Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

  1. Der HSV!

    18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

    95 Stimme(n)
    72,0%
  1. Hoffentlich keine Niederlage und schon gar nicht wie letzte Saison!!!!
     
  2. Ich finde es schon wieder erschreckend wieviele hier auf einen Werder-Sieg tippen. Heute nachmittag/abend geht dann wieder das Geheule los, wenn es damit nichts wird. Immer wieder das Gleiche.

    Ich denke, dass wir gegen den wiedererstärkten HSV heute max. ein Unentschieden holen werden.
    Mit unserer Wackelabwehr ist da einfach nicht mehr drin.

    Natürlich würde ich mich sehr über 3 Punkte freuen, aber ich denke dass das nix wird...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab doch gesagt, dass ich oben auf Sieg Werder geklickt habe. Ist ne Sache des Prinzips. Glaube aber nicht wirklich dran.
     
  4. Not gegen Elend hat nunmal nicht für jeden seinen Reiz...:O
    Ich bin so wenig "elektrisiert" wie noch nie vor einem Derby zuvor.
    Das mag zum einen daran liegen, daß der Fußball, den wir derzeit bieten, derart einschläfert und zum anderen daran, daß erneut "El Blindo" Rosi auch zum wiederholten Male rumstolpern darf, so daß wir quasi wieder mit einem Ein-Mann-Sturm spielen. Schade eigentlich...
    Gehe von einer Niederlage aus, mit Glück ein Punkt, der uns am Ende nur wieder nicht weiterhelfen wird. Vermute, daß sich das Spiel dem Wetter in allen Belangen anpassen wird.
     
  5. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :cool:

    Was mich halt jedes Wochende wieder ärgert ist diese Selbstverständlichkeit die eingie hier haben.
    Alles andere als ein Sieg wäre untragbar und so.
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ist das ja auch so. Wenn wir in die EL wollen brauchen wir dringend die drei Punkte.
    Aber da wir eher eine absteigende Formkurve haben und die Stellinger eher eine aufsteigend, wäre es tatsächlich unrealistisch auf Siegen in Hamburg zu tippen. Bei einer guten Leistung unsererseits wäre das natürlich möglich. Aber wo soll die so plötzlich herkommen? :zweifeln:
     
  7. Das ist immer tagesformabhängig und wir haben ja mal wieder Pech mit unseren Verletzten.
    Wenn ich dann noch höre, dass beide Trainer aus dem Vollen schöpfen können kommt es mir hoch...
    Naja, für mich gibt es mittlerweile wichtigere Dinge als ein Derby zu gewinnen.
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin ja heute sehr auf die aufstellung gespannt. Arnautovic oder Rosenberg ? Tybull Ekici oder Marin ? Hartherz oder Schmitz ?
     
  9. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL
    Sieht nach Hartherz, Trybull, Marin und Rosi in der Startelf aus.

    siehe weser-kurier, fotos vom abschlusstraining
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ok bin ich fast mit einverstanden. Nur würd ich lieber Arnautovic statt Rosenberg sehen
     
  11. So, auf gehts am Derbysamstag:applaus:
    Erst dem FSV im Frankfurter Stadtderby die Daumen drücken (klarer Aussenseiter), danach Werder (nach den letzten Leistungen beider Teams eigentlich auch Aussenseiter). Mit 2 Punkten aus beiden Spielen wäre ich zufrieden. Auch wenns für Werder eigentlich dringend mal wieder eine Dreier werden muss.
     
  12. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :wall::wall:
    Naja, und das mit Hartherz ist auch einfach nur unverständlich.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:
     
  14. Wer wettet mit mir, ab welcher Seite hier wieder weltuntergangsstimmung herrscht? Ich sage ab Seite 21!
    Spätestens wenn sich PEGO oder ITK oder andere experten melden...
    Wer hält mit?
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    früher seite 16 wenn das 1:0 für den Hsv fällt :ugly:
     
  16. Ich gehe mit. :tnx:
    Habe ich ja am Anfang geschrieben, dass alles Andere als eine Niederlage/Unentschieden eine Überraschung wäre.
    Unsere Punkte für die EL müssen wir gegen andere Mannschaften einspielen.
     
  17. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich hoffe zunächst mal das wir diesmal ein frühes Gegentor vermeiden können.
    Das hat es in dieser Saison viel zu oft gegeben.
     
  18. Bin mutig und Tippe 3:1 für uns. Sind gegen HSV nie schlecht und die Jungs geben da immer alles. Ich mach mich nu auf dem Weg ins Stadion :svw_applaus: :dance:
     
  19. WIR sind WERDER BREMEN und die Müllmänner sollten vor uns Angst haben
    :svw_applaus: Sieg für uns :svw_applaus:
     
  20. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    spielen wir in Orange -> 0:4 Niederlage

    spielen wir in grün -> Auswärtssieg!

    0:1 Pizarro
    1:1 Guerrero
    1:2 Pizarroooooooooo :dance: