Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Was für eine Abwehr??? Und der Torwart erst...:applaus::applaus:

2. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Mit welcher Begründung ist das gelb?

3. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Genau. Das ist ja auch die total logische Handlung eines Arnautovic ...

Kommt ja ständig vor das er den Ball grundlos hochhält und davor Richtung Schiri durchzieht

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich kann mich noch erinnern wie Dixi Dörner vor gut 15 Jahren eine 2:8 Niederlage gegen Madrid schön reden wollte. Scheinbar hat Schaaf damals gut aufgepasst. Seine Ausreden und Aussagen sind noch hanebüchener als damals.

5. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Nenee, ich meinte schon die Königsblauen. Das ist dann wenigstens weit genug weg von meinen Vorlieben.

Früher waren es die Buyern, heute die Pest aus dem Pott.

6. gelöscht

gelöscht Guest

mit Keiner:p

7. DR AKR

DR AKR Guest

...eingestellt von Lemke,
    ....gutgeheißen von Schaafn
    was nun? :confused:

Auweia. :O

8. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Er droht an, den Ball mit vollzug auf den Schiri zu kloppen

9. Sonderlich

Sonderlich

Nicht nur die Mannschaft hat eindeutig bessere Zeiten durchlebt - auch das Forum war einst einmal ein Tummelplatz von Werder-anhängern, die mit Begriffen wie Loyalität und Souveränität etwas anfangen konnten. Momentan geht es hier jedoch nur noch so widerlich zu wie bei Schlacke auf einem Abstíegsplatz.
    Schade.

10. :lol:

Egal, ob die Gelb-Rote zu hart war oder nicht - lässt Arno den Mist, diskutieren wir das hier auch nicht.

11. Marvinus

Marvinus

Wenn die Nullos denn nur im Derby versagen würden, damit könnte ich leben. Aber das ist eine üble Gurkentruppe, die generell versagt. Schlimmer war es zu Zeiten eines Dirk Weetendorf auch nicht.

12. Kann mal jemand die Zukunftsmaschine anschmeißen, und uns in die zeit beamen bis TS nicht mehr Trainer bei Werder ist....!

Ich glaube das zeigt die Maschine "Fehler im System" an!

13. Torero_neu

Torero_neu Guest

Eigentlich haben wir 2:1 gewonnen. Fans unser Spiel jetzt nicht so schlecht, außer hinten hinten rechts und bei der Chancenverwertung da müssen wir uns unbedingt steigern. Insgesamt war es nicht gewollt, dass wir heute gewinnen. Für Kinhöfer müsste es lebenslanges Stadionverbot geben; solche Leute sind es, die den Sport kaputt machen, nicht irgendwelche Fans mit ein paar Bengalos. Aber das wird man beim DFB nicht einsehen, da wollen sie lieber Hamburg mal wieder im Europapokal sehen. Anders ist sowas ja nicht zu erklären.

14. NordicW

NordicW Guest

Das ist ja gerade das schlimme. Der Schiri macht Fehler und trotzdem ist am Ende klar die Mannschaft selbst Schuld, das ist schon (k)eine Leistung.

Die Mannschaft vermittelte nicht das Gefühl, dass sie hier wirklich was reißen könnte, würde sie nur nicht benachteiligt werden. Ein Abseitstor bekommt man immer mal, gegen wie für sich. Wir bekommen sogar direkt den Anschluss geschenkt und dann...fast nichts.

Fritz Gelb-Rote geht in Ordnung, Arnos ist hart aber eben auch seine eigene Dummheit, und zudem fürs Spiel irrelevant.

15. :tnx: Und das ist gelb, wenigstens da hat Kinhöfer korrekt entschieden

16. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Das glaube ich nicht. Dafür war Arno viel zu überrascht. Und das meine ich nicht durch die grüne Mutti Brille weil der Arno n ganz lieber ist, sondern weil er sonst ja gewusst hätte, was geht.

17. respekt an arno dass er sich zurückhalten konnte und nicht den schiri angeschossen hat
    ich hätte kinnhöfer sofort auf dem platz zusammengeprügelt:wild:

war das jetzt eigtl gelb-rot oder glatt rot weil ich hab nich gesehen wie er 2 mal gelb gegeben hat

18. Jarvis

Jarvis Guest

Hm... stimmt doch. Andererseits war das nicht sonderlich schwierig besser zu spielen als gegen Dortmund.

19. Das ist lächerlich!

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Aha. Schonmal Fußball gespielt? Du kriegst ein Bescheißergegentor und dann noch eine lächerliche gelbe Karte. Regst dich auf, aber kriegst dich doch noch in den Griff. Und das soll dann bestraft werden?