Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Also HSV Fans.Eins ist wohl Klar.!!Wer andern inne Nase bohrt,
    hat selbst nix drinn!!:dance:
     
  2. :lol: Wiese ist einfach der wahrgewordene Alptraum der Hassburger.
     
  3. howie

    howie Guest

    Schonwieder weg? :confused: Oder hast nur die Rückkehr noch nicht mitbekommen?
     
  4. Wie der ist wieder da?! :eek:
     
  5. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Schön zu sehen, dass wir auch gewinnen können, wenn der Pizarro mal nen schlechten Tag erwischt hat! :dance::dance::dance:
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie geil!

    Taktisch super Leistung, Defensive bombensicher und vorne trifft mal nicht nur Pizarro...

    Ich würde Arni gern in der Startelf sehen, der Typ scheint seine Abschlussqualitäten entdeckt zu haben und hat jetzt schon mehr Saisontore als Rosi bei deutlich weniger Spielen.
     
  7. Mbktor

    Mbktor

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und zack finde ich die orangen Trikots doch nicht mehr so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Erste Halbzeit: bremen abwartend auf konter. Mit 2 toren und noch 2 wirklich guten chancen:
    HSV: hatte jedeglich 2 standard chancen und ein fernschuss von petric: also nix wirklich ausm spiel heraus großartig.

    Halbzeit 2: aufregende erste 10 minuten: Rosi vergibt ne 100%, marin zu verspielt in der einen situation mit ne flanke wo er wirklich im umkreis von 4-5 meter keiner war hätter passen müssen. Arni wartet auf fehler und nahm das tor dankend an.
    Und nicht zu vergessen Wiese mit ne tollen szene wieder :D

    HSV: hat in halbzeit mehr auf gemacht und schneller gespielt einige richtig gute chancen aber auch kläglich vergeben: tor war ein abgefälschter freistoß.
     
  9. mcburn

    mcburn Guest

  10. NordicW

    NordicW Guest

    So wenig Ballbesitz hatten wir noch nie, trotzdem waren nur wir gefährlich im ersten Durchgang. Erster Schuss 0:1, wunderschöner Konter.

    Kurz vor der HZ dann 0:2 durch Hamburger Chaos.

    In HZ 2 abgebaut nur eine Chance durch Rosi, Wiese rettet ein paar mal, dann Pfosten, dann überfälliger Gegentreffer. Schließelich Hamburger Mega Chaos und geschenkter Treffer für Arno. Ende und Derbysieg.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb:
     
  12. Nee, waren sie nicht. Nur scheinüberlegen, die besseren Chancen hatten wir. Verdienter Sieg!

    Nee, wir waren besser, vor allem in der Defensive unglaublich cool und mit den besseren Chancen! Das Ding von Rosi muss allerdings sitzen, das von Piza in der 92. aber auch. Gut der Wechsel Rosi-Arno, letzterer war gleich voll im Spiel und beim 3:1 nutzt er den unglaublichen Bock von gleich 2 HHern klasse aus! Schönes Spiel von uns, für mich das beste seit langem!
     
  13. Erster Sieg dieses Jahr und dann gegen den H?V:svw_applaus:
    was gibt es schöneres:dance::dance::dance:
     
  14. howie

    howie Guest

    Schon lange wieder da.
     
  15. Hab ich net mitbekommen hatte in letzter Zeit wenig Zeit. :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde es lustig, dass ich das jetzt schon 10mal gelesen habe, aber erst 1mal dass er das 1:0 vorbereitet hat...

    Ausserdem hab ich noch nicht einmal gelesen, dass Pizarro das 4:1 machen MUSS, was ich grade am Fernsehen eben noch mitbekommen hab.... komisch :ugly:
     
  17. howie

    howie Guest

    Scheinüberlegen, so ein Quatsch, vielleicht wars ja heute auch nur ein Scheinsieg. :lol: Die Aussage, dass HSV schon überlegen war, kann man so stehen lassen, basta. Deswegen war der Sieg ja noch lange nicht unverdient.
     
  18. :confused: habe ich doch grad geschrieben:confused:
     
  19. Hätte ich nie mit gerechnet...
    Waaaaaaahnsinn!!!!!
    Noch 12 Spiele und wir haben schon 36 Punkte :applaus::applaus::applaus:
    Ich denke die EL sollte drin sein :O
     
  20. Nachtrag:

    Wer eigentlich bestimmt, wann welches Trikot getragen wird? Dem würde ich gerne das Zitat aus "11 Freunde" schicken:

    "Werder in den altbekannten Restbeständen der Delmenhorster Müllabfuhr, der HSV in weiß und rot und blau, klassisch schön. Werder leider klassisch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). "

    :tnx:Fremschämen