Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Für die Mannschaft darf man sich heute schämen... für die Mannschaft.

2. In 99,9% der Fälle reicht es das der Trainer in frage bzw gewechselt wird, wenn man den Anspruch hat international zu spielen.

Blöd das Werder zum Rest der 99,9% gehört!

3. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Elia darf die ganze Hinrunde spielen und das trotz oft mäßiger Leistung. Dann kommt Schaaf und setzt ihn ausgerechnet gegen seinen Ex-Club auf die Bank?

Was soll das!? In so nem Spiel bei einem Spieler der nachweislich mehr kann hätte ich doch zumindest versucht den "Ex-Effekt" herauszufordern.
    Aber was Psychologie angeht ist Schaaf anscheinend ne echte "§?"!*#.

4. gelöscht

gelöscht Guest

lies dir hier mal manche diskriminierenden Aussagen durch! Sorry aber allerunterste Schublade und das bei nem Verein wie Werder:crazy:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Was soll dieser Blödsinn?

6. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht und wesentlich besser gespielt als gegen Dortmund! Das ist ein guter Fortschritt!" TS

Gegen einen z.T. ebenfalls Rumpelfußball spielenden Gegner besser auszusehen als gegen eine europäische Spitzenmannschft, ernsthaft als Fortschrittsbeleg zu bemühen ist schon sehr dünn.

7. Prödl sehe ich ein! Aber nicht 2 min vor schluss

8. Doch, seit etwa drei Jahren liegt es ganz genau daran. Davor hatten wir nämlich verdammt gute und begehrte Spieler dabei, mit denen sieben Kahre in Folge ein internationaler Wettbewerb erreicht wurde, es sprangen eine Meisterschaft und zwei DFB-Pokalsoege heraus. Ich rede nicht davon, warum sich die Spielerdecke derart verschlechtert hat, das ist ein Thema für sich. Abgesehen davon, um auf das Mainz/Frankfurt-Beispiel zu kommen: Leute wie Tuchel oder Veh würden sich hüten, nach Bremen zu kommen. Ein neuer Sportdirektor mit neuen Helferlein wird's allein kaum richten können.

9. gelöscht

gelöscht Guest

nicht so sehr wie für manche Fans, die hier mit Dingen um sich hauen die einfach mal sowas von daneben sind:crazy:

Das zeugt von einer Geisteshaltung die viel eher beschämend ist, als das verlieren eines Spiels, auch wenn es das Derby war!

10. An den anderen knapp 200 Gegentoren in den letzten 3 Jahren auch nicht?

11. gelöscht

gelöscht Guest

Das Abseitstor von Lewandowski war im letzten Spiel ebenfalls schwer zu erkennen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Werder am Saisonende mit 17 irregulären Gegentreffern dasteht... mit der Rechtfertigung: "Es war ja knapp"

12. Ich hab mir gerade noch mal das Interview von Schaaf bei Sky angesehen.

Also, ich schäme mich für das Gestammel! Das ist Hilflosigkeit pur.

13. Leute seht es doch mal so:

Der Platzverweis gegen Arno war zwar sehr hart aber nicht unberechtigt.Den kann man geben ,auch wenn es mich selber aufregt.

Das schlimme daran ist aber das hier nur über den Platzverweis gestritten wird.
    DER WAR NICHT SPIELENTSCHEIDEND!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum zb.schaut sich der Trainer wiedermal solange an was da auf der rechten Abwehrseite passiert?
    Warum reagiert TS nicht früher?
    Was sieht der anderes auf dem Platz als die Fans?
    Warum geht nach einer eigenen Führung (die sogar bis dahin verdient war) wieder nichts?
    Warum war Werder zwischen der 15. und 65.min von 2 schlechten wieder die ganz klar schlechtere Mannschaft ?
    Warum hat der Gegner immer eine bessere Chancenverwertung als Werder?
    Warum haben wir nun schon 37 Gegentore in 19 Spielen bekommen???

Antwort: Der Schiri hat Schuld !!
    Hier läuft gerade alles aus dem Ruder!Werder lädt die Gegner zum Toreschiessen ein ,aber die Schuld haben andere.

Auch ohne diese Platzverweise hätte Werder diese Niederlage mehr als verdient!
    Denn auch mit 11 Spielern war der HSV uns ab der 15.min überlegen.

14. War euch eigentlich bewusst das Werder seit November 2011 keine 2 Spiele in folge mehr gewonnen hat!?

Ich war erschrocken als ich das gelesen habe.

15. Und wie viele Prozent dieser Clubs spielen nach dem Trainerwechsel international?
    Inzwischen müsste doch jeder wissen, dass stumpfsinnige Trainerwechsel nichts positives bewirken.

16. Was denn nun genau? Die schonungslose Kritik an TS, der uns wohl lebenslang erhalten bleiben wird??

17. Wenn der Aufsichtsrat in seiner geistig umnachteten Nibelungentreue schon nicht die notwenigen Schritte einleiten wi, dann sollte Schaaf jetzt die Reißleine ziehen und - im Interesse des Vereins - gehen!

18. Fakt ist das dieser Trainer den Umbruch nicht mehr schaffen wird

19. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich zahle seit 15 Jahren ne Dauerkarte und wohne über 600km von Bremen weg.... Komme trotzdem immer zu den Spielen.

Ich würde mich nun nicht als Erfolgsfan der bald zu Schalke geht bezeichnen (zumal der fcb näher dran wäre) sondern als BREMER.
    Und man hat als Fan durchaus das recht zu schimpfen und sich zu beschweren.

Wenn ich im Job nicht aufmerksam bin und nur Mist mache, dann muss ich mir auch ordentlich gemotze anhören

20. nachtrauern nützt nichts dennoch : vor 2 Jahren wurde der Schnitt verpasst - TS in andere Rolle und Tuchel zu Werder
    die Chance ist verspielt und kommt nie wieder

TS/Lemke sitzen so fest wie nie im Sattel und es wird sich nichts ändern

es sei denn irgendwann steigen mal wieder stärkere Mannschaften auf als Augsburg und Fürth - dann wird es gefährlich