Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

28 Stimme(n)
    60,9%
  1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Positive Erkenntnis des Spieltags: ich kann scheinbar wieder auf mein Bauchgefühl vertrauen. :(

2. MIST MIST MIST!

Es war bestimmt nicht alles schlecht. Skripnik hat ohne unseren Abwehrchef und unsere offensive Lebensversicherung eine zugegeben ziemlich eindeutig defensive Ausrichtung gewählt, das ging im Rahmen unserer Möglichkeiten recht ordentlich auf. Erste Viertelstunde war schwach, und zwischen der 45. und 65. war auch schwach.
    Ansonsten hat es geklappt den HSV allmählich zu ermüden und wir hätten auch gewinnen können. Als das 0:1 fällt, liegt es nullprozentig in der Luft und war dann wirklich Glück für den HSV. Lukimya bis dahin gut, aber mit entscheidendem Fehler, aber auch Wolf sieht beim ersten nicht gut aus und beim zweiten richtig mies.

Die entscheidenden Faktoren letzlich:
    di Santo, Wolf, Pech.

Schade.

Ach ja, und Hajrovic. Der wieder mal ganz schwach war und der stark hätte sein müssen, damit Werder aus dem Spiel stattfindet.

3. Das heutige Spiel war ein Paradebeispiel für die individuellen Schwächen der Werder Spieler. Die tatische Ausrichtung der Mannschaft hat mir auch nicht gefallen. Nur auf Unentschieden in einem Derby zu spielen, ist der falsche Ansatz. Das muss sich der Trainer anlasten lassen!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

So eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Für HZ 2 habe ich eindeutig mehr erwartet! Das war echt schlecht!

Fürchterlich :(:(:(:(:(:(:(

5. gelöscht

gelöscht Guest

Jo, so kann man sich selbst besiegen. Skripnik kann kein Derby, die andere Erkenntnis.

:mad:

6. -Andii

-Andii Guest

Dieses Spiel hat gezeigt, wie abhängig wir von Di Santo sind.

Petersen katastrophe. Bartels tausendmal besser als Hajrovic vorne.

7. :tnx: Bin auf Paderborn gespannt. Fritz, Garcia gesperrt und dann noch eine recht hohe Anzahl von Verletzten

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Dann hast Du das falsche Spiel gesehen !

Außerdem schreibe ich mal ganz dreist, daß ich "auf Konter gewartet" geschrieben habe. Zusammenhängendes Spiel habe ich eigentlichen Sinne nicht gesehen !

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    So!:tnx:

10. wb-dan

wb-dan Guest

bitte den user direkt sperren

11. SRKKGURU

SRKKGURU

Um Fritz bin ich nicht traurig !!!!!

12. sumse2610

sumse2610 Guest

gegen die direkten Gegner im Abstiegskampf auf jeden Fall, aber das war wohl nichts..

13. NordicW

NordicW Guest

Habe ich das gesagt? Es war bloß ein kurioses Tor, das perfekt in dieses blöde Spiel passte...einfach bitter.

14. SRKKGURU

SRKKGURU

Warum ? Hat nur seine Meinung geschrieben. Kannst Du damit nicht leben ?

15. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Nanana...bitte etwas mehr Toleranz... :roll:

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Endlich mal wieder Stimmung in der Bude!:applaus:

17. PEGO

PEGO

Der Eichin labert ein Schrott zusammen unglaublich! Er wollte nur ein Unentschieden und den Knäbel stupst er auch noch wie seinen besten Kumpel in die Seite!

Neeeeeeee Leute ihr seid Dilletanten alle zusammen...!!!!

:roll:

18. Das war sein erstes Derby als Trainer.

TS hat hier schonmal 4:0 verloren. Also ruhig bleiben und Skripnik seine Arbeit machen lanssen. 4 Spiele, dabei 3 Siege und eine Auswärtsniederlage ist jetzt nicht so schlecht.

19. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: Oh man was für ein Vergleich! Das war ne ganze andere Mannschaft, der HSV war in einer anderen Verfassung, der Trainer war ein anderer und,und,und.....

20. BexteR

BexteR Guest

Finde Fritz in unserem Mittelfeld noch mit einen der Besten.

Wolf, Petersen, Elia kann man getrost auf der Tribüne lassen, die können und bringen auch rein gar nichts. Ein graus denen zusehen zu müssen.