Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. Hab noch nie gesehen, dass ein Spieler wegen Androhens des Ball weg Schießens gelb gesehen hat.

2. Thorbigoal

Thorbigoal Guest

EL wir kommen!! 2019/2020:bier:
    Hoffendlich ohne Thomas Schaaf..:!! :ugly:

3. duuude

duuude

für 2 normale Fouls?

Kenn mich grad nicht aus, aber gibts in der Buli eigentlich noch einen normalen Foulpfiff????

Bedeutet Foul eigentlich immer Gelb? na gute Nacht....

4. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1
    Unverdient ist, dass manche Fans sich so nennen dürfen

Mit Absicht ist der Schreiber nicht genannt, denn das betrifft viele hier.

Wird Zeit, dass bei den "Fans" mal wieder ausgemistet wird. Ein paar Jahre schlechte Leistungen, und schon gibt es wieder ein paar Schalkefans mehr. :wink:

5. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Leider muss ich dir (mit einer kleinen Ausnahme) voll und ganz zustimmen.

6. Franco

Franco

...und das Schaaf labert dummes Zeug wie immer!! Es macht keinen Spaß mehr...:roll:

7. Das ist das Bittere. Jetzt ist der Schiri schuld und die ausbleibende Reaktion auf ein 0:5- Debakel wird von unserer weisen Vereinsführung locker unter den Teppich gekehrt.

8. Ich hab keine Lust mehr auf Schaafs ausreden !!

9. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Häh, nen Schuss andeuten ist gelb:confused:

11. Es soll auch Schiris geben, die sowas wie Fingerspitzengefühl haben und nicht obermimosenhaft Karten verteilen.

12. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Der Schiri kanns auch als angedrohten Tritt gegen sich werten

13. Die Gelb Rote war echt der größte Witz der Saison. Das war nicht mal Gelb. Das war ein normales Foul. Und die zweite Gelbe, für was? Arnautovic hat sich rechtzeitig in Griff bekommen und letztendlich nichts gemacht.

14. NordicW

NordicW Guest

Verdiente Niederlage...es ging ordentlich los, dann eingepennt. Selbst Adlers Geschenk war am Ende wertlos.

Ja, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) :wand:

15. Marvinus

Marvinus

Ich habe echt keinen Bock mehr auf Werder und ich bin Fan seit 1977 (!). Schnauze voll. Einige sind einfach nicht bundesligatauglich. Kinhöfer hat das ganze Drama noch unterstrichen, war so aber zumindest dem (Werder-)Niveau angepasst. Hoffentlich reichen die 9 Punkte Vorsprung.

16. Werders Kader ist einfach nicht Bundesligatauglich..:unfassbar:

17. gelöscht

gelöscht Guest

wie kann man sich das allen ernstes noch anschauen? Extrem masochistische Ader?

18. Freu mich schon auf den nächsten HSV und den Schiedsrichter :roll:

19. kleie

kleie

Die erste Gelbe karte bei Arni is jedem klar die 2 kommt daher das arni angedeutet hat den ball in richtung schiri zu schießen und da hat er sich bedrängt gefühlt und das ist ne klare gelbe also 2x gelb gleich ade

20. "Wir haben ein gutes Spiel gemacht und wesentlich besser gespielt als gegen Dortmund! Das ist ein guter Fortschritt!"

Ey bitte... entlasst diesen Typ endlich!!!!