Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. warum dauert es so lange bis 15.30uhr ist?

2. SYLAR

SYLAR

dafür dürfen wir uns bei den beiden Pfostentreffern frei vorm Tor mehr ärgern;)

3. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Schade gegen Hamburg hätte ich Iggy irgendwie schon gerne von Anfang an gesehen. Marin muss an die Leistung vom Köln-Spiel anschließen und heute mal was zählbares bringen und Junuzovic muss mehr ins Spiel eingebunden werden.

Das ich auch lieber Arno statt Rosenberg gesehen hätte ist eigentlich selbstverständlich.

Hartherz vs. Schmitz ist meiner Meinung nach ziemlich 50:50.

4. Abgemacht:beer:

5. Hartherz also wieder von Beginn an :zweifeln:

6. :lol:

7. TUDDI

TUDDI

Vielleicht klappt es ja als Motivation für Pizza:

Der Countdown:
    1 Tor = Claudio setzt sich mit an die Spitze der Torjäger-Halbjahreswertung - 46 Tore
    2 Tore = Claudio ist bester Werdertorschütze der Bundesliga im ersten Halbjahr - 47 Tore
    2 Tore = Claudio stellt seinen Monatsbestwert aus dem April ein - 14 Tore
    2 Tore = Claudio zieht mit Ailton gleich - 88 Tore
    3 Tore = Claudio stellt einen neuen persönlichen Monatsbestwert auf - 15 Tore
    3 Tore = Claudio hat mit Bode (Oktober) und Völler (April) den besten Monatswert - 15 Tore
    3 Tore = Claudio überholt Ailton - 89 Tore
    4 Tore = Claudio stellt einen neuen Alltime Monatsbestwert auf - 16 Tore
    5 Tore = Claudio zieht mit Ailton in der Deutschlandwertung (BL, DFB Pokal) gleich - 100 Tore
    5 Tore = Claudio braucht noch 10 Tore bis er Marco Bode eingeholt hat - 101 Tore
    6 Tore = Claudio zieht an Ailton in der Deutschlandwertung vorbei - 101 Tore
    7 Tore = Claudio zieht mit Marco in der Europawertung gleich (Platz 2) - 129 Tore
    7 Tore = Claudio zieht mit Rudi in der Deutschlandwertung gleich - 102 Tore
    8 Tore = Claudio steht alleine auf Platz 2 der Deutschlandwertung - 103 Tore

8. Die Aufstellung ist in Ordnung (auch wenn ich lieber Arnautovic gesehen hätte, aber gut). Dennoch habe ich kein gutes Gefühl, mit einem Unentschieden und einer Leistung, die endlich mal wieder halbwegs nach Fußball aussieht heute wäre ich zufrieden.

9. Was ist eig mit Schmitz? :confused:

10. Lasst Naldo erst mal wieder gesund werden.
    Dann kommt auch wieder mehr Stabilität in die Abwehr.

11. Gute Frage :ugly:

12. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Hab bei seinem "15-Millionen-Schuss" sowieso schon für 30 weitere Rosenberg Tore vorgejubelt! :p

13. :lol::lol:
    Ich meine das er besser war als Hartherz..Oder?

14. Kommt drauf an, wen Du fragst ;) Wenn Du mich fragst, so werde ich sagen, dass er endlich mal wieder starten sollte, da Hartherz in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt hat.

Wenn Du andere fragst, dann werden sie Dir sagen, dass Hartherz bessere Anlagen als Schmitz hat und man ja auf die Jugend setzen sollte, und dass es gut sei, den Jungen weiter spielen zu lassen, weil man ihn ja sonst schädigen könnte, wenn er nach 3 Spielen wieder auf die Bank muss ;)

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich könnt kotzen bei der Aufstellung. :roll:

16. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Warten wir erstmal die Trikots ab...ich denke ja orange oder doch das weiße ?

17. Eimer? Ich hab gerade einen neben mir :)

18. Papalapp!
    Ja man sollte auf die Jugend setzten aber er muss doch auch mal wissen das er nicht gute Leistungen bringt!
    Und wen HSV die Abwehr dort durchbricht wo er spielt ist eh alles egal und alle schimpfen das Schmitz nicht spielt.

19. Warum hast du einen Eimer neben dir?

20. :tnx:

Sag das nicht mehr, sag das Schaaf ;) Grad bei so einem Spiel auf einen jungen Wilden zu setzen finde ich sehr gewagt...