Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 23. November 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. November 2014
  1. Der HSV!

    10 Stimme(n)
    21,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    8 Stimme(n)
    17,4%
  3. Werder!

    28 Stimme(n)
    60,9%
  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bei Adler hätte der gesessen... :cool:
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Was für ein schlechtes Fussballspiel. Wir bekommen außer den Standards und ner halbwegs stabilen Defensive wieder nichts auf die Kette. Mir fehlt Di Santo doch sehr. Er kann den Ball halten, weicht häufig auf die Flügel aus und ist in der Lage sich auch mal durchzuwühlen. Fehlt mir doch sehr heute. Die meisten Bälle nach vorn kommen leider postwendend zurück. Auf den Flügeln und im Spielaufbau bleiben wir sehr, sehr anfällig. Zum Glück treffen wir auf einen Gegner, der es nicht besser gemacht. Insgesamt ein ausgeglichenes Spiel auf einem Niveau, welches den Tabellenplätzen der beiden Mannschaften angemessen erscheint.
     
  3. Guten Hunger dann mal :applaus:
     
  4. Also ich bin zufrieden. Leichtes Chancen plus für uns, Hamburg mehr Ballbesitz, aber denen fällt nix ein. Spielerisch schwaches Spiel, aber mehr habe ich nicht erwartet. 0:0 ist für mich auch ok.

    p.s. für mich spielt Luki völlig ok, Lassoga meist im Griff, aufbau kann er halt nicht, aber lieber dann den Ball raus, als was versuchen was irgendwann schief gehen wird.
     
  5. BexteR

    BexteR Guest

    Not gegen Elend dürfte die erste Halbzeit am treffensten beschreiben.

    Hoffentlich liegt das Glück auf unserer Seite, das ein Zufallstreffer einschlägt.
     
  6. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Defensiv sind wir diszipliniert. HSV hat zwar mehr vom Spiel, aber das heisst bei uns bekanntlich nix. In der zweiten HZ geschickt wechseln, Tempo erhöhen und dann den Sieg eintüten. Ich glaube dran :schal:
     
  7. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Wobei man hinzufügen sollte, dass wir hinten recht gut stehen.
    Luki deckt Lasogga zu...ansonsten bis auf 1...2 Fehler, die immer mal drin sind, ganz gut da hinten.

    Ansonsten ja, ein sehr mäßiges Spiel. Vorne fehlt leider ein di Santo, was ohnehin zu erwarten war...
     
  8. Ziemlich exaktes Fazit. Ok, das mit dem "Glück auf unserer Seite" darf von mir aus gern für die schwarz-weiß-blaue Raute gelten, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. ;)
    Ein Zufallstreffer ist wohl das einzige, was dafür sorgen könnte, dass das Spiel nicht 0:0 endet.
     
  9. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich finde das Spiel garnicht mal so schlecht! Wir schauen erstmal auf die Abwehr - zu Null spielen. Lasst den HSV mal laufen. Erstmal sicher hinten stehen, wir werden noch Chancen rausspielen.

    Irgendwann kann der HSV nicht mehr in der Form versuchen, das Spiel zu machen, da dies anstrengend ist. Und dann kommen wir ins Spiel.

    Jetzt gibt's ne klare HZ-Ansage und auf geht's! Wir kommen noch!
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Schade, dass Juno den Ball nicht richtig erwischt hat. Da hätte er sich auch einen Tick länger Zeit nehmen können.
    Petersen würde ich nicht rausnehmen. Was soll der denn bitteschön groß da vorne veranstalten, wenn er keine Bälle bekommt.
    Grundsätzlich bin ich angesichts der gravierenden Ausfälle nicht unzufrieden mit unserem bisherigen Spiel.

    P.S. Wenn Lukimya und Wolf gemeinsam Fußball spielen müssen, bekomme ich immer richtig Angst.
     
  11. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Würde ich angesichts der Situation der Hamburger Fanszene nicht sagen. Da ist doch schon die ganze Saison tote Hose.

    Zum Spiel: Wir steigern uns und kommen langsam rein. Die Präsenz, die Fritz zeigt, überrascht mich sehr positiv. Aber was würde ich jetzt um einen di Santo vorne drin geben. Dennoch ist da noch alles möglich und ich bin zuversichtlich, dass wir noch einen reinmurmeln.

    Scheiß HSV!
    :schal:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    kann man sich daran gewöhnen, ohne di Santo zu spielen. Wenn der so weiter trifft, ist er spätestens im Sommer weg....:( egal was Eichin sagt.
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hensler, bleib bei deinen Töpfen und Pfannen, du Wurst... :face:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich den HSV sehe, merke ich immer wieder, was das für ein absoluter Drecksverein ist. Diekmeier, Westermann, Lars Oger, der Verrückte auf der HSV-Trainerbank, jetzt Jansen und Henssler. Einfach im Gesamtpaket unsympathisch. Denen fehlt nur noch unser Trikotsponsor zur Perfektion.
     
  15. Wer ist der Typ überhaupt? Ein Koch? Geiler Sky Experte....
     
  16. dachte ja vor dem spiel ich könnte es wegen erhöhtem herzinfarktrisiko nicht anschauen. jetzt bin ich eher positiv gestimmt.
     
  17. Henssler, der Fußballexperte, hat den Plan!:daumen:
     
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa und unser MF und Sturm a bissl aufwecken :D
     
  19. Ich finds eigentlich halbswegs okay bisher. Erste Viertelstunde haben wir unsere Linie noch gesucht. Da wars nicht gut, aber ruhig geblieben und Stück für Stück gefunden. Leichtes Chancenplus für uns. Ich finde Werder wirkt souverän.
    Es kann in beide Richtungen kippen, klar.
    Ich hoffe, dass es gelingt sich in der zweiten etwas weiter nach vorne zu schieben ohne hinten Stabilität einzubüßen.

    Go! :schal:
     
  20. :) hsv experte eben :)