Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

72 Stimme(n)
    64,3%
  1. KingSleeper

KingSleeper

Kartenverkäufe:
    +2
    Iggy hatte ein paar grausige Pässe dabei, aber zweikampftechnisch war er top.

Kroos und besonders Ekici werden mir auf der 6 viel zu schnell überlaufen ...

2. fast sensationell!!! werder mit einem LV und einem LA (auch noch aus der Jugend) auf dem Platz...Gefühlt gabs das zu unter Magnin /Klasnic!

:daumen:

und zum Spiel, muss ich sagen 1 Punkt würde reichen, allerdings muss man aber auch die Schwäche vom HAHA-SV auch jetzt einfach mal ausnützen...so desolat kriegen wir die in der nächsten Dekade nicht mehr vor die Flinte:wink:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Gefällt mir bislang überraschend gut! Das hätte ich übrigens auch geschrieben, wenn unsere Jungs noch kein Tor geschossen hätten!

Ich sehe bislang viele kämpfende grüne Spieler, nicht allen gelingt alles, aber sie versuchen es! Der einzige, der meiner Meinung nach irgendwie noch nicht ganz bei der Sache ist, ist Makiadi. Hat einige Ballverluste und sieht irgendwie unsicher aus!

Jetzt heißt es: Dran bleiben und weiter kämpfen! NICHT auf der Mini-Führung ausruhen!!! Die Rothosen werden gestärkt aus der Kabine kommen, also: VOLLE KONZENTRATION und gebt alles!!! :schal:

4. für euer gutes Gedächtnis !:daumen:

H?V wird aber versuchen in HZ 2 durch Provokationen nen Platzverweis zu provozieren oder Elfer zu schinden. Stark weiß das er womöglich in HZ 1 daneben lag. das wird ne Fallsucht HZ , leider. Werder muß konzentriert bleiben.

5. Sehe ich nur zum Teil so. Sie waren aus welchem Grund auch immer,in den letzten Wochen nicht in der Lage eine bessere Leistung abzurufen. Wie es gegen einen "staerkeren" Gegner aussehen wuerde,das ist spekulatius...

6. Stark pfeifft tendenziell für uns bisher. Muss man sagen.

7. opa fritz hat nach wie vor schnelligkeitsdefizite, ist heut aber clever.

8. Sicher, sicher. Aber die Eintracht z.B. hat unsere Ballverluste im MF eiskalt ausgenutzt, dem HSV gelang das (Gott sei Dank) bis hierhin nicht.

9. Mieleeeeeeeeeeee:applaus::applaus:

10. Miele :applaus::applaus::applaus:

11. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stark von Miele!!!

Wieso lassen wir die Hamburger jetzt spielen??? :roll:

12. Tool

Tool

Weltklasse von Mielitz. Muss man auch mal sagen.

13. Sehr gut, Miele.

14. Mensch, da wird viel zu wenig attackiert von uns!
    Miele!

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Klasse von Mielitz !!:applaus:

16. DR AKR

DR AKR Guest

Stark von Miele! :daumen:

17. MIELE !!! SUPER :daumen:

18. Deorn

Deorn

Miele, megastark

19. Tobbi