Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

28 Stimme(n)
    60,9%
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

2. Ich weiß gar nicht mehr wohin mit meiner Wut.
    Gegen so einen schwachen Gegner so zu verlieren. Mir fehlen die Worte.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Schmeisst endlich diesen "Torwart" raus... :kotz:

4. BexteR

BexteR Guest

Was ein dummes verhohltes Gesabbel....

Zwei Mannschaften auf gleichem Niveu, mit einem glücklichen Sieger durch einen Zufallstreffer....

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Schwaches Spiel, welches man nie und nimmer verlieren muss. Aber es stimmten weder Einstellung der Spieler noch war irgendeine Idee zu erkennen wie man gewinnen hätte wollen.

Verdienter Sieg für den HSV. Mit dem Spiel gege Köln der beschissenste Auftritt dieser Truppe in der Saison. Wenn im Winter nichts personelles passiert, dann wird man absteigen. Für Di Santo gibt es keine Alternative. Und selbst Prödl scheint man nicht ersetzen zu können. Das ist einfach nur arm...

6. Soll das lustig sein oder ist das einfach nur Unsinn?

Dass unter Skripnik nicht jedes Spiel gewonnen werden kann, sollte vorher klar gewesen sein.

7. Das ist ein sehr peinlicher Torwart! Der hat höchstens Bezirksliga Niveau....

8. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mehr kann man dazu heute nicht sagen.

9. DR AKR

DR AKR Guest

:(

10. SRKKGURU

SRKKGURU

Schwache Werder Truppe verliert verdient in Hamburg !

Der HSV wollte gewinnen, Werder hat nur auf Konter gewartet.

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Und mindestens 3 Feldspieler, die heute auf dem Platz standen.

12. gelöscht

gelöscht Guest

Die Hasis gewinnen völlig verdient... :kotz:

13. Gojira

Gojira

Meine Guete, das war heute unnoetig wie sonstwas gegen einen derartig schwachen Gegner. Lukimya mit einem seiner obligatorischen Vollaussetzer und eine Taktik die von Anfang an auf lange Baelle und Fussballverhinderung ausgelegt war. Die erbettelte rote gegen Fritz und Eigentor Wolf sind natuerlich noch die Kroenung, aber voellig verdient das ganze. Schwaechste Derbyleistung seit Jahren.

14. wb-dan

wb-dan Guest

tja gegen soooo ein schwachen gegner stehen wir nur hinten drin. aber was will man machen wenn man so lustlose spieler hat. fritz nach dem alleingang bleibt er im 16er stehen und will garnicht hinter den ball her. petersen hat immer nur ein grinsen im gesicht und trabt gemütlich über den platz. ist doch alles wie immer. erst grosse fresse von spielern und dann nachher nichts bringen:bier:

15. SkyHigh

SkyHigh Guest

:tnx:

Schlimmer kann es nicht werden.

16. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was für Konter, habe keine gesehen?

17. Na toll Wochenende am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und mein Chef ist HSV Fan...... Da freut man sich doch auf den Arbeitsbeginn :ugly:

18. gelöscht

gelöscht Guest

was für eine elende verkackte Scheiße. Damit habe ich so leider nicht gerechnet:(

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Völlig verdient ist deutlich übertrieben.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Skripnik hat mit dem Wechsel Makiadi für Izet ziemlich deutlich gemacht, dass ihm ein Punkt reicht. Und wenn man das gesamte Spiel sieht, dann hat Werder nie versucht heute auf drei Punkte zu gehen. Anders die Hamburger, die zwar wenn man den Zeitpunkt des 1:0 betrachtet etwas glücklich, aber eben absolut verdient gewonnen haben, weil sies eben wollten.