Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Oh "hinter der Mauer", hm das wäre mir zu....hart. Aber mhh gut zu wissen, dass ich diesen Eindruck nach Außen vermittle, kein Wunder, dass ich nie in Schlägereien gerate. Die ham immer Angst.

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Sehe ich auch so.

Unser Trainer sollte die "Leistungen", welche Woche für Woche abgeliefert werden etwas realistischer einschätzen.

3. Was haben Heynckes, Jonker, Klinsmann, Hitzfeld, Magath, Beckenbauer, Trappatoni und Ribbeck gemeinsam?
    Sie haben irgendwann in den letzten 20 Jahren die Buyern trainiert und ich hoffe, dass keiner von denen jemals (im Falle Magath: jemals wieder) uns trainiert.

4. :lol: "versuchter schiri abschuss" :lol: manchmal ist die buli einfach lächerlich

5. wackerdack

wackerdack Guest

Und Hoffenheim, ich wage es kaum anzunehmen, hat durchaus die Qualität, noch vorbei zu ziehen. Und Augsburg ist auch im Aufwind, haben sehr stark
    gespielt.

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja aber Miele kann auch nicht unantastbar sein. Es wurde zu Beginn der Saison noch der Kampf um die N1 ausgerufen. Und wenn der Herr Strebinger zZ gute Leistungen bringt, dann ist es für mich den Versuch wert. Wo soll denn da sonst der Kampf sein, wenn Fehler folgenlos bleiben? Das ist nicht gegen Miele, sondern einfach für den Verein. Miele hält nichts besonderes und nach bald 20 Spieltagen darf man das dann auch mal fordern.

edit: auch das gelobte (moderne) Aufbauspiel kann ich bei Miele nicht erkennen. Und das soll ja den Ausschlag pro Miele und gg Wiese gegeben haben.

7. Leute, so schlecht sind wir auch nicht!
    Nur 7 Punkte bis Platz 6! :schal:

Ok, in den letzten Spielen sah es nicht danach aus. Aber heute waren wir nicht die schlechtere Mannschaft. 2 irreguläre Tore sind eben Pech.

8. es ist kein Grund hier rot nachzuziehen. Fingerspitzengefühl wird hier gesucht. Leider völlig vergebens. Wo der den Doktor abgeschrieben hat ?

Leider haben wir mit den Schiedsrichtern echt immer Pech....

9. Purgy

Purgy

Man muß aber auch schon bisschen Geduld haben, ist seine erste Saison von Beginn an. Selbst Adler hat heute einen durchflutschen lassen, und der ist ein sehr guter.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Mit einem primitiven Plakat "Schaaf raus" kann man alleine keinen Werder Trainer ins jenseits befördern.

Der Aufsichtsrat von Werder Bremen steht hinter Thomas Schaaf.

Nur Vollmitglieder sind stimmenberechtigt für die Wahl des Aufsichtsrats.
    Ich war auf der letzten Werder Mitgliedsversammlung und dort waren kaum Schaaf-kritische Äusserungen, wie hier im Forum. Allerdings konnte man schon spüren, das Allofs mit einem Bein weg war ^^
    Wenn ihr Werder verändern wollt, dann werdet Vollmitglied, habt Eier in der Hose, geht zur Mitgliederversammlung und dann könnt ihr euch wie Männer per Wortmeldung kritisch äussern.

11. Bei diesem desolaten Team irgendwas auf den Schiedsrichter zu schieben - damit machen wir uns doch lächerlich!!!!

12. Wovon träumst du eigentlich nachts? Du bist ja noch verblendeter als TS...

13. Marvinus

Marvinus

Congratulation. Bester Post bisher. Teile ich - leider - zu 100%.
    Derzeit überlege ich mir, ob ich LigaTotal kündige, weil ich inzwischen absolut KEINE Hoffnung mehr habe, dass wir in den nächsten 4-5 Jahren das Mittelmaß verlassen werden. Wenn es nicht noch schlimmer kommt. Ich kann mich noch an Spiele gegen Erkenschwick und Fortuna Köln erinnern...

14. Purgy

Purgy

Erfolgsfan :wink:

15. Marvinus

Marvinus

Jo, und das seit 1977. :roll:

16. gelöscht

gelöscht Guest

erzählen kann man viel wenn der Tag lang ist:D

17. Was ich heute gesehen hab war tatsächlich eines absteigers würdig. Nach dem 1:1 ist die Mannschaft wieder total verunsichert und es gab viele unnötige Fehlpässe. Bei der Hand Gottes von Aogo stand die Abwehr da wie ein Hühnerhaufen. Fritz hat sich die Gelbe Karte für Meckern hart erarbeitet, die ging in Ordnung, die zweite war dämlich, ging aber in Ordnung, genau wie die erste von Arnautovic. Was die zweite gelbe da sollte weiß ich nicht, ich denke mal für den angedeuteten Schuss, aber er hat ja sofort zurückgezogen, da kann man auch mal etwas Fingerspitzengefühl zeigen.
    Die Tore waren alle drei unnötig. Das erste war ein klarer Patzer von Gebre Selassi und auch von Mielitz, den muss er haben. Ich glaube nicht das Werder absteigen wird, aber mit so einer Leistung braucht man nicht nach oben schauen.

18. Aber nur wenn du bei einem Sägeunfall drei Finger verloren hast. :D
    Dem Rest stimme ich zu.

19. Moin zusammen!

Wie sagen die Amerikaner? "Patience is a virtue".
    Wir haben in der Rückrunde gegen den BVB einen an den Tender bekommen, dabei darf man anmerken, daß der BvB amtierender Deutscher Meister ist, Gruppenerster in der CL-Hammergruppe, die Mannschaft über Jahre eingespielt ist und man an dieser Stelle bereits einmal philosophieren darf, wie lange deren Zusammensetzung so noch bleiben wird.
    Heute hat der HSV mt gewaltiger Schützenhilfe (Handspiel, Abseits) nach allgemeiner Berichterstattung glücklich gewonnen. Auch waren wir in Unterzahl nachdem wir uns ungeschickt, ungestüm zwei rote Karten abgeholt haben. - Also mangelnden Einsatz kann man uns kaum vorwerfen, wir hatten den Anschlußtreffer und haben gedrückt. - Ich kann darin kein Armutszeugnis sehen.

Das ist halt eine Frage der Geduld. Nicht des Wetteinsatzes.

Noch einen schönen Sonntag:schal:

20. wackerdack

wackerdack Guest

Ich finde das Team nicht so desolat, auch nicht lernresistent. Was ja nur ein anderer Begriff für dumm wäre.
    Ich habe diese Saison, allerdings eher am Anfang, Super Ansätze gesehen.
    Aber anscheinend kommt der Trainer nicht mehr an die Jungs ran.