Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Alle drei dieser scheiss Tore waren absolut verdient, ob abseits oder per Slam Dunk! So frei darf ein Gegner nicht über links kommen dürfen und das vor allem nicht dreimal hintereinander! Und trotzdem wird sich jetzt wieder hingestellt und jegliche Schuld von sich gewiesen. Ob nun wegen der schlechten Schiedsrichter (die in der Tat sicher schon bessere Tage hatten) oder einfach nur "Pech"....
    EInfach nur unfassbar traurig...

2. gelöscht

gelöscht Guest

ich wiederhole solche Worte nicht! Ich sage nur das diskriminierende Beleidigungen im alltäglichen Umgang einfach nichts verloren haben! Genauso wenig wie Verletzungs- und Todeswünsche gegen einzelne Personen!

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Tja. Wundert mich irgendwie nicht. Aber das kommt schon noch, wenn wir die Dinge besser machen, mehr anbieten, der Umbruch zu Ende ist und unsere Spieler allesamt 30 sind.

4. NordicW

NordicW Guest

Im Grunde ist es nach solchen Spielen immer das gleiche. Die "Es war der Schiri" und die "Die Mannschaft ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" Fraktion schlagen sich die Köpfe ein. Aber heute wie auch oft sonst ist es die Mischung aus beidem, die heute Punkte unmöglich machte.

Hat man das Glück das der Schiri in knappen Situationen pro Werder entscheidet (was in diesem Fall objektiv richtig gewesen wäre, aber auch mal andersrum passiert) nimmt man vlt Punkte mit. Spielt man besser, nimmt man vlt Punkte mit. Passiert nichts von beidem geht man eben als Verlierer vom Platz.

Was lernen wir daraus? An dem einzigen Aspekt zu arbeiten, den man beeinflussen kann. Wer gut spielt, dem kann der Schiri auch mal egal sein.

5. Ich wäre schon froh, wenn wir überhaupt mal wieder EIN Spiel gewinnen.

6. Hallo?? - nach 3 erfolglosen Jahren?? - dafür gibt es in der Bundesliga überhaupt keine Vergleichswerte...weil es so etwas bislang nämlich noch nie gegeben hat. Einziges Argument gegen einen Wechsel ist: Da man so lange abgewartet hat, will mittlerweile kei guter Trainer mehr an die Weser komen - Danke Aufsichtsrat

7. Fakt ist, dass giuligs nicht weiß, was dieser Trainer noch schaffen wird oder kann giuligs in die Zukunft sehen?

8. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx: Für diesen Beitrag!

9. na klar war das heute nich das super spiel von werder aber ganz ehrlich ohne arnautovic und hunt im derby beim hsv hat die mannschaft gar nicht so schlecht gespielt
    und mann kann es auch so sehen wenn wir das spiel gegen hannover gewinnen haben wir so viele punkte in der rückrunde wie wir nach den ersten 3 spielen der hinrunde hatten:schal:

10. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Naja ohne die diversene Fehlentscheidungen wäre es sicher anders gelaufen.
    Einen sooooo überlegenen HSV habe ich da auch nicht gesehen. Eher zwei schlechte Teams, von denen eine das Ding geschenkt bekommt.
    Außerdem steht wohl außer Frage, daß die Mannschaft schlecht eingestellt ist, das überrascht mich persönlich ja nicht mal. Was mich überrascht, wenn wir so beschissen zusammengepfiffen werden und dann bekomme ich Wut, weil davon gehe ich nicht per se aus.

11. Wie ist das noch mal? :confused:

12. ...wie Recht Du hast - volle Zustimmung:applaus:

13. So, das war jetzt das 4. sieglose Pflichtspiel in Folge. Wie viele sieglose Spiele in Serie brauchen wir, um Schaaf los zu werden? :confused:

14. krass

krass

hin oder her es waren zwei krasse fehlentscheidungen die uns den sieg gekostet haben, jedoch hattet wir etliche szenen die mit einem vernünftigen mittelfeldspieler uns noch mindestens ein tor gebracht hättet, ekici der den ball bekommt und im zeitlupenmodus einpennt oder de bruyne der fehlpässe spielt die man nicht mehr zählen kann ist es auch kein wunder das der gegner im eigenen stadion so kontern kann und unsere außen, die heute katastrophal waren, nicht mehr hinterher kommen. warscheinlich wird gegen hannover der tiefpunkt perfekt gemacht und wir werden den nächsten umruch haben. ich halte weiterhin zu thomas schaaf, der mit lukymia einen guten schachtzug gespielt hat, den ich für besser halte als prödl, jedoch hat sich ekici jetzt verspielt und unbedingt anstatt gebre selassie den ignovsky bringen. was uns bis jetzt über wasser hält ist das es mannschaften gibt die noch schlechter sind als wir.

15. Ja klar die Fans sind schuld, bla bla bla.
    Diese Scheiße kann ich genauso wenig mehr hören wie die andauernden ausreden von TS.
    :kotz:

16. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

War das nicht, wenn man mehr Tore schießt als der Gegner? Weiß ich gar nicht mehr. Wie fühlt sich das wohl an? :confused:

17. Dafür muss man nicht in die Zukunft sehen können, man sollte den Tatsachen ins Auge sehen.

18. Kann jemand vllt. mal schreiben , was Miele im Interview gesagt hat?

19. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mehr als wir bräuchten um in der Kreisliga anzugekommen.

20. seen54

seen54

Steigerung zum Do spiel, ich lach mich schlapp ne Steigerung zu ner 0:5 Klatsche

la la la einfach lächerlich