Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Macht das auch jeder der schnell anläuft um nen Freistoß schnell auszuführen? Oder der Spieler der nach nem Abseitstor auf den Schiri zuläuft?

Was Arno wollte ist reine Spekulation und zu spekulieren ist nicht Aufgabe des Schiris. Meine Güte. Was ist Fußball eigentlich für eine Weicheier-Sport geworden? Bischen Eishockey-Mentalität würd allen gut tun.

2. Aha, zwei irreguläre Tore sind also nicht spielentscheidend?:crazy:

3. :applaus::applaus:
    Gelb hin oder her..an der Niederlage hät/hätte das auch nichts geändert..einfach DOOF so eine Aktion nach einer klaren Gelben wegen FOUL...:daumen::daumen:

4. Das hat er gesagt? Das war heute genauso scheiße wie gegen Dortmund, nur dass der HSV nicht Dortmund ist.

Absolut :tnx:! Eine Chance, drin. So weit, so gut. Dann Böcke von Theo im Sekundentakt, einen davon nutzt Son, Miele schnarcht, 1:1. Dann nix mehr von Werder bis zum 3:1. Danach noch das 3:2 durch Adlers Büx und dann wieder nix. So holt man auch nichts, nicht mal in HH. Schaaf raus!

5. Gegen Hannover? Aber Hallo :D

Obwohl mir meine Erfahrung sagt, nicht so hohe Erwartungen seien wesentlich besser. Als "Beweis" führe ich noch heute beispielhaft und gerne unser Heimspiel gegen Real (ich glaube, Winter 2007) an: Fast alle Stammkräfte und "Stars" fehlten krankheitsbedingt, die Niederlage hielten wir alle für vorprogrammiert, mit mehr oder wenigen hängenden Köpfen ins Stadion, und dann 3: 2:.:applaus:

Und das ist nur ein Beispiel.

Tscha, andere Zeiten, und die sogenannten "Stars" fehlen auch. Allerdings habe ich den Eindruck, das macht es nicht (allein) aus, was uns fehlt, ist das TEAM. Oder TS ist nicht mehr in der Lage, ein wirkliches Team zu formen. Ich weiß es wirklich nicht (und deshalb werde ich mich hüten, in das allgemeine Gemotze einzustimmen; aber enttäuscht bin ich natürlich schon; Hamburg, wer ist das schon ?????? tztztztz...)

6. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wahrscheinlich Rot und 15 Spiele Sperre weil Kinhöfer nun eine schwere Posttraumatische Störung hat sich nciht mehr traut vor die Tür zu gehen.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe gerade ne Fee getroffen, die mir einen Wunsch erfüllen wollte.

Ich: "Ich will unsterblich sein."
    Fee: "Wünsche wie den darf ich nicht erfüllen."
    Ich: "Ich will erst sterben, wenn TS nicht mehr Werder Trainer ist."
    Fee: "Du ausgekochter Bursche!"

8. Das zweite Tor war so knapp das konnte man nicht sehen!
    Das hat man in der Zeitlupe kaum gesehen.

Das dritte Tor war auch unmöglich zu erkennen für den Schiri bzw assi das es Hand war!

9. Schaaf raus :daumen:

10. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne es schönreden zu wollen, denn mein erster Gedanke war auch: Gelb Rot.

Er ärgert sich, holt aus, und denkt an seine Versprechungen vor der Saison (ich traue ihm einen Lerneffekt schon zu, auch wenn er aus Österreich kommt).

ABer blöd ist es auf jeden FAll. Und regelkonform auch. Vielleicht hätte man Fingerspitzengefühl haben können und das ganze weggelächelt. Ich hatte das Gefühl am Ende ist dem Schiri das Lachen vergangen und das hat er mit Karten an alle und jeden kompensiert.

11. Tja -was soll man da sagen?
    Die Negativspirale dreht sich - Abstiegskampf wir kommen.
    Die Saison kann man jetzt abhaken.
    Vllt. wird es in der Sommerpause Änderungen geben, denn ich glaube nicht, dass wir besser als Platz 11-15 einlaufen. Und das mit der 8-teuersten Mannschaft.
    Zwingend muß dann über Trainer TS und Vereinsführung Fischer/Lemke gesprochen werden.
    Kopf hoch und durch die schwere Zeit:unfassbar:

12. Wenn er es denn wenigstens getan hätte...

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wo war das zweite Tor denn knapp? Der nimmt den Ball so eindeutig mit dem Oberarm mit, dass man schon sehbehindert sein muss, um das nicht zu sehen.

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab mir das 3:1 ein paar mal angeschaut. Ich fand nicht dass der Torschütze zwingend im Abseits war, auch wenn Fritz es natürlich immer wieder gesagt hat. Das 2:1 war natürlich deutliches Handspiel. Aber ein Unparteiischer war heute ja leider nicht anwesend.

15. :D:D:D:applaus:

16. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Mielitz sein Interview auch toll.

Knaller die Bildunterschrift "1 Torschuss gehalten"

17. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin einfach nur so unfassbar wütend und könnte gerade nur noch kotzen!

Wie kann es angehen, dass wirklich "ALLE" drei Tore auf genau die gleiche Art und Weise fallen, nämlich weil der HSV auf der linken Seite den Platz seines Lebens hat! Alle nach exakt dem gleichen Muster und ich wette, dass die Aufstellung nächste Woche wieder genau so aussehen wird. Ich habe Thomas Schaaf bisher immer unterstützt, aber das zeugt von solch einer großen, nahezu kleinkindlichen Naivität, dass ich brechen möchte! Und gleich im Interview wird sich wieder hingestellt und über die Irregularität der Tore lamentiert, wo man ja eigentlich die bessere Mannschaft gewesen ist. Auf der Homepage wird ja schon wieder von viel "Pech" gesprochen. Wo soll diese Einstellung uns bitte hinführen?

Das ist nur traurig, bei solch einer freien linken Seite war jeder einzelne Treffer und damit auch diese bittere Niederlage absolut verdient! Wirklich schade, da man heute nach vorne endlich mal wieder richtig was reißen hätte können...

Wenn ich Selassie am Freitag trotz der Ausfälle von Fritz und Arno wieder hinten rechts sehe, habe ich bei Spielbeginn einen Steher abzugeben. Bei Interesse einfach eben PM.. :kotz:

18. Marvinus

Marvinus

100% agree.
    Ich war lange ein absoluter TS-Verfechter. Aber irgendwann muss man der Realität ins Auge sehen, so schwer es auch fällt.

19. Ja, hat er.

20. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Das heisst also, wenn ich drohe ein Handspiel zu machen, bekomme ich gelb?