Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    wenn es läuft hat man viele Fans die sich im Erfolg sonnen.

Wenn es nicht klappt weis es halt jeder besser und verliert die Nerven ähnlich wie Marco Arnautovic heute.

2. gelöscht

gelöscht Guest

man kann sich allerdings auch nach einer Niederlage wie ein gesitteter Mensch benehmen und nicht so total neben der Spur laufen, das man hier so ausfällig gegen andere Menschen wird!

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So jetzt hab ich erstmal schön zu Abend gegessen. Hat meine Laune aber auch nicht wirklich gehoben.

Das heutige Spiel war insgesamt ein unterirdisches Bundesligaspiel, welches eigentlich keinen Siger verdient gehabt hätte. Beide Mannschaften über weite Strecken unterirdisch. Werder eben noch einen Tick schlechter. Irgendwelche Fortschritte konnte ich bei Werder nicht erkennen. Einzig Iggy hat mir phasenweise echt gut gefallen.
    Zu den Fehlern, die wieder mal gemacht worden sind, möchte ich mich nicht mehr äußern. Müßig ständig alles zu wiederholen. Extrem aufgefallen ist mir aber, dass die Stellinger uns körperlich doch in einigen Situationen deutlich überlegen waren. Übel! Liegt alles im Verantwortungsbereich von TS. Dass ich der Meinung bin, dass TS schon lange fertig hat, ist denke ich hinlänglich bekannt. Aber ich weiss auch, dass so lange diese Oberflitzpiepe Namens Lemke hier noch rumturnt wir keine Entlassung von TS erwarten können. Dann gehts eher in Liga Zwei.

Der Schiedsrichter passte sich der Leistung Werders absolut an. Einfach unterirdisch. Vielleicht hat er ja unter der Woche ne Trainingseinheit bei TS absolviert. Das man das Handspiel und das Abseits, welches den beiden Hamburger Toren in der zweiten Hälfte vorausgegangen war, nicht sieht, kann man ja noch einigermaßen verstehen. Aber die beiden Gelb/Roten, insbesondere die gegen Arni, waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Fakt ist, dass das kein Fakt ist. ;-)

5. Dann, wenn es in Liga 3 auch gegen den Abstieg geht. Was Aufsichtsrat und TS machen ist Trotz- wie bei Rehhagel. Wenn die Leute den Rausqwurf fordern, dann wird extra verlängert. Vielleicht sollten alle mal rufen "weiter so". Aber ich glaube auch das wird níchts ändern.

6. Wie kann man nur den Gewinn des legendären Tuttur-Cups schon vergessen haben? :D

7. Vermeintliche Fehlentscheidungen mal außen vor, war die Niederlage heute verdient. Es fallen doch immer wieder die gleichen Sachen auf:

Bei eigener Führung weiß der Werder-Fan schon, was folgt: Nämlich der Ausgleich. Ich verstehe nicht, warum nach den ersten starken 10 Minuten mit Führungstor keine 15 Minuten später der Gegner jubelt. Hamburg war gar nicht im Spiel, nur Werder hat nach der Führung erst wenig(er) konsequent, dann schlampig, und dann ängstlich gespielt. Dazu kommen dann die individuellen Fehler, wie heute bei Theo und Miele. Und ganz schlimm dann der Einbruch in HZ2, der das Spiel quasi entschieden hat.

Hier mal ein paar Statistikbröckchen, die der Kommentator bei LigaTotal fallen lassen hat: Seit 36 Auswärtsspielen hat Werder nicht mehr "zu Null" gespielt. Das sind mehr als 2 Spielzeiten. Dann kommt in diesem Spiel hinzu, dass Aogo noch nie ein Tor für den HSV erzielt hat und der HSV noch keinen Rückstand in dieser Saison drehen konnte. Warum schaffen Mannschaften sowas immer gegen Werder? Und noch zum Schluss: In den letzten 6 Spielen hat Werder 18 Gegentore bekommen. Das sind...rechne rechne...3 Gegentore pro Spiel. Was für ein unfassbarer Wert. Das ist - man muss es klar sagen - Absteigerniveau.

Und da sind wir angekommen: Abstiegskampf. Auch wenn das Punktepolster noch bequem ist, zieht es Werder seit Ende der Hinrunde immer weiter in diese Negativspirale. Ich habe zur Zeit wenig Hoffnung auf Besserung.

8. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar. Nur 3 bekommen und 2 geschossen.

9. gelöscht

gelöscht Guest

und in der Summe auch 5 Tore:applaus::applaus:

sorry bei mir gehts grad nur noch mit Galgenhumor!

10. Noch 2 Pleiten gegen Hannover und Stuttgart, dann ists zumindest mit der Ruhe vorbei. Los sind wir ihn dann wohl immer noch nicht, aber zumindest die Schlafmützen im Stadion blöken dann hoffentlich nix mehr vom besten Mann. Wenns im Stadion dann endlich mal Gegenwind gibt werden hoffentlich auch die Verantwortlichen aus ihrem Trancezustand gerissen.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt wer?

Ich bin niemand, der sich für etwas schämt, für das er selber nichts kann, aber bei einigen "Fans" hier frage ich mich echt, was da nicht stimmt.

12. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    H S V, forever and ever :applaus:

Das ist auch meine Hoffnung!

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Aber Dortmund war irgendwie höher einzustufen ! :unfassbar:

14. Das einzige was Fakt ist,ist das keine Steigerung seit dem 1. Spieltag zu erkennen ist!

Aber Moment mal.....TS hat eine Steigerung zum Dortmunddebakel gesehen......Herzlichen Glückwunsch Trainer!

15. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf könnte in die Politik gehen.... Sein Kumpel Lemke kann ihn da sicher irgendwo unterbringen. Die reden auch alles schön und verloeren den Blick fürs Wesentliche

16. NordicW

NordicW Guest

Das heißt wenn es so weiter geht gewinnen wir das nächste Spiel mit 4:1! Es geht doch :)

17. Warum genau nennst Du Aogo eine Schwuchtel ? Ich dachte, solche Beschimpfungen wollen wir hier nicht sehen ? Und Kinfotz*r ? Mann, bist Du ein Volldepp !
    :crazy:

18. Werder verspielt die Sympathien bei den eigenen Fans und gewinnt die der Gegner! :ugly: Ich glaube Hannover freut sich schon auf Freitag!

19. :tnx::tnx::tnx:

20. Also hat Kinhöfer laut deiner Aussage ja vorurteilig gehandelt?