Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

72 Stimme(n)
    64,3%
  1. rouvinho

rouvinho

für sein Debut wirklich sehr ordentlich. Würde ihn trotzdem nach der HZ um die 60 für Ekici vom Feld nehmen.

Hat nichts verbockt aber auch nichts gerissen. Spielt ne solide aufmerksame Partie

2. Deorn

Deorn

hoffentlich der dritte 1:0 Sieg in dieser Saison
    hätte nichts dagegen
    :ugly:HSV:ugly:

3. Purgy

Purgy

Näh.
    Ich würd so lassen und später wechseln. Heute scheinen die Spieler handlungsschneller zu sein und wenn Ekici käme, könnte es wieder anfangen zu lahmen.

4. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, das sieht streckenweise ganz gut aus. Garcia macht auch nen guten, sehr cleveren Eindruck aus meiner Sicht.

5. Bei Iggy stimm ich zu, Makiadi sehe ich bis jetzt solide.

6. Deorn

Deorn

die erste Halbzeit war auf alle Fälle die beste Halbzeit der Saison

7. Jop, absolut überzeugend bis jetzt!

8. Ekici wenn dann nur ganz vorne bringen. Aber auch da muss er mit nach hinten arbeiten wie Elia auf der anderen Seite.

Garcia gefällt ganz gut. Der traut sich zumindest mal ein bisschen was zu und scheint null nervös.

9. Unbash

Unbash

Kartenverkäufe:
    +6
    Für ein Derby ist da viel zu wenig Feuer drin.
    Heute wünschte ich echt, Wiese wäre noch da: die HSVer hätten ihre Hassfigur und Wiese würde seinen Vorderleuten so dermaßen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten, dass Sie sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen.

Davon abgesehen ist die Leistung bisher ok.

10. das trifft's 100 %

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Danke für die Meinungen zu Kobylanski, klingt ja ganz gut! :daumen:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde zur Halbzeit gar nicht wechseln! Das würde jetzt mehr Unruhe auf den Platz bringen als es nutzen würde! Finde das wirklich ganz ordentlich bisher, wobei natürlich von Perfektion weit weg. Die langen Bälle finde ich übrigens gar nicht mal so schlecht, weil wir uns oft den zweiten Ball sichern können!

13. Hab ich auch gerade gedacht

14. sagen wir mal Makiadi stellenweise unglücklich

15. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    :unfassbar:
    Sei doch froh, dass es dafür bisher keinen Grund gibt. In einer Situation hat Mielitz schon ordentlich rumgeschrien. Wenn das Spiel schön gemütlich 0:1 zu Ende geht, dann ist das doch optimal...ist doch kein Kino?!

16. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Wesentlich besser als zuletzt.

:tnx:

Die dringend benötigte Erfahrung und Ruhe!

17. Spiel war ordentlich, nur die langen Bälle aus dem Stratraum nerven. Das kann man auch cleverer lösen....

18. :tnx: Sagen wir mal so: Gegen einen stärkeren Gegner (wie z.B. die Eintracht letzte Woche) hätte es wohl schlechter ausgesehen. Einige dämliche Ballverluste unsererseits im MF waren dabei und m.E. spielen wir zu oft die Pille hoch und lang nach vorne. Aber einige spielerische Fortschritte sind zu sehen, nicht nur beim Tor. Auch die Ecken klar verbessert!

19. der HSV ist ja erschreckend schlecht im Passverhalten, das könnte was werden, wenn die Konzentration unserer Jungs nicht nachlässt.

Wechseln im Moment verboten. Wenn, dann Elia raus.

20. gerade letzteres hat mir in den letzten spielen oft gefehlt. aber diesmal sind die jungs in der hinsicht besser dabei.