Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wann wohl die Leute mal die Bedeutung des Wortes Fakt lernen...

2. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    In der derzeitigen Tendnz verlieren wir 4-1

3. gelöscht

gelöscht Guest

ich sauf jetzt meinen Likör leer, vielleicht glaube ich dann auch dran:D

4. SRKKGURU

SRKKGURU

Ich glaube gegen Hannover gibt es auch keinen Sieg !:ugly:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sehe ich genauso. Ausserdem ist bei Werder momentan nicht die Kohle für mehr Qualität wie bei Dortmund/Hamburg(Kühne).
    Fehler wurden früher in der Transferpolitik gemacht mit....Wesley, Marin, etc.
    Jetzt dauert es 2-3 Jahre bis sich evtl. etwas mit Echin/Baumann/Schaaf aufbaut. Vorurteile sind jetzt ungerecht. Die gab es bereits vor 14 Jahren auf ähnliche Art und Weise.
    Grösste Sorge ist sicherlich eine erneuter finanzieller Einschnitt ohne UEFA.

6. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist reine Spekulation!

7. SRKKGURU

SRKKGURU

Also Fakt ist die Steigerung nicht !:daumen:

8. Also.Ich bin zur Zeit,sowas von enttäuscht,was Werder abliefert,das glaubt man nicht.:mad:
    Bin seit 1992,totaler Fan von Werder.
    Habe viele höhen und tiefen mitgemacht.:schal:
    Aber was in den letzen 3 Jahren hir abgeht,das hält kaum ein Fan aus.:wild:
    Ich sehe nichts mehr,von der Leidenschaft und efektivität von Werder.:(
    Es reicht langsam.Die sind ja wieder richtig verunsichert!
    Es gab schöne Zeiten,mit Thomas Schaaf.:applaus:
    Aber langsam muß ich sagen,das es wirklich mit Ihm reicht.Es ist doch immer das selbe,was man sieht.Werder (versucht),anzugreifen und kricht doch dauernt Tore hinten rein.Fast jedes Spiel,kriegen die 1,2,3 Tore rein.
    Man es nervt total.:mad:
    Die letzen 3 Jahre,immer das gleiche.Vorne treffen die kaum und hinten,kriegen die,die Bude voll.
    Ich sage ganz ehrlich! Wenn die jetzt so ein großen Umbruch machen,mit Spielern und Manager usw.,dann sollen die auch ein neuen Trainer suchen.Der neue Ideen und Taktiken rein bringt.Bei Schaaf sieht man immer das gleiche.Offensiv ohne Ende.Und hinten? Die Abwehr schwimmt immer.Keine Struktur.Alle wie ein Hühnerhaufen.Stürmer treffen nicht! Kriegen Rote Karten,verletzen sich dauernt! Null Selbstvertrauen!
    Wo soll das hinführen? Die wollen nach Europa zurück? Ich lache ja!:lol:
    Nicht mit der Einstellung und Konstanz.Lächerlich!
    Ich würde mir das sehr wünschen,was auch der anspruch,von Werder ist.
    Aber nicht so.
    Fazit.Ich finde Thomas Schaaf als ein tollen Trainer,der viel für Werder gemacht hat,aber jetzt ist die Zeit gekommen,da muß man sich trennen!
    Meine Meinung.Ich höre immer wieder,die Mannschaft muß sich erst einspielen usw.Man,wenn die wieder unter den Top 6 wollen,da müssen andere Spieler her,neue Taktiken,neuer Trainer!
    Wird doch grad alles umgestellt.Warum nicht auch mal was neues probieren,in sachen Trainer?
    An Werder's Vorstand! Macht mal eine neue Linie rein.Ich und viele Werder Fan's können es nicht mehr mit ansehen,was die an Tore kassieren.:crazy:
    Früher hatten wir die Leute gehabt,die auch Tore für Werder machen.Die fehlen jetzt,darum verliert Werder so häufig!
    Macht endlich was.Uns Fan's reicht es allmälig.:wild:
    Werder muß wieder dahin,wo sie hingehören,nach Europa.:wink:
    Haltet Schaaf nicht so fest,macht mal was neues.Es ist immer risiko bei,ja, aber ändert sich was mit Schaaf? Ich sehe nichts.Immer das gleiche!
    Macht was!!!!!
    Mein Herz leidet zurzeit sehr drunter.(Kein Werder wunder,in den letzen Jahren)! Wo ist das alles geblieben???? (Leidenschaft) Wooo???

Viele Grüsse.Von Abt (Werder-Fan)20 Jahre schon!:schal:

9. SRKKGURU

SRKKGURU

Natürlich ! Voraussagen kann ich das auch nicht !

10. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Vorurteilig?
    Es ist be klare Drohung. Wenn er ne Ohrfeige androht fliegt er auch. Selbst wenn er nur andeutet und nicht zuschlägt.
    Da braucht man dann auch nicht kmmen mit "ich wollt mir durch die Haare streichen"

11. Was muss eigentlich passieren, bis TS endlich seinen Hut nimmt und geht (und dabei Lemke und Fischer mitnimmt)?
    Muss es wirklich erst der Gang in die zweite Liga (meine Prognose für die nächste Saison) sein? Ist TS so selbstverliebt, das er nicht sieht, dass er sich seit Jahren im Kreis dreht? Heute die Abwehrproblematik mit dem Umbruch zu entschuldigen ist schon eine Frechheit. Das würde man doch nur glauben, wenn wir in den letzten Jahren eine stabile Abwehr gehabt hätten - und die haben wir seit der Doublesaison nicht mehr!
    Wir können wirklich von Glück reden, das es da unten noch Mannschaften gibt, die auch keine Interesse daran zu haben zu punkten.
    Mir reicht es jedenfalls.
    Ach ja, falls hier wieder diese Stereotypen bzgl. Erfolgsfan usw. kommen sollten: Ich habe auch die schweren Zeiten in den Endsiebzigern erlebt, den Abstieg, die Umbrüche nach Otto Rehagel und bin dem SVW treu geblieben. Was ich auch in Zukunft sein werde. Aber früher wurde auch mal im Verein reagiert und nicht nur paralysiert rumgesessen.

12. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Drum schrieb er "ich glaube"

13. Also ich hab es langsam satt. Frage: Wie geht das Spiel aus wenn zumindestens das 2:1 von HSV nicht zählt? Vom 3:1 möchte ich gar nicht erst reden denn das war knapp. Aber mich regen auch die Platzverweise auf. Klar muss Fritz nicht so hin gehen, aber der Ball war vorher aus. Und zu Arni meine Güte er deutet es an und besinnt sich und zieht nicht durch. Ich meine das so wenn ein Ribéry oder Götze ,Reus etc. das machen, gibt es garantiert nicht Gelb-Rot.

Ich weiß es nicht aber man sagt immer es gleicht sich aus, doch es wird eher immer mehr. MEINER Meinung.

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Stimmt, denn gerade eine Leistungsbeurteilung ist immer subjektiv und kann somit kein Fakt sein.

15. Ha, zwei Seelen ein Gedanke.
    Ich versuchs gerade mit Ramazzotti, was trinkst denn Du?

16. gelöscht

gelöscht Guest

den Likör 43 mit Milch, der stand bis heute nachmittag noch von Silvester bei meinen Eltern. Ich ahnte wohl das ich den noch brauchen würde:ugly:

17. Und es geht weiter......
    Unter der Woche wird es hier wieder viel Auseinandersetzungen der Gruppen Pro und Kontra Schaaf geben!
    Dann macht man sich wieder etwas Hoffnung,fährt nach Bremen ins Stadion......
    Dann kommt wieder so ein Offenbarungseid der eigenen Mannschaft mit einer verdienten Niederlage und alle fahren frustiert nach Hause und schreiben wieder hier rein......

Immer und immer wieder Woche für woche.......
    Ändern tut sich nichts...

Wenn die Fans nur hier im Forum ihren Frust niederlassen wird das eh nicht anders!
    Dann muss auch mal das Stadion aufstehen und seinen Unmut freien Lauf lassen!
    Langsam glaube ich das die Vereinsführung im Wachkoma liegt.....

Einfach traurig hier ...auch wenn ich sehe wie die Fans auf das gezeigte reagieren..nämlich gar nicht!

18. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Du hast ne 3 Liter-Flasche???

19. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Gott sei dank, habe ich heute Nachtdienst :)
    Kann ich mich gleich munter im Büro mit Arbeit ablenken

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich trinke sonst kaum was, also wird die Flasche vielleicht trotzdem reichen, auch wenns nur noch 0,5 Liter sind!