Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was ham sie denn westermann gegeben? die waren also die spielbestimmende mannschaft??
    meinetwegen über ne viertelstunde aber der rest der zeit?? :roll:
     
  3. Eben, genau wie ein Mensch, wie wir alle ;)

    Und Tschüss Leute, gleich endlich mal wieder mit Begeisterung Sportschau schauen :applaus::applaus:
     
  4. Asche auf mein Haupt. Das hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut, bin echt positiv überrascht. Superleistung! :applaus:
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Naja, das stimmt schon. 65% Ballbesitz das ganze Spiel über.

    In HZ 1 waren wir trotzdem gefährlicher, in HZ 2 kam nurnoch Hamburg. Zumindest bis zum 3:1 :D
     
  6. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. mcburn

    mcburn Guest

  8. so kann man das auch sehen ach einfach schön
     
  9. Silent ist (leider ich vermisse ihn :() weg...
     
  10. An dem ist ein großer Rhetoriker verloren gegangen .........
     
  11. Da kannste aber ein drauf lassen! :D:D
     
  12. Ein Sieg über den Arschsv ist einfach das geilste.
    Was für ein Spiel.
    Allein wegen dem Becherwurf gönne ich es den Hsvern so sehr!
    Was mich besonders freut ist das Marin endlich mal wieder ne geile Partie abgeliefert hat, weiter so!
     
  13. wer traut sich jetzt ins H?V forum reinzugucken ? :D
     
  14. Und ich hab fest mit ner Niederlage getippt. So geil!!!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  15. howie

    howie Guest

    Waren sie ja auch und dann durch individuelle Fehler sich das selbst verbaut. Und Torchancen rausspielen wäre auch ganz hilfreich gewesen, um ein spiel zu gewinnen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kann mir mal jemand nen kurzen Überblick übers Spiel geben? Konnte leider nur immer nur kurz in den Ticker übers Handy gucken...

    Hatten wir wieder nur Glück, oder hatten die Hamburger Pech? :D Ist Rosenberg unglücklich in den Ball gestolpert, als er ihn Marin vorgelegt hat? Eigentlich kann der das ja gar nicht.

    Danke! :ugly:
     
  17. Der wichtigste Sieg des Jahres und das gegen absolut unfair spielende Hamburger, erinnerte an schlimmste Zeiten. Einen wegen einer Verletzung ins Aus gespielten Ball zweimal nicht zurückzuspielen ist schon mehr als unsportlich, aber so kenn ich diesen Verein seit nunmehr über 40 Jahren. Dank an die Werder Mannschaft, die aufopferungsvoll, taktisch deutlich variabler und konzentrierter auftrat als in allen anderen Spielen der Rückrunde. Besonders freuen mich die Torschützen.
    Weiter so Jungs !!