ich hab's befürchtet... :(