Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    höhööööö :D

2. HB-Boy

HB-Boy

Kartenverkäufe:
    +5
    Der Becher wahr halbvoll mit einem Feuerzeug drinnen.

3. :lol:

4. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Normalerweise mag ich Fritz von Thurn und Taxis, heute ist er mir aber irgendwie zu sehr auf Hamburger Seite und liegt bei seinen Einschätzungen zum Thema Abseits und co fast immer daneben.

Ansonsten super Spiel von uns. Hinten keine großen Chancen zugelassen, schnelles umschalten und vor allem heut mal richtig hübsche Kombinationen und vorne eiskalt! Marin nicht wieder zu erkennen im Gegensatz zur Hinserie.

Hoffe Schaaf bleibt sich treu und wechselt heut mal nicht, höchstens über Bargfrede könnte man nachdenken, den ich ein wenig Gelb-rot gefährdet sehe.

Und zum Becherwurf: Selbst wenn man einen leeren Becher ins Gesicht kriegt kann das unangenehm enden, man sieht aber ja wie der Becher angerauscht kam, der war nicht leer. Zudem ob voll oder leer: Wie asozial muss man sein um mit Gegenständen auf andere Menschen zu werfen?

5. Jarvis

Jarvis Guest

Was ich fast noch positiver finde als die Führung: Man sieht endlich mal Rosenberg und Marin. Sie tauchen nicht ab, sondern mischen ordentlich mit.

6. Hybrid

Hybrid

Denke das ist ein Scheidungsgrund ohne Unterhaltsansprüche :knutsch:

7. :)

8. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:

9. Lustigerweise hatte Rollo vor dem Spiel einen Versprecher und kündigte den Kommentator als "Fritz von Hamburg" an. :lol:

Er hat es aber direkt berichtigt.

10. Das bist Du in guter Gesellschaft, geht uns doch allen so.

Wenn das Ergebnis so bleibt, geht das

HSV Fan - Wurf
    Werder - Tor

noch in die Bundesliega-Annalen ein.:applaus:

11. Wenn Lever noch verliert wäre das ein Traum für die Tabelle :thumb:

12. Wenn es Schwiegerväter als HSV-Fans geht...

Ist denn wenigstens die Tochter hübsch und hat Fussball-Sachverstand?

13. Ich finde es nicht gut das alle immer davon reden das "ein Fan etwas geworfen hat"
    für mich sind Becherwerder o.ä. keine fans sondern Chaoten und Verbrecher und gehören lebenslang in BL Stadien gesperrt zu werden.

Ich war soo ost in Stadien und lebe in HSV verseuchtem Gebiet, aber kein Werder, HSV oder Bayern Fan den ich kenne würde solche Chaoten gut finden
    Raus mit Denen und

JAAAAAAA wir führen 2:0 in Stellingen

14. gelöscht

gelöscht Guest

Sch.. H?V Fan. -,-

Die werfen mal wieder mit Gegenständen, wie hohl sind die eigentlich?

NUR DER SVW!!!

15. Dein Schwiegervater?
    Ist aber nicht DER HSV-Opa??

16. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Jupp. Und es passt. Leider. Aber bei dem Spielstand nicht so schlimm. Hoffe wir legen noch nach, um den Stellingern endgültig das Genick zu brechen!

17. Ja und zwar zu 100% ;) der beste den es gibt und dazu noch ein echt geiler Hsv-Fan da er immer realistisch beurteilt

18. Ja und zwar zu 100% ;) der beste den es gibt und dazu noch ein echt geiler Hsv-Fan da er immer realistisch beurteilt(was ja sehr selten bei den Müllmännern ist)

19. Purgy

Purgy

Stellt euch vor Hunt und Naldo wären noch dabei :) Vor allem hinten sind wir bei Standards sehr gefährdet, weil uns ein "Langer" fehlt. Da sehe ich momentan die einzige Chance für die Stellinger. Aber heute traue ich uns noch mehr Tore zu :dance:

20. auch wenn er lahm ist ,
    Aber er ist wenigstens objektiv ...

Und er ist Österreicher ...
    Fritz von Thurn und Taxis, eigentlich Friedrich Thurn und Taxis[1]
    (* 22. Juni 1950 in Linz; alle Vornamen Friedrich Leonhard Ignatius Josef Maria Lamoral Balthasar[2]), ist ein österreichischer Journalist.