Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Hamburg!

40 Stimme(n)
    37,0%
  2. Niemand. Unentschieden!

9 Stimme(n)
    8,3%
  3. Werder!

59 Stimme(n)
    54,6%
  1. :lol:

2. Ich glaube auch, dass der Ball im Aus war, zumindest meine ich zwischen der weißen Linie und dem Ball noch etwas grün entdeckt zu haben... ist aber auch egal, Kinhöfer hat bisher alles falsch gemacht, wieso sollte sich das jetzt noch ändern.

3. Luki ist geil

4. gelöscht

gelöscht Guest

wie kann man das tatsächlich beklatschen! Wir müssen den Scheiß jetzt in Unterzahlt zu Ende spielen:crazy:

5. 90419

90419

Kartenverkäufe:
    +1
    Was soll der Schiri bitte tun

6. mcburn

mcburn Guest

miele raus, elia rein, letzter mann ist tw

7. Franco

Franco

Gott sei dank....:daumen:

8. mdwolch

mdwolch

So ein Schwachsinn ....

9. Kinnhöfer ist einfach ein Weltklassse-Schiri.

10. Ich wette das wir mit TS nicht mal mehr ein einziges Spiel gewinnen!

11. kleie

kleie

Lächerliche Leistung von unseren Spielern (außer 3 man)
    Naja zum Thema Trainer halt ich meine fresse.

12. :lol:

13. Shit happens, wenn man dahin geht, wo es weh tut. Was man von vielen anderen Werderanern nicht gerade behaupten kann. Was jetzt aber auch nicht heißen soll, dass er toll gespielt hat, is klar, ne...

14. ich werd hier gleich bekloppt! schmeisst den Schaaf endlich raus! beschissener als Fritz kann man kaum spielen, gefühlte 1001 Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, Gelb vorbelastet und Schaaf lässt den DRAUF???????? WAS ist da LOS???

15. Meine Hoffnung schwindet. Danke Schiri :bier:

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Diese ganze Truppe ist einfach nur noch lächerlich. Die Gelb/Rote war zwar völlig übertrieben von Kinhöfer, wenn ich mir so anschaue, was er zuvor hat alles durchgehen lassen, aber Fritz ist einfach zu langsam für die Position als RV. Spätesten nach der Gelben hätte ein Trainer, der etwas mitdenkt, umstellen müssen.

17. EDIT: ... Wortwahl und Inhalt meinerseits unangemessen, da zu emotional. Ich fand deinen Kommentar zwar daneben, meiner war es aber auch. Ehrliches "sorry", Marvman!

18. mdwolch

mdwolch

Neu Trainer braucht das Land ich schreibs auf jede Wand.

19. das Fritz-bashing ist auch blöd

jetzt können wir das Spiel abschreiben

der Schiri ist eben schwach, aber man muss ihm nicht an allem die Schuld geben

20. der ball war aus!