Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Wow, was für ein Spiel. Welch eine Spannung. Tempo, Rasse, Klasse..................... WERDER-Sieg!!!!!!!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Bestes Spiel seit langem!

Taktik=1, endlich mal taktisch Akzente gesetzt.:dance:

2. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    ein schei... zuviel aber trotzdem Schee :thumb:

3. NordicW

NordicW Guest

Wie kann es denn in Kombination mit HSV zuviele schei... geben?!

4. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    So sieht's aus! Nach dem Bauern-Spiel werde ich es mir nochmal komplett auf Werder.TV angucken und mich dabei betrinken :thumb:

5. Howie Wowie, Tomaten aufn Augen wa?

Wenn du Ballbesitz mit Feldüberlegenheit verwechselst, lass dir noch mal Fussball erklären.:ugly:

6. howie

howie Guest

:tnx: Jo, so hab ichs eigentlich auch gesehen. Und so wirds wohl auch der Westermann gemeint haben.

7. Der HSV ist und bleibt die Witzfigur des Nordens.
    Das Wochenende ist sowas von gerettet.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Weiß zufällig jemand, wann das Spiel auf Sky wiederholt wird?

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Das war ein bärenstarkes Spiel von uns. Warum nicht öfter genau so? Nämlich tief und relativ sicher (für unsere Verhältnisse) stehen und auf schnelle Konter setzen. So wie nun seit Jahren jeder Dorfclub gegen uns spielt.

Immer wenn wir so gespielt haben (leider sehr selten) waren die Ergebnisse ordentlich bis gut.

10. Dienstag 14:45!

11. Stimmt soweit, da war viel Getrete dabei. Allerdings fällt z.B. Marin auch viel zu leicht, und dabei meine ich nicht mal den Becherwurf. Erinnere mich da an eine Szene, als er von Jarolim gar nicht berührt wurde, aber zusammensackte wie bei einem Knockout. Das nervt tierisch, auch wenn Jarolim da nicht viel anders ist...

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Es war taktisch wirklich klug heute. Dazu hat man bei den Kontern Spielzüge erkannt. Einzig nervig ist weitehin die Anfälligkeit bei Standardsituationen und das teilweise sehr langsame Umschalten in beide Richtungen.

13. Werder gewinnt, Hamburg verliert :)
    Marin trifft nach langer Zeit mal wieder :)
    Trybull macht sein erstes Saisontor bzw. sein erste Bundesligator überhaupt :)
    Auf Arnautovic kann man sich verlassen :)
    Wiese bereitet ein Tor vor :)
    Werder kann auch siegen und mehrere Tore schießen, ohne dass Pizarro trifft :)(Auch wenn ich es liebe wenn er trifft. Aber es ist wichtig für die Zukunft zu wissen.)
    Hamburg bekommt ja hoffentlich mal ne Geldstrafe für den Becherwurf :)
    Nordderby gewonnen :)
    Dortmund gewinnt, Gladbach gewinnt :)
    Schade jedoch Leverkusens Sieg.
    Aber es gibt ja noch Bayern, die heute hoffentlich straucheln :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Ach du Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), dachte das kommt heute nacht noch irgendwann... aber danke!

15. Mi: 20:00!

16. Wer hatte eigentlich den Wahnsinnspass auf Juno gespielt, der dann den Assits zum 1:0 gemacht hat? War das auch Trybull?

17. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Glaub schon.
    Aber Rosenberg hat doch dann den Assist gegeben.

18. Fand ich auch recht seltsam, dass dieser geile Pass gar nicht gewürdigt, geschweige denn erwähnt wurde......

19. LeChef11

LeChef11

Die Hamburger kriegen aber immer genau dann auf's Maul, wenn sie selbiges aufreißen.

"Scheiß Werder Bremen" Gesänge und prompt gibt es das 0:1.

Sie fangen an mit Bechern zu werfen, zack 0:2.

Hoffnung, Slapstick, zack 1:3.

Bessere Zeitpunkte gibt es nicht :D

20. Stimmt war Rosi. Aber der Pass aus der Mitte auf rechts aussen war klasse:thumb: