Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. ja stimmt...
    aber ein neuen trainer zu holen halte ich für sehr sinnlos...
    aber i-wie glaube ich das wenn wir diese saison heil überstehen schaaf zurücktritt und in wob oder hsv trainer wird.
    und dann stehen wir da und müssen den kader umschmeißen
     
  2. Silent

    Silent Guest

    Ich habe auch das Gefühl und sehe das wie du.

    Der Umbruch muss aber defenitiv unter KA stattfinden.

    Er hat in der VERGANGENHEIT tolle Dinge für Werder getan.

    Aber das, was er insbesondere diese saison abliefert, ist auch in seinem Job nicht Bundesligatauglich.....
     
  3. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ja, weil Schlafmütze Allofs total überrascht sein wird und sich noch keine Gedanken über einen Nachfolger für Schaaf gemacht hat.
     
  4. ja so spieler wie jensen und pasanen müssen weg vllt auch borowski und frings...
    außerdem muss ein gescheiter spielmacher her ....
    aber man weis nicht ob es besser wäre wenn mal ein meyer als trainer da wäre vor dem die spieler vor angst rennen...
    denn ich glaube das das was schaaf zu den spielern im training sagt im einen ohr rein und im anderen raus geht...
    bestes beispiel die pässe
     
  5. angeblich hat er ja mit rangnick verhandelt...
    er kann ja den motivationstrainer auf die trainerbank setzen...:lol:
     
  6. Diese beiden Beiträge entstanden innerhalb weniger Minuten!?
    Da fragt man sich, wird hier in die Tasten gehauen um Fingerübungen zu machen, oder hat derjenige tatsächlich Vernünftiges zum Thema beizutragen. Ich denke, es ist nicht sehr schwer sich vorzustellen, wohin die Tendenz geht...
     
  7. Silent

    Silent Guest

    Uups, total versehen :D

    Der Umbruch muss defenitiv ohne KA stattfinden.

    Bin noch ganz aufgewühlt und total kaputt.


    Umbruch im Sommer OHNE KA.
    Entlassung zum jetzigen Zeitpunkt eher nutzlos.
     
  8. Moin!

    Ich befinde mich immer noch in einer Art Schockstarre und wisst ihr, was das Schlimmste heute war...: die HSV-Fans klopfen mir mittlerweile mitleidig auf die Schulter, da wir ja schon lange keine Konkurrenz mehr für sie sind.

    Es ist wohl der schlimmste Fan-Alptraum, aus dem man einfach nicht erwacht. Wenn ich TS's Kommentare nach dem Spiel höre stelle ich mir ernsthaft die Frage, ob er noch alles um sich herum mitbekommt. Er tut mir nur noch leid, da ich ihn nach wie vor auf eine Art und Weise "verehre". Ich denke, dass weder er noch KA freiwillig den Hut werden. Diese Alptraumsaison wird wohl leider ohne irgendeine Veränderung in Liga 2 enden. Vielleicht werden wir selbst dann noch Kommentare hören wie:"wur haben das Potential und müssen kontinuierlich weiter arbeiten. Dann schaffen wir den direkten Aufstieg."

    Nun denn...mitgefangen--> mitgehangen. Auch in Liga 2 bleibe ich Werderfan...auch wenn es mir das Herz bricht. TUT ENDLICH WAS!!!!!!!!!
     
  9. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube auch nicht, dass ein anderer trainer es besser macht, der Karren ist zu verfahren. Leute wir müssen uns dran gewöhnen, dass wir nächstes Jahr in der 2. Liga spielen. Werder ist mit abstand die schlechteste Mannschaft in der Bundesliga. Das Potenzial reicht eben nicht. Stuttgart, Gladbach, Kaiserslautern sind einfach besser. Im Mittelfeld und im Sturm fehlen die nötigen spieler. Die haben wir nicht.
    Ich hoffe dass KATS bleiben, sie sollen ruhig mitleiden für das was sie angerichtet haben. Aber in Liga 2 muss ein neues Team her das eine neue Mannschaft aufbaut. Es wird und so wie der Hertha ergehen.
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es ist die Verzweiflung, angst und Resignation, dass so geschrieben wird. Man muss sich abreagieren. Jedenfalls muss man sich irgendwie den Frust von der seele reden.
     
  11. @ bumblebee
    :tnx:

    Also, wenn jetzt noch irgendwann ein Fan irgendwio Spalier für diese Mannschaft steht, dann weiß ich auch nicht mehr.
    Diese "Mannschaft" müsste boykottiert werden.
     
  12. Also nach dem Ausfall von Pizarro war mir klar, dass wir chancenlos sind. Nicht das er Tore macht, er fehlt einfach komplett als Fixpunkt, Anspielstation und auch mental für die anderen.

    Das Spiel nach vorne ohne ihn ist einfach ein Witz. Hunt, Marin, Arnautovic, Wagner, Avdic..... da hat im Moment keiner Bundesligaformat.
    Und wenn der Almeida noch so unzufrieden war. Den hätte man locker so hinbekommen, dass der ein halbes Jahr noch Gas gegeben hätte. So kann man bei jedem Ausfall von Pizarro die Punkte direkt abschenken.

    Ich habe selten einen harmloseren SVW gesehen. Ist das traurig. Das Werder-Herz blutet.....

    Auch wenn KATS nicht gehen, so muss doch irgendwas anderes passieren als immer nur dummes Zeug quatschen nach jedem Spiel, dass man jetzt hart arbeiten muss. Das sagen sie seit Monaten. Dieses Sch.... kann doch kein Fan mehr hören. Ich muss irgendwas ändern. Jeden Tag trainieren, sich zusammen besaufen, was weiss ich..... einfach mal was anderes als dieser trostlose Trott.....
     
  13. so nach dem motto : " wir steigen ab und keiner merkts"
     
  14. socke10

    socke10

    Ort:
    NULL
    Es fehlt der Kampf, Wille und die Härte. Keiner hat mehr Angst bei den Weicheiern da unten auf dem Platz. Keine Männer die mal Angst versprühen und kein Gegner dem ein wenig die Muffe geht. Zuviel Frauenfussball und dafür werden wir zerissen.
     
  15. Guter Artikel auf sport1.de, wie ich finde!
     
  16. schreib mal den link hier rein
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch mit Pizarro (weil er nicht alles machen kann) ist unser Spiel nach vorne schon äußerst dürftig. Ohne ihn ist es schlichtweg wirklich "ein Witz".
    Dazu kommt noch, das wir mit 48 (!) Gegentoren auch noch die zweitschlechteste Abwehr haben.

    Fazit: Bei uns stimmt es hinten UND vorne nicht! Im Abstiegsjahr 1980 hatten wir wenigstens noch eine gute Offensive und sind damals einzig und allein wegen unserer dasaströsen Abwehr abgestiegen. Auf den Verlust vom geplanten Abwehrchef Watson hat Werder damals nicht reagiert (bzw.wollte dies mit Spielern aus dem eigenen Kader kompensieren). Ging genauso schief wie heutzutage der Versuch, den Verlust von Özil mit vorhandenen Spielern (Hunt, Marin) zu kompensieren...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  18. :tnx:
    Tja. Haste recht.
    "Schlechter als ibeim letzten Abstieg" muss schon was heißen.
     
  19. wenn man jetzt noch was ändern will, sollte allofs trainer schaaf entlassen und dann am ende der saison selber gehen! allofs hat den verein langsam runtergewirtschaftet. das geld, das aus sechs oder sieben jahren im internationalen wettbewerben erwirtschaftet wurde, ist weg.davon hat er keine großartigen verstärkungen geholt. nur immer verkauft und ins stadion investiert! erst sollte özil mit hunt und marin diego ersetzen. das ging noch gut. aber jetzt soll hunt und marin özil ersetzen! die qualität wurde immer schlechter! wie wollte er mit dem kader in 3 wettbewerben spielen!:stirn:
    schaaf könnte mal seinen lieblingsspielern eine pause geben!(hunt,silvestre)
    wie schon erwähnt,kann hunt das nicht als spielmacher! silvestre spielt auch nur alibi fußball! immer schön die kugel zum anderen schieben, damit er nicht am gegentor schuld ist! aber das sieht schaaf nicht! da könnte er als trainer auch was ändern! pasanen hat auch mal scheiße gebaut, er wurde sofort ausgewechselt! die standarts sind so schlecht! was trainieren sie denn! zwei eckball varianten? die eine davon klappt schon mal nicht, weil sie da immer im abseits stehen! also schaaf ist nicht schuldlos, obwohl ich ihn sehr mag. bei einem anderen trainer würden manche spieler sich schnell in der u-23 wiederfinden.meine letzten hoffnungen liegen jetzt bei wesley und pizza! denn ich glaube nicht das schaaf oder allofs weichen! wenn das nicht hilft, wird es werder nicht schaffen! wir sind die schlechteste rückrundenmannschaft! platz 18! oh je werder! ich schäme mich! bin traurig und wütend zugleich!