Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieso nicht? Also zumindest ist das mein Eindruck von mir, aber es ist natürlich schwer das objektiv zu beurteilen.

Witzig da sind wir schon zwei (naja gut PSM aber fast)

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Nee Fazit: kleinkarierte, pedantische Regel vom DFB...versuchter Abschuss hat schon gelb zur Folge??? Geht's noch? Ausserdem hätte der Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl auf die 2.gelbe Karte verzichten können....WENN er ein Gehirn hätte und keinen Scheck vom HSV bekommen hätte:cool:

3. lol... ich hoffe, du hast meine Ironie bemerkt :wink:

4. Also ich wäre ja für Loddar. Damit das ganze dröge Umfeld hier mal richtig aufgemischt wird; der Rest kommt dann ganz von allein :D

5. didi57

didi57

Kartenverkäufe:
    +12
    Wenn das die angekündigte Antwort oder Reaktion auf die armselige Vorstellung gegen Dortmund war, dann gute Nacht. :zweifeln:Leider wird man sich diese Saison wohl wieder auf unteres Mittelmaß einstellen müssen und darauf hoffen, dass Werder nicht in den Abstiegskampf gerät, denn dem wäre die Mannschaft wohl nicht gewachsen.:mad:
    Auch wenn die Schiedsrichter dem HSV den Sieg geschenkt haben, waren doch eklatante Schwächen zu sehen. Es ist einfach der Wurm drin und die Verpflichtungen erweisen sich mal wieder als nicht gut genug. Diesbezüglich hat Werder wohl in letzter Zeit, besser wohl Jahre, die Seuche und fehlende, einschlagende Talente. :(
    Es immer wieder am Trainer festzumachen, ist sicherlich nicht gerechtfertigt. Spielen müssen immer noch die teilweise hochbezahlten Profis, obwohl er sich gefallen lassen muss, in letzter Zeit kein glückliches Händchen zu haben. Aber Klagen nützt nichts, die Manschaft muss sich selbst wieder aus dem Dreck ziehen. Nur in der Zukunft kann man etwas verändern. Auch ich hätte nach dem Spiel kotzen können. Trotzdem bleibe ich Werder-Fan auch in schlechten Zeiten. :schal:
    Ich hoffe weiterhin auf Besserung, denn die Hoffnung stirbt zuletzt! :daumen:

6. NEIN das will ich nicht!!!!

Aber ich will auch nicht mehr nur zusehen!!!

Bengalos usw... sind nichts für Unmutsäusserungen!

Ich meinte eher das die Fans die gegen TS sind ,das auch mal deutlich im Stadion zeigen!
    Denn uns Willi glaubt immer noch das die Fans geschlossen hinter TS stehen....und das stimmt schon lange nicht mehr!

7. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :dagegen::wand::motz::kotz:

8. Alright, point taken, das kann man tatsächlich machen.

Ansonsten kann ich mich deinem Posting nur anschließen, die Resignation hat bei mir schon längst eingesetzt. Spätestens seit ich in Augsburg bei der Auswärtsklatsche in der Hinrunde dabei war, bin ich nur noch gefrustet.

9. Nun sei doch nicht so humorlos ..................:D

(Wie oft habt Ihr Euch beschwert, dass TS scheinbar alles stoisch hinnimmt; das wird uns bei Loddar nicht passieren.
    Und außerdem, wird Bremen dann endlich mal zur Medienstadt, wenn die Reporter von BUNTE, GALA u.ä. hier auf der Pirsch sind. Seit Diego und dieser (wie hieß noch mal diese Ms. Seltsam?) ist doch nix mehr los.
    Von miesen Leistungen der Jungs wird dann auch etwas abgelenkt, was eigentlich wollt Ihr noch?)

10. Bei LigaTotal lief eben auch eine kurze Zusammenfassung des Derbys inkl. Interview von Schaaf. Der Kommentator hat sich auch gefragt, wie Schaaf (als einziger) zu dieser Bewertung des Spiels/der eigenen Leistung kommen konnte.

Danach wurde dann auch eine kleine Trainerdiskussion angestimmt. Ich gehe mal davon aus, dass nun auch die Medien das Thema Schaaf wieder in den Fokus rücken werden. Und das wird - gerade wenn es gegen H96 wieder nicht kappt - für reichlich Unruhe sorgen, gerade auf den Tribünen.

Bei LigaTotal hat man übrigens auch schon angefangen, eine kleine Torwartdiskussion loszutreten. Hoffe mal, dass bei all der berechtigten Kritik an der heutigen Leistung Mieles, jetzt keine Unruhe ins Stadion kommt. Muss immer mit Unbehagen an die Borel Zeit denken.

11. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

Ich bin Psychotherapeut bei Menschen in Sicherheitsverwahrung ;-)
    "Fast" ;)

12. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    :D Ach so...sag doch das gleich! ;)

13. Okay, alles klar. Hab's verstanden. Für mich klang dein Posting so ein bisschen nach Revolution. "TS raus"-Rufe kann natürlich jeder bringen, wenn er denn will.

14. wackerdack

wackerdack Guest

Geht Heynckes echt in Rente, oder wär der Opa was für die Weser? Ahnung hat er jedenfalls.

15. Bitte nicht. Dann wander ich aus. :ugly:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ahnung haben auch die meisten Forum-User hier :D

17. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja aber, dass ein TGS absolut nicht klar kommt, das darf man schon nach den ersten 45min gesehen haben (müssen), vor allem als Trainer! Was soll denn der Spieler bitte noch machen? Soll Sokratis ihm den Haken geben, dass er verletzt gewechselt werden muß? Iggy war hinten doch schon deutlich sicherer. Zudem beschäftigt ein Arno garantiert mehr als Iggy.
    Ekici hat den letzten Gammel gespielt. Warum kommt nicht Elia? der war garantiert maximal motiviert und KdB dann nach innen. Wie wäre es einfach mal wenn TS unsere Spieler einfach dort aufstellen würde, wo sie gut spielen. Ich warte ja nur drauf, dass NP demnächst den AV geben darf, jetzt wo Fritz und Arno gesperrt sind und Iggy ja den RA geben darf.

18. Es gibt meines Erachtens nur drei Mannschaften, die derzeit schlechter sind wir als wir. Und wenn eine davon einen Lauf hat, dann stecken wir mittendrin da unten.

Was machen die eigentlich im Trainingslager?
    Was ist eigentlich aus dieser Mannschaft geworden?
    3 durchschnittliche Spieler und 8 unterdurchschnittliche - das ist halt am Ende unteres Mittelfeld.

Nach eigenem Anstoss nach 28 Sekunden ein Gegentor - wir machen uns ja wirklich zum Gespött.

Ich persönlich finde, das ist das schlechteste Werder-Team seit 20 Jahren, die Spieler sind nicht nur unterdurchschnittliche Fussballer, sondern auch unkonzentriert und lernresistent.
    Und das nachdem wir vor kurzem noch 6x nacheinander CL gespielt haben - wie konnte das passieren?
    Ich geh mit Werder durch dick und dünn - aber für dieses Team schäme ich mich. Und Eichin tut mir jetzt schon leid!

Da ist ja kein, aber auch nicht der allerkleinste Strohhalm, der Besserung versprechen mag. Die nächsten Jahre werden ganz ganz bitter und es wird in aller Regelmäßigkeit gegen den Abstieg gehen. Wenn Augsburg und Fürth erstmal zurück in Liga 2 sind und welche von den ehemaligen Bundesligagrößen aufsteigen, seh ich da nämlich kaum noch ein Team, dass schwächer ist als wir.

Hartes Urteil, aber wahr! Macht keinen Spaß mehr, echt!

Schaaf erreicht das Team nicht mehr, das ist richtig. Ich kann mir auch nicht erklären, warum soviele eigentlich starke Fussballer, insbesondere Neuzugänge bei Werder keine Leistung mehr bringen, während immer mehr Abgänge, die es bei uns nicht gebracht haben, woanders für Furore sorgen.
    Ein Denkmal für Schaaf - Trainergott - aber alles geht mal vorbei und dann lieber einen richtigen Neuanfang - auch wenn mein Herz bluten würde...
    Aber auch dann: es bräuchte Zeit, denn das andere Problem ist schlicht und einfach die Qualität der Spieler, die Zahl der Bundesligatauglichen kann man doch derweil an einer Hand abzählen...

19. gelöscht

gelöscht Guest

Nicht verlieren und nen Pokal gewinnen:D

20. vor allem bei nem derby, dass da die nerven blank liegen ist doch auch klar