Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Nordderby?

1. Der HSV!

18 Stimme(n)
    13,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

19 Stimme(n)
    14,4%
  3. Werder!

95 Stimme(n)
    72,0%
  1. bitte so gut zu ende spielen.sehr schön und alle die gesagt haben der hsv ist so toll und schisst uns ab sind ruhig.aber das war erst die halbe miete

2. cyrus_10

cyrus_10

von mir aus auch 2!aber nich mit dem Kopf!:applaus::svw_applaus::applaus:

so aber jetzt konzentriert bleiben.noch sind es 45min!

gruß cyrus

3. Bisschen Angst vor HZ 2 habe ich auf jeden Fall.

Hoffentlich findet TS die richtigen Worte!

:svw_applaus:

4. nein ^^

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Wollte vorhin schon mal schreiben das sieht aus wie vertauschte Rollen. Sonst ist es immer wir, die anrennen, mehr Ballbesitz haben, nichts draus machen und dann die Tore kassieren!

6. Mir geht ein wenig das Herz auf, wenn wir wieder mal Fussball spielen und Kombinationen erkennen lassen.
    Bei Marin merkt man dass er sehr viel nachholen will. Weiter so Kleiner :)

7. Nein, der ist einfach nur schlimm, aber das ist ja nichts neues.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn's halt mit dem Fußball nicht klappt...

9. Nein. Ich stelle mir gleich nen Eimer neben das Sofa, so geht mir dieser Knilch auf die Nerven...

10. Halbzeit Fazit:

Yeeeeeeaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!

Müssen nur aufpassen das wir jetzt nah der Pause keinen fangen.

11. Nein.

12. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Ich finde, der ist fast 'ne Kopie vom Reif. :zweifeln:

13. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, zum beömmeln. Sah aus als wollte er mit seinem Fuß gegen sein Kopf treten :lol:

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das 2:0 könnte ich mir immer und immer wieder anschauen. Zu köstlich, wenn sich Hamburger fast selbst treten und den Ball an die Omme kriegen. :lol::lol::lol::lol::lol:

15. Laufen ja auch die Flaschen aufm Rasen rum

16. Myten in Plastikbechern:

17. Hybrid

Hybrid

Hat noch Konto bei der HSH und sitz im Vorstand von Imtech :ugly:

18. Schüttel
    Ist ja schon etwas her, dass man dieses Siegesgefühl hatte. Also das es noch vor der 2.HZ ganz gut für uns aussieht. :D

19. Geschieht denen recht - Hoffentlich wird die Geldstrafe für den Verein nicht zu knapp ausfallen!!!

Aber Werder macht das genau richtig und gibt die Antworten auf dem Platz. :applaus::svw_applaus:

Wie konnte eigentlich dieser F vTuT Kommentator werden, etwas nervigeres hab ich noch nicht erlebt.:wuerg:

20. Kannst über Marin sagen was du willst....Das ist einfach besser als Ekici....Er spielt er kämpft, er spricht mit der Mannschaft....und er schiesst aufs Tor. Auch wenn das nicht immer mit soviel Saft ist. Das ist einfach immer ein Zeichen für alle. Dem ist das Spiel einfach nicht so egal...der will und das ist was wert..

Ps...der Kommentator würd mir auch auf den Sack gehen, wenn wir nicht führen würden. So versaut der mir das spiel nicht.