Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. auch wenn die niederlage scheiße ist

    möcht ich hier nochmal den überaus schlechten schiri hervorheben

    gibt garcia gelb, obwohl es keine gelbe war, gibt HW4 gelb obwohl es rot war. spätestens in der 2ten hz beim Juno freistoß hat er vorher auch den spieler weggesemmelt spätestens da hätte er gelb rot kriegen müssen.

    Dazu noch die ganzen ettlich vielen kleinen fouls von dem hsv
     
  2. Themb

    Themb

    Ort:
    NULL

    Wenn es wenigstens das wäre. Man hat darauf gehofft, dass man irgendwie in eine Situation kommt, in der man einen Standard bekommt. Wirkliche Konter haben wir heute, wie so oft, nämlich kaum bis gar nicht gespielt. Bzw., wenn, dann sicher nicht gefährlich.
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    War klar, daß auch Rückschläge kommen werden. Ärgerlich, wie es heute zustandekam. Schnell abhaken.
    Hattet ihr erwartet, daß wir bis zur Winterpause jedes Spiel gewinnen?:roll:
     
  4. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Sorry aber die Taktik und die Wechsel waren Bullshit und mehr nicht.
     
  5. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Skripnik verzockt, so geht das nicht! Untauglich als Trainer...! Wer seine Mannschaft gegen die Stellinger so einstellt wie heute, beweist doch eigentlich nur, das er von Fußball nichts versteht....!

    Unglaublich !

    Und der Sieg der Stellinger ist verdient, Werder hat zu Recht verloren...!

    Und schönen Sonntag noch...!

    :roll:
     
  6. Denke das war nicht mal unverdient.

    Das Spiel nach vorne war eine Katastrophe - anscheinend nicht mal vorgesehen.
    Definitiv zu wenig
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Santi hat heute gespielt... ;)
     
  8. Ja. Wenn wir keine Lust haben, mitzuspielen... Offensiv wie zu schlimmsten Dutt- Tagen. Nur grausam.
     
  9. In der Tat hat der HSV völlig verdient gewonnen. Kein Spielaufbau auch nur ansatzweise zu entdecken.
    Bis zur 80. min war Wolf sogar gut, dann allerdings ...
     
  10. BexteR

    BexteR Guest

    Ohne richtigen Stürmer haben wir leider nur vergeblich auf einen Konter gewarter, bzw. die Möglichkeit dazu, einen der Konter zur verwerten.

    Petersen ist einfach nur schwach, wirkt irgentwie unmotiviert, technisch schlecht. Da hat mir Selker später besser gefallen.
     
  11. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Mit Angsthasenfußball holt man auch in Hamburg nichts. Wie man Makiadi einwechseln kann ist mir ein Rätsel.

    Auf 0:0 spielen wird meisten bestraft. Der Trainerwechsel ist wohl nur ein Strohfeuer. Unter Dutt war's auch nicht viel schlechter. Zumindest hat man unter Dutt noch beim HSV gewonnen.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    An dem hat es zu allerletzt gelegen.
     
  13. kein Mut, wie kann man Makiadi einwechseln, der mal wieder gezeigt hat, dass er es nicht kann... auch dr Wechsel Petersen/Selke machte absolut keinen Sinn...

    Im Prinzip haben wir nicht versucht das Spiel zu gewinnen
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl, dass der HSV dieses Derby gewinnen würde. Und es ist auch OK, die haben seit ewig nicht mehr gewonnen und waren heute die bessere Mannschaft. Werder hat taktische Fehler gemacht, wollte den HSV einlullen, hat es aber versäumt mutiger nach vorne zu spielen. Wenn Du dann in der 83. das Gegentor fängst ist es zu spät umzustellen. Statt Makiadi hätte Skripnik Aycicek bringen müssen, denn zu dem Zeitpunkt war Hamburg verunsichert.

    Egal, sollen die HSV Fans auch mal feiern. Nächste Woche gegen Paderborn wird es besser!! :tnx:
     
  15. Jetzt heult mal nicht rum. So ist das halt im Abstiegskampf. Drecksfussball pur und dann hat man auch eben so Spiele wie heute. Gegen Mainz und Stuttgart hats geklappt, heute eben nicht. Mit Rückschlägen musste gerechnet werden. Und Skriptnik hat nun mal keine anderen Spieler und hat dennoch aus den letzten 3 Spielen 6 Punkte geholt.
     
  16. Ein Unentschieden wäre diesem Spiel mehr als gerecht geworden. Tja....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann sag ich halt dass wir völlig verdient verlieren mit so einem Angsthasenfussball.
     
  18. sumse2610

    sumse2610 Guest

    Skripnik, Wolf, Fritz, Makiadi sofort raus aus der Truppe, so steigen wir sang -und klanglos ab

    Bitte in der Winterpause SOFORT reagieren...Stevens holen und retten, was zu retten ist..


    siegt Stuttgart heute auch noch und gibt es keinen 3er nächste Woche gegen Paderborn, wird es zappenduster
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Ich muss mich bei FIFA 15 entschuldigen für meine Aussage, das Torhüter im echten Leben niemals so schlecht sein können :zzz:

    Absolut verdienter Sieg für Hamburg. Ähnlich wie zuletzt andersherum haben wir uns 3/4 des Spiels ängstlich hinten reingestellt und gehofft, das Hamburg es schon versaut, die Quittung gab es prompt, und Wolf setzt dem ganzen die Krone auf, danke für dieses blutleere Derby, nun weiß man wie sich die HSV-Fans die letzten Derbys gefühlt haben.
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hast du denn genommen?:lol: