Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus: Sieg :svw_applaus:
     
  2. Also mir ist bei einem Blick auf die Tabelle Heute klar geworden das wir so langsam den Anschluss nach oben verlieren und das Dortmund vor 5 Spieltagen noch 8 Punkte Rückstand auf uns hatte.
    Bei einer Niederlage gegen den HSV haben wir eine sehr sehr gute Hinrunde in nur zwei Spieltagen zu einer eher "Mittelmäßigen" Hinrunde gemacht ( unser Kader sollte mehr hergeben als Platz 6, aber natürlich wird erst am Ende abgerechnet).
    Natürlich können wir auch mit einer strken Rückrunde immernoch die CL erreichen, allerdings wird das dann bei einer Niederlage wirklich schwer.
    Die CL wird wohl finanziell wie sportlich die Grundlage für eine Vertragsverlängerung mit Özil sein.

    Aber warum mach ich mir Sorgen. In Hamburg kann ja eigentlich gar nichts anbrennen ;)
     
  3. Nach dem Spiel gegen Schalke muss eine Steigerung her... Ich hoffe dass jeder Teil der Manschaft alles gibt, sonst wird es nicht reichen. Werde im Stadion sein und ein paar Papierkugeln werfen...:applaus:

    Die Position Prödl macht mir ein bischen Angst, aber das wird schon. Der soll mal von Anfang an zeigen wer der Chef in Hamburg is...
     
  4. Derbyzeit!!!!

    Da sollte auch ein Herr Prödl den Turbo zünden. Ein Sieg muss her.

    AUF GEHT`S WERDER - KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

    :svw_schal:
     
  5. Das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr wäre ein Sieg heute gegen die Hamburger !:svw_applaus:

    Hoffe, dass wir unbedingt die 3 Punkte mitnehmen, befürchte aber leider nur, dass es ein Unentschieden geben wird.
    Bin dabei gespannt, wie der Rasen in der HSH-Nordbank-Arena ist, bei gefrorenen Boden hätten wir sicher ein wenig Nachteile.
    Zwar könnten sich unsere Techniker und Dribbler gut durchsetzen, aber das Kurzpassspiel, was unser Team so stark macht, wäre eingeschränkt.
    Trotzdem muss heute unbedingt ein Sieg her, wenn man sieht, wie die anderen Teams aus der oberen Hälfte gespielt haben.

    Tip: 3:1 für WERDER !
     
  6. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Werder gewinnt 3:1 und Wiese hält nen Elfer. Wäre natürlich Wunschdenken. Ich nehm aber auch jedes andere Ergebnis solange wir am Ende drei Punkte mehr haben.
     
  7. Habe eher wenig Hoffnung auf 3 Punkte. Der HSV wird extrem "heiß" sein und Werder wird nach dem deutlichen Sieg in Bilbao wieder selbstgefällig auftreten. dann steht am Ende der Hinrunde Platz 6 und wir sind zurück im Mittelfeld. Ich hoffe, ich habe Unrecht, allein der Glaube daran fehlt mir.
     
  8. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    So, lange Unterhose an und dann geht es los nach HH! Auswärtssieg!
     
  9. Sieg muss her sonst haben wir den anschluss verloren alles geben und siegen

    3:1:svw_applaus:
     
  10. Ich will, dass Werder die Stellinger heute aus ihrem eigenen Stadion ballert!
    Also, auf geht's Werder, kämpfen & siegen!

    :svw_applaus::svw_schal:
     
  11. Nette Motipics ;)

    Werd mich dann mal auf den Weg zum Stadion machen. Das wird soooo kalt :S
     
  12. Zum Umfrageergebnis: Welche drei Pessimisten haben auf den besch... HSV gesetzt? Oder haben sich hier Fans von denen eingeschleust???
     
  13. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Hab meine Miniaturausgabe der Papierkugel in der Tasche, wird also nix schiefgehen :D

    Mein Tipp: 4:3 für uns, Wiese köpft in der 89. das 3:3 und dann kommt Ailton ähhh, Pizarro und macht in der 90.+5 den Sieg perfekt. Danach wird Jarolim Amok laufen gehen... :grinsen:
     
  14. HEUTE KANN ES NUR EINEN SIEG FÜR UNS GEBEN!!:svw_applaus:
    SCHIESST HH AUS DEM STATION:lol: UND DANN FROHE WEINACHTEN:beer:
    MEIN TIP 0:3:svw_applaus:
     
  15. Manchmal aber nur manchmal wird an der Elbe guter Fußball gespielt - dann war Werder da!
    Mein (Wunsch-) Tipp: 1:3
    auf geht's Jungs zieht den Rothosen die Ohren lang! :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
    - und trinkt lieber Bier statt Holsten....:lol:
     
  16. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Wir gewinnen heute 3:1!! :svw_applaus:
    Draußen schneit es bei uns total.
    Ich werde gleich zu meinen Opa (HSV FAN) gehen und wir gucken dann zusammen das Spiel.
    Der kann sich auf was gefasst machen.:svw_applaus:
     
  17. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
  18. HSVMOVIE

    HSVMOVIE

    Ort:
    NULL
    Moin Moin

    Ich denke das Werder heute 4:1 gewinnt und das beste Spiel der Saison macht!!!

    :roll: ;)


    :knutsch:

    Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Jaaaaaaaaaaaa erlebt noch, er lebt noch, er lebt noch ........