Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist er 5 oder mehr Spiele weg

2. Es gibt Teams die schießen Auswärts 2 Tore und gewinnen das Spiel oder hohlen wenigstens einen Punkt, aber nicht so unserer Team, ist immer wieder nett anzuschauen.

Gut das nur die letzten 30 Minuten gesehen habe, ist mir einiges erspart geblieben, aber die Niederlage ist auch nicht wirklich überraschend, ich geh jetzt eh in jedem Spiel von einer Niederlage aus, etwas anderes anzunehmen ist unlogisch.

Der Platzverweis von Arno war natürlich wieder ein Witz, der Eurosport Kommentator hat sinngemäß gesagt, er wird dafür Bestraft das er sich zusammenreißt. Aber Deutsche Schiedsrichter musste nur mal schief angucken oder harmlose Kritik üben und schon fühlen sich diese Arroganten Typen beleidigt und zücken die Karte.

Ich wette Arno bereut es im nachhinein ihm den Ball nicht mitten in die Fresse gehauen zu haben. Aber das hat man halt davon wenn man sich mal beherrscht, Platzverweis ohne das schöne Gefühl einen Vollidiotien "powned" zu haben.

3. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Nein. Aber wenn du zum Schiri hingehst und sagst "ich verprügel deine Großmutter", ist es auch rot - auch ohne dass er die Oma verprügelt

4. Das wundert Dich jetzt nicht wirklich???
    Nicht dass es das besser macht, aber mit der Realität konfrontiert, verlieren viele Leute die "Contenance".

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Sehe ich anders, aber selbst wenn, es ändert nichts daran, das es Fehler waren.

6. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das dachte ich bei Luki am Ende, als der Aogo die Schwuchtel sich an der Eckfahne fallen lässt. An Lukis stelle hätte ich den Ball genommen, dem Kinfotz*r vor die nase gehalten und auf die Tribüne gedroschen, scheiß auf die Karte. Einfach aus dem Affekt.

Tschuldigung der ****** bekommt für ein Spiel 4000€ + sein Grundgehalt (von 20k€ oder noch 30 ka auf jeden Fall viel). Da kann ich erwarten, daß der gescheite Arbeit abliefert und nicht so eine Scheiße. Wenn ein Arzt was verbockt, wird er auch verklagt, aber bei nem Schiri ist das dann ne Tatsache(nentscheidung) oder wie?!

7. Ach Leutz... wer soll den als Trainer kommen und vor allem: kommen wollen? Wer will sich den Krampf+Filz (Lemke und Co.) ernsthaft antun? Wer übernimmt freiwillig einen limitierten Kader, aus dem im Sommer vermutlich die beiden auffälligsten Spieler gehen (KdB garantiert und wahrscheinlich Arnautovic), ohne dass hinsichtlich der finanziellen Situation adäquater Ersatz gekauft werden kann? Das macht zumindest kein Trainer, der es nicht nötig hat... obwohl... Scholli wäre frei, der wäre zumindest mit Humor gesegnet :cool:

8. Der HSV war tatsächlich so schlecht, dass man auch trotz Kinhöfer das Spiel hätte gewinnen müssen. Das Einheitsgelaber von Schaaf kann hier keiner mehr hören. Letzte Rückrunde 13 Punkte - da hatte man übrigens nach den ersten beiden Spielen schon 2 Punkte...

Ich bin echt gespannt, wann mal wirklich was passiert. Allein schon die vielen gelbroten und roten Karten, das ist doch eine Sache der Disziplin. Schaaf hat die Truppe einfach nicht mehr im Griff - und keiner reagiert. Ohne Europokal ist De Bryne auch weg und die Top-Spieler kommen ebe nicht mehr nach Bremen - traurig

9. 6 Punkte hinter Hamburg, 11 Punkte hinter Frankfurt !!!(Frankfurt !!!!!) 37 Gegentore, nur Hoppenheim auf dem Vorletzten Platz hat mehr Gegentore kassiert !!! 8 Gegentore in zwei Spielen der Rückrunde !! Manmanman !!!!:kotz:

10. In der Tat waren beide Situationen für das Schiedsrichterteam sehr schwierig zu erkennen, ich unterstelle denen ja auch keine Absicht.
    Dennoch kann man ja wohl kaum sagen, dass zwei irreguläre Tore nicht spielentscheidend sind.
    Dafür kann man wohl kaum Schaaf die Schuld geben.

11. NordicW

NordicW Guest

Finde die Gelb-Rote auch klar überzogen, aber den Schiri zu ängstigen kann durchaus mit gelb bestraft werden...unabhängig davon ob der Schiri ein Weichei ist.

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Dann ist also jedes zurennen auf den Schiri eine gelbe... OK....

Eigentlich ärgere ich mich fast mehr über die erste gelbe, die mMn auch keine war.

13. 1. Der Schiri hätte heute eine gehörige Tracht Prügel verdient.
    2. Unfassbar, dass wir noch schlechter sind als diese P.immeltruppe aus HH!
    3. Unter TS wird kein Lerneffekt bei IRGENDEINEM Spieler mehr statt finden.
    4. Gut dass es einen neuen Sportdirektor gibt, der mit klarem Blick am Saisonende entscheiden darf und vllt ja mal beim Jupp anruft, was er demnächst so vor hat...

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz ehrlich: Selbst wenn KdB und Arno gehen: Guck dir an was Mannschaften wie Mainz oder Frankfurt erreichen. Deren Kader sind auch nicht besser. Am Kader liegt es in Bremen seit Jahren am wenigsten.

15. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Wenns richtig blöd läuft sogar glatt rot...

( wenn man den ball zb absichtlich knapp am schiri vorbeizimmert) (deshalb bin ich schon vom platz gegangen)

16. Fritz haste Recht.
    Iggy und Schmitz waren heute passabel, und Iggy mit der Flanke zum 0:1.
    Elia fand ich auch seltsam... aber vllt. braucht er mal n Denkzettel nach den letzten Spielen.
    Prödl einfach weil er groß ist und er auf einen Kopfball gehofft hat... was solls, Akpala hätte auch nix gebracht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Also für manche Fans, muss man sich heute wirklich in Grund und Boden schämen:eek:

18. gelöscht

gelöscht Guest

wieso?

19. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach nur hinrennen nicht. Hinrennen und drohen, (faust, hand, etc) wiederrum schon ... Und sowas gab es schon oft

20. Who knows? Darüber müssen wir nicht spekulieren.