Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Lass dich nicht ärgern, Hamburg war nicht besser, dass hat jeder gesehen der es sehen wollte.:wink:

2. Rügana

Rügana

Da unterscheiden wir uns aber gewaltig ;)

Ich finde 70 min schönen Fußball deutlich besser, als 90 min Abwehrkrampf.
    Das Ergebnis ärgert mich vielleicht, aber wenigstens habe ich Fußball gesehen und nicht so eine besch..... Verteidigungsstrategie.

Um nochmal auf TS zu kommen, 2004 hat er schnellen, genialen fußball spielen lassen, den man vorher in der BL noch nie gesehen hat.

Er kann das also auch, das kommt bald wieder. Wartet es ab:D:wink:

3. Gab schon etliche Spiele die in den Sand gesetzt wurden obwohl der Gegner nicht besser war. Gibt euch das kein bisschen zu denken???:D

4. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Denken ist nicht so meine Stärke, dafür bin ich mit dem Herzen dabei...

5. Rügana

Rügana

Thx:daumen::applaus:

6. sud7even

sud7even

Kartenverkäufe:
    +5
    Bla und blubb.

Klar bin ich auch total enttäuscht aufgrund der Niederlage. Minimalziel für mich pers. war eine Leistungssteigerung im Vergleich zum DO-Spiel. Diese hat stattgefunden. Egal ob nun wieder individuelle Fehler passiert sind.

Gekämpft wurde auch. Dass die Hamburger rein von der Form zurzeit besser dastehen war klar. Nun lasst sie sich freuen. Nächste Saison gibt es wieder nichts zu holen. Oder.. nee.. wir steigen ja ab :wink:

Aber sind wir mal ehrlich - hätten wir gewonnen würde trotzdem die Nadel im Heuhaufen gesucht werden. So sind sie halt unsere Sky-Experten unter den Foristen.

Ich bin dafür, dass die komplette Führungsriege zurücktritt - achja.. und die Nachfolger finden sich ja schon hier im Forum :wink:

Mal sehen, was hier abgeht, wenn doch ein positiver Ruck und eine dazugehörige Erfolgsserie stattfindet. :kaffee:

- 3 / 33 Punkte in der Rückrunde.

7. Maternus

Maternus Guest

Dann warte mal auf den Ruck. Den wirst Du unter Schaaf mit den jetzigen Spielern nicht erleben. Er kann es mit den jungen Spielern einfach nicht. Und wenn man ehrlich ist: auch mit den Top-Leuten vorher hat es nicht gut geklappt.

8. SRKKGURU

SRKKGURU

Hast recht : Das ist einfach Bla und Blubb ! Bei den Minimalzielen, werden wir nie mehr gewinnen !
    Obwohl, ich gebe die Hoffnung niemals auf !:bier:

9. auch wenn ich Tuchel auf den Tod nicht ausstehen kann und menschlich hasse wie die Pest, aber auch ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen wo ich sage: ok, her mit ihm! Rein sportlich betrachtet ist er momentan mMn der beste den wir haben können. Er hat zudem Biss und könnte unserem Team wieder die nötige Aggressivität verleihen um sie aus ihrer Lithargie zu reissen.
    Es geht ja hier nicht um mich als Fan, sondern um das Wohl des SV Werder!

10. Meint ihr wirklich den T. Tuchel aus Mainz???

Der ist doch nicht gut, also bitte,
    dann ja lieber noch Loddar Matthäus !

Tuchel zehrt ganz einfach nur von der erfolgreichen Arbeit seinens Vorgängers Klopp.

Unter ihm wird die Mannschaft doch sukzessive schlechter.

11. karlk

karlk

Ein paar Wochen bevor Klaus nach Wolfsburg wechselte, waren komischerweise beide (Klaus und Thomas) zufälligerweise fast zeitgleich in Wolfsburg auf der Geschäftsstelle in Wolfsburg zu Besuch.

Was passierte dann?
    a) der VW-Konzern hatte nicht genug Geld im Sack für Klaus und seinen Freund TS
    b) Klaus hat seinen Freund mal ordentlich in die Pfanne gehauen
    c) Ovica hatte TS mit TW verwechselt und mit einem KungFu-Tritt begrüßt

12. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Du bist dafür das die komplette Führungsriege zurücktritt, das hab ich jetzt richtig verstanden? Ok, dann mal KONKRETE Vorschläge, nicht so ein Spruch wie, die Nachfolger finden sich im Forum. Das ist auch nur BLA und BLUBB :wink: