Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Hamburg!

    31 Stimme(n)
    17,4%
  2. Niemand. Unentschieden!

    14 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    133 Stimme(n)
    74,7%
  1. Habe ich mir irgendwie gedacht, dass das so kommt...nun denn...ist ja noch ein bissel zu spielen aber Hamburg geht viel engagierter und sicherer vor...AUF GEHT'S WERDER!!!!!!! :svw_schal:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Man muss einfach so drastisch sagen: Das ist zum Kotzen schlecht, was wir bisher zeigen. Wirklich enttäuschend.
     
  3. Unsere Jungs haben Standprobleme ohne Ende.
    Der Spielaufbau haut einfach nicht hin.
     
  4. Auf sonem Scheissrasen können ja auch nur die Chickenburger gut spielen.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    In der Serie waren einfach zu viele Unentschieden.
     
  6. Ich habe gestern schon gesagt: Platz 6 ist so schlecht nicht, allerdings 5 P bis Platz 3!
     
  7. Nur Fehlpässe :wall:
     
  8. "Klingellingeling, klingellingeling hier kommt der Eiermann..."
     
  9. lassn doch liegen ..
     
  10. Interessiert mich momentan alles nicht, so lange wir um 17. 15 Uhr als Sieger vom Platz gehen.
     
  11. Was ist Petric denn fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Schauspieler?
     
  12. NordicW

    NordicW Guest

    Noch kein Werder Torschuss :(

    Das ist einfah kein Rasen für Zauberfussball, müssen jetzt mal alle checken...
     
  13. Da hatten wir auch mehr Glück als Verstand, wenn es dumm gelaufen währe, so hätten wir in den ersten 10 Minuten schon 3 Buden kassiert. Das einzige was diese Saison zur letzten unterscheidet, ist, dass wir diesmal mehr Glück als Verstand haben.
     
  14. Der mag keine Liebkosungen :D
     
  15. Pizza macht das einzig Richtige. Irgendwann leistet sich der Aogo dann seinerseits den Ausrutscher und ZACK - Hamburch zu zehnt.
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Auch die fünf Punkte sind nicht viel. Das wird diese Saison ne Frage der Konstanz. Deswegen ist Bayer auch zu Recht oben.
     
  17. Aus dem Mittelfeld kommt gar nix. Ginge es nach Leistung, müsste jetzt schon gewechselt werden.
     
  18. Anscheinend ein ganz guter.
     
  19. Als ob unsere Truppe über rohe Eier geht.
    Was haben die trainiert in den letzten Tagen?
     
  20. Hat Petric zu kalte Ohren oder wieso übertreibt er so masslos?