Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 21. September 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

27 Stimme(n)
    24,1%
  2. Niemand. Unentschieden!

13 Stimme(n)
    11,6%
  3. Werder!

72 Stimme(n)
    64,3%
  1. Tool

Tool

Joa das hätte nen Elfer geben müssen.

2. Kämpferisch gut aber bitte weiterhin konzentrieren und nicht zu sehr hinten reinstellen!

3. DR AKR

DR AKR Guest

;)

Egal, weiter! :daumen:

4. Halbzeit.

Not gegen Elend. Wobei unsere Führung nicht unverdient ist. Haben einmal Fussball gespielt und direkt den Treffer gemacht.

5. SRKKGURU

SRKKGURU

Die letzten 20 Minuten waren gut. Wenn Werder weiter so spielt, kann mal wieder gewonnen werden !:schal:

6. Alltagsheld

Alltagsheld

Kartenverkäufe:
    +49
    löppt...schönes Tor

7. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Zwei total verunsicherte Mannschaften in Hamburg auf dem Platz!

Allerdings finde ich unsere Führung absolut verdient. Wir sind einen Tick besser als der HSV und hatten die klareren Tormöglichkeiten. Das Tor war super herausgespielt! Zuvor war ja schon mal die Szene als Hunt den Ball auf Petersen brachte schön gespielt! Sieht ganz ordentlich aus!!!
    Hätte ansonsten Elfer für den HSV geben müssen Caldi foult da ganz deutlich! Glück welches wir bei den beiden Großchancen nach den Ecken nicht hatten!

Wir dürfen den HSV jetzt nur nicht zurück ins Spiel kommen lassen!!! Fritz heute übrigens gut!!!

8. der nicht gegebene elfer ist ausgeglichene gerechtigkeit ich erinner an letzte saison rückrunde als aogo nen tor mit der hand macht

9. Ich bin überrascht, die Mannschaft scheint doch noch zu leben! Zumindest vom Kämpferischen und von der Einstellung her bis jetzt eine gute Leistung. Bitte weiter so in Hälfte Zwei!

:daumen:

10. Um Welten besser als der Kick gegen Zwietracht. Wir haben sogar Torchancen und das Tor war klasse herausgespielt. HSV ziemlich verunsichert, unser Schaden soll es nicht sein. 45 Minuten weiter so, Jungs!

11. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hab grad ein Deja vu, ähnlich war es letzte Saison.

Da ich aber die erste Halbzeit extra nicht geguckt habe, halte ich mich mit der Schwarzmalerei mal zurück und jubel lieber! :applaus:

12. :tnx::tnx::tnx::tnx:

13. ganz ordentlich, aber die beiden sechser bisweilen katastrophal, besonders Iggy mit seiner Kreisliga ballbehandlung!

14. Manche stellen das Spiel nun sogar noch zu schlecht dar. Klar das sie nun noch kein Feuerwerk abbrennen. Bei all der Unsicherheit. Aber das waren bis jetzt die besten 45 Minuten der Saison. Gemessen an dieser Saison,wo man Schritt fuer Schritt machen muss,finde ich das mal einen ganz grossen Schritt. Nur weiter so:schal:

15. Heute gute Standards, aber viele Ballverluste durch Fehlpässe und schlechte Ballannahmen. Ich hätte es auch lieber wenn man seltener den langen Pass spielt, da kommen viel zu wenige an, kurz und Flach für Sicherheit und Ballbesitz fände ich besser.

16. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie macht sich Kobylanski eigentlich?

17. rouvinho

rouvinho

Jetzt nach der Halbzeit igy und koby für kroos und Ekici auswechseln und das ding nach hause schaukeln

18. Das wird auch wenn jeder das hier 20x wiederholt im Chat nicht anders.

Schickt doch dem Stark alle eine sms in die Kabine,damit er nicht vergisst in der 2. Halbzeit für den H?V eine Konzessionsentscheidung zu treffen.Man kann es nicht mehr ändern u. wir wurden schon häufiger in der Saison nicht gerade bevorteilt.
    :wand:

19. Unauffällig.

20. Nach dem was ich so mitbekommen habe eine der besten Leistungen der Mannschaft in dieser Saison. Die sollen es sich bloß nicht wagen wegen einer 1:0 Führung das Spiel in der zweiten Halbzeit ruhen zu lassen. Schon gar nicht gegen die Stellinger.