Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Das sind keine Audreden ...das ist die Welt in der er lebt.
    Schlimm ist es das er selber dran glaubt was er da sagt.

Die grösste Scheisse ist aber die das wir nur 3-2 verloren haben und es wieder einige NUR auf den Schiri schieben und dabei vergessen das nei Werder nach dem 0-1 nichts mehr lief.

2. kleie

kleie

TS oder wie zum glück das ich mir die Scheisse nicht mehr anschaue da kann ich nach jeder Niederlage mein Band ablaufen lassen weil es immer der selbe scheiss ist

Wenn TS das unmögliche schafft und wir noch absteigen dann kommt auch noch so ein Spruch wie : wir haben die ganze Saison gut gespielt aber leider viele fehlentscheidungen gehabt und einige fehler gemacht aber meiner Manschaft kann ich nix vorwerfen

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Hat das nicht Hannover diese Saison auch schon gemacht?

4. gelöscht

gelöscht Guest

wahlweise auch Dortmund oder so! Je nachdem was grad so angesagt ist:p

5. Reach1899

Reach1899

Kartenverkäufe:
    +8
    2. Liga wir kommen! :ugly:

Wenn nicht eine Leistungssteigerung von über 200% stattfindet war es das!

6. Alles eingefahren und Verfilzt bei Werder! Wichtig: Immer nach Belek fahren, ewig Grüßt das Murmeltier! Eichin ist ein Hoffnungsschimmer der Dringend Neuen Schwung reinbringen muss!

7. Blödsinn. Dann müsste auch jeder Spieler glatt rot kriegen, wenn er (wie es dutzendfach in einem Spiel passiert) mal wütend auf den Schiri zuläuft, ihn anraunzt oder sich lautstark beschwert. Das ist Fussball und kein Ponyreiten ...

8. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1

Jepp. Immer wieder ist man zufrieden mit Niederlagen

9. dolablau

dolablau

Entlich redet mal jemand Klartext.

10. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Seh ich auch so. Er hat einen Moment verständlicherweise die Nerven verloren sich aber rechtzeitig besonnen. Das man ihn dafür noch bestraft ist ein Witz und Kienhöfer ist ein mimosenhaftes *#$"!.

11. Vllt hat er auch nur versucht den ball hoch zu nehmen und ihn ein paar mal hochzuhalten? Kinhöfer hats nur ausn augenwinkel gesehen, soetwas in einen emotionalen derby zu bestrafen ist nicht tauglich sich schiedsrichter zu nennen..

12. war es jemals anders?...Erst wenn wir absteigen....wenn wir in Bochum..Duisburg und Paderborn spielen...wird auch Schaaf merken das nichs Positiv ist :wink:

13. Keine Ahnung, musst du TS fragen...

14. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Wie soll er neuen Schwung reinbringen wenn Schaaf alle seine Entscheidungen absegnen muss?

15. DR AKR

DR AKR Guest

und......

16. widdun

widdun

Derbyversager

17. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    nur 3 Gegentore und 2 selbst erzielt

18. Das glaube ich nicht. Wenn es nach Lemke geht, kann TS noch 20Jahre weiter machen.:grinsen:

19. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich glaube nicht, dass Arni so dumm ist, und den Schiri anschießen wollte...

20. TS hat einen Fortschritt gesehen Richtung 2. Liga? Mann, dein Blick ist getrübt.