Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Fan von Werder Bremen zu sein ist wie wenn dich jedes Wochenende die Frau verlässt

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok.

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  4. Pfui Deibel, das klingt ja gesund :D

5. ob das nun so richtig war vom Schieri oder nicht, als Fritz die erste Gelbe bekam war mein erster Gedanke, das er ausgewechslet werden muss..nicht weil er schlecht spielte, aber wegen der Gefahr auf Gelb - Rot. Es gab doch auch genug Auswahl auf der Bank. Wie verschlaeft Schaaf das denn bitte?

6. :daumen:

7. Ooooh, sicher sieht man von TS nur noch einen Kondensstreifen ;)

8. krass

krass

wir brechen sämtliche rekorde (gegentore, karten, finanzen), und haben immerhin haben wir schon zwei pokale gehohlt xd

9. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Heute kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Die Niederlage wa unverdient und, was am Schlimmsten war, der HSV war unfassbar schwach. Mit einem nicht vom HSV gekauften Schiri und Arnautovic und Hunt von Anfang an auf dem Platz hätten wir gegen diese Arschlans, Sons, Schellbretts und Rudnefs 100%ig gewonnen. Ich gehe davon aus dass wir gegen Hannover gewinnen. Punkt.:)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Könntest du bitte eine Alternative nennen.
    Möchtest du Trainer vom SVW werden ?
    Klopp bleibt in Dortmund...
    Tuchel in Mainz...

Wen willst du ? Irgend jemanden ?

11. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Hey, das nehme ich doch gerne an :daumen:
    Ok Schwuchtel, weil " ein sich weiblich benehmender Mann.". Berührt umgefallen. Einfach oder? Das ist eine Feststellung keine Beschimpfung.
    Und Kin..... wie auch immer, weil er einfach reudig ist, hinterfotzig, schäbig. Das war gewollt, genau das unterstelle ich ihm.

12. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.kicker.de/news/fussball/...war-ein-echtes-derby.html#omrss_news_fussball

13. kleie

kleie

Also bei SKY haben sie gerade nochmal es bestätigt es waren 2 reguläre Platzverweise.
    Die 2. Gelbe von Arni war wie ich schon geschrieben hatte berechtigt.Begründung versuchter Schiri abschuss und das ist laut Regelwerk Gelb.

Fazit: dummes Ding von Arni

14. Marvinus

Marvinus

Das ist in der Tat ein ernsthaftes Problem. Sinnvolle Alternativen sind schwer zu finden. Das könnte die erste Mammutaufgabe für Eichin werden.

15. gelöscht

gelöscht Guest

sag mal, aber sonst geht es dir noch ganz gut! :crazy::crazy:

16. Was soll denn der allgemeine Werder-Fan deiner Meinung nach tun? Was schlägst du vor? Stadionsturm mit Bengalos und Fanfaren? Da sind mir die Fans lieber, die hier ihren Frust raus- (und nicht nieder-) lassen.

17. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wollte gerade fast exakt den selben Satz schreiben

18. Addi83

Addi83

Ich verkaufe dann Fackeln und Mistgabeln für 20€ pro Stück, vorm Stadion... :ugly:

19. Plakate, TS-Raus_Rufe und Vorstand-Raus_Rufe sind nicht verboten!!!

Btw, das beste Posting was ich heute gefunden habe:

Genau das ist auch mein Problem. Früher war Werder für mich das Größte und um es mit den Worten eines kleinen Jungen auszudrücken "das coolste, was es im Fußball gibt".

Leider ist es einem im mündigen Erwachsenenalter und im Zeitalter der elektronischen Medien einfacher, auch mal hinter die Fassade zu sehen. Und da ist Werder schon lange nicht mehr das Glanzstück, für das man es einst hielt.

Da ich für meinen Teil weiß, dass es mit dieser Führung und vor allem Trainer nicht weiter aufwärts gehen wird, resigniert man irgendwann. Man weiß nicht mehr, ob man sich über Siege freuen soll, sind sie doch gut für Werder, stärken jedoch den Mann, den man als Haupt- oder Mitverursacher der Misere ausgemacht hat. So verliert man sich dann irgendwann in einer gewissen Gleichgültigkeit. Dazu kommen dann noch peinliche Auftritte eines gescheiterten Politikers, Fremdschämen inklusive.

Es ist nicht mehr "mein" Werder, dass ich einst über alle Maßen verteidigt und glorifiziert hätte, es ist nur noch ein Werder, an dem man trotzdem irgendwie hängt. Und solange in der Führung und auf dem Trainerposten irgendeine Veränderung (personell oder vom Denken her) einsetzt, wird sich daran so schnell auch nichts mehr ändern. Werder desillusioniert seine Fans seit mittlerweile 3 Jahren. Auf und abseits des Platzes.

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen :tnx:

20. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ähnlich reden die Patienten auf meiner Arbeit - und ich arbeite in ner Psychiatrie.