Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Da gibts bei 4 Seiten eh nicht viel zu lesen.. :D:lol:
     
  2. Wie witzig! Klar waren sie feldüberlegen, so in der Art und Weise wie wir es auch gegen Dortmund waren. Gefährlich waren sie nur in den 15 Minuten nach der HZ. Ballbesitz und Zweikampquote ist nicht alles, junger Padawan! Trotzdem das hier auf den Derbysieg, hab jetzt keinen Bock auf Stress und Diskussionen :beer::beer::beer:
     
  3. NordicW

    NordicW Guest

    Hamburg mit mehr Einsatz und mehr Ballbesitz, aber wir waren cleverer und vor allem effizienter, das ist entscheidend.

    Das hat heute wirklich mal gepasst, Hamburg die ganze Zeit angerannt aber nur selten gefährlich. Wir nur selten vorne aber fast immer gefährlich und das wichtigste, 3 mal erfolgreich.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt, sorry... bist der Erste!
     
  5. Ich gönn mir jetzt auf den Sieg ein Stück des Weltberühmten Kokusnusskuchens meiner Oma! :grinsen:
     
  6. 3 mal erfolgreich, drei Punkte...
    Alles andere ist doch egal:dance:
     
  7. Dir dann auch den hier :beer:!
     
  8. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    So geil wie Wiese dieses Derby wieder gelebt hat :svw_applaus:

    Erst verursacht er unglücklich einen indirekten Freistoß inmitten einer Hamburger Drangphase, um ihn dann selber spektakulär zu halten :D
    Traurig auf jeden Fall das Spielverhalten der Hamburger. Unglaubliches getrete, geschubse, aber dann selber umfallen wie die Fliegen (v.a.Guerrero) und einen Freistoß nach dem anderen dafür zu kassieren. Nach dem gefühlten dreistelligen Freistoß, kriegen sie mit Glück dann auch mal einen abgefälschten rein :thumb:

    Insgesamt unglaublich geiles und überspannendes Spiel. Vor allem die Schlussphase. Ich zittere immer noch :dance:
     
  9. LeChef11

    LeChef11

    Ort:
    NRW
    Ein schönes Wochende meienn Mitderbysiegern :grinsen::applaus:

    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
  10. Schei.. HSV, schei.., schei.., schei... HSV


    Geiles Derby :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. Ich fand Freund Jarolim noch schlimmer. Der fiel ja bei jedem Windzug. Und dann über Marin ablästern :roll:! Hinzu kommen die tollen Fans, die mal wieder mit Gegenständen nach Werderspielern werfen...schöne Strafe dann das 2:0 direkt danach, nur gerecht!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    He did it!!!!
     
  13. Cid

    Cid

    Ort:
    Valhalla
    Kartenverkäufe:
    +2
    AMEN

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
  14. Christian72

    Christian72 Guest

    Endlich der erste Sieg in diesem Jahr.
    Und noch gegen den HSV. Super!!!!!

    :svw_schal:
     
  15. Hoffentlich bringt es die ARD als erstes und nicht als letztes... muss um 19.30 los.
     
  16. Vor allem freut man sich so sehr über den Sieg weil man nicht damit gerechnet hat.
     
  17. 1. Was hat Wiese eig nach dem Freistoß zu Kinhöfer gesagt? Stream hakte...

    2. Habe ich richtig gesehen/gehört, dass bei Verletzungen der Hamburger und "Ins-aus-Spielen" der Bremer der Ball von den HSV-Spielern nicht fairnessgemäß wieder hergegeben wurde?

    3. SIIIIIIEG :):) :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::beer:
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    :thumb:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  20. Siegesgebet

    Das "Papierkugel unser"

    Papierkugel unser auf dem Rasen. Geheiligt werde deine Existenz. Deine Ehrung komme. Dein Wille geschehe. Wie im Weserstadion, so auch auf Platz 11. Unseren Sieg gib uns heute. Und vergib uns manche Sauferei. Wie auch wir bedanken uns bei deinem Werfer. Und führe uns nicht in Versuchung. Sondern erlöse uns vom HSV. Denn dein sei der Sieg und die Fans und der SV Werder. In Ewigkeit.

    Forza Brema.