Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. seen54

seen54

Ihr könnt alle irgendein Zeug erzählen bis der Osterhase kommt,

Schiri
    Nicht reguläre Tore
    bla bla bla

das ändert aber nix daran, dass Bremen Änderungen braucht

Die 1. Änderung sollte den Trainerposten betreffen, der labert nach den Spielen eh immer die gleiche Grütze von wegen wir sind im Umbruch; das kann Deutschland aber nicht mehr hören

2. Schaaf ist sowas von ausgelutscht!!!

Tuchel mach es Baby!

Ziele verfolgen haut der Schaaf rein!!!

3. so siehts aus...mieser dreckssack

4. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf interessiert das alles nicht.
    Interview wieder mal ein Witz.

5. Gulliver

Gulliver

Prödl war schuld. Seine Bundesligauntauglichkeit hat von der Ersatzbank aufs Spielfeld gestrahlt und damit alle Werder-Spieler infiziert.

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Werder sollte auf jeden Fall Einspruch gegen die Karte einlegen!

7. Wir haben einen Fortschritt gemacht

8. gelöscht

gelöscht Guest

Und total irre wie ich bin, gehe ich mit dem Glauben ins Stadion das wir das Spiel gewinnen werden! :ugly:

9. Martin88

Martin88

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

10. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    er hat aber angedroht den ball nicht nur wegzuschießen, sondern kinhöfer anzuschießen. der versuch ist strafbar, also gelb. 2x gelb = gelbrot...

11. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Jetzt erst?

12. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich fand die Leistung der mannschaft heute eigentlich nicht so schlecht, dass Theo total überfordert ist, hätte TS schon nach 20min sehen müssen. Hätte er halt erstmal Elia gebracht. Iggy hat da hinten wirklich gut gespielt, viel aggressiver als Theo und näher dran. Und, daß Ekici fast über die Zeit geht, da kam doch nur scheiße und scheiße. Warum nicht Elia und KdB das Spiel machen lassen, der kann das. Aber das ist wieder so n typischer TS. Spieler bringen, bei denen nichts geht und die die heiß sind draußen versauern lassen.
    Und über Kinhöfer will ich fast gar nicht mehr reden. Mir fallen einfach nur übelste Beschimpfungen ein. Einfach nur schlecht und parteiisch gepfiffen. Dazu noch die beiden irregulären Tore. Hu*e, frage mich, was ihm der Herr Kühne dafür bezahlt.

13. Er hats nicht mehr im Kopf. AOGO :crazy:

14. hahahahahaha :D

15. hat man denn da überhaupt ne chance?

16. alter schwede, das interview vom thomas ging ja wirklich gar nicht:

"viel besser als letzte woche - positiv zu bewerten, unsere ziele weiter verfolgen..."

ich muss gleich kotzen!

17. und der wäre?:confused:

18. yiiit

yiiit

genau das. allerweltsfoul, für das man nie und nimmer gelb gibt, vor allem wenn man mal die verhältnismäßigkeiten berücksichtigt. und das danach ist für euch gelb? alles klar. im prinzip hat der aus null gelben karten eine rote gemacht, schon bitter..

19. Also am Schiri hat's heute mit Sicherheit nicht gelegen!!!

Sicherlich kann man über die gelb rote von Arni diskutieren.

Wann erkennen die Verantwortlichen das hier ein Trainerwechsel unumgänglich ist????

KDB auf links komplett verschenkt, das hätte man in der Pause ändern müssen!
    Fritz gehört für mich nicht in die startelf! Zuminestens nicht ins Mittelfeld!
    Ignovski und Schmitz sind nicht bl tauglich!
    Elia gar nicht gebracht!
    Prödl 2 min vor Schluss!

Fakt ist das es mit dem Trainer nicht gelingt den Umbruch zu schaffen!

Es sollte zugesehen werden das frühzeitig nach unten nix mehr passieren kann. Und dann hoffen das im Sommer nicht so viele Spieler den Verein verlassen.

20. Nur Bayern München