Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Mit dem Alter kommt die Weisheit;)
     
  2. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Dem (TS) sollten sie mal dringend ein Rhetorikseminar bezahlen. Und einen Termin beim Augenoptiker geben. Und einem beim Psychologen. Und einen bei einem Motivationstrainer.... mann da hätte er ja gar keine Zeit mehr sich auf Fussball zu konzentrieren... ach egal, macht er ja sowieso seit Monaten nicht mehr.
     
  3. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast ja recht,war nur eben stinksauer,musste mal raus.
    Wollen wir mal sehen was die Zukunft bringt,bin aber wieder voller Hoffnung das der Klassenerhalt steht.:dance::svw_applaus::dance:
     
  4. Muss es aber immer so lange dauern? Wäre ihm die Erkenntnis früher gekommen, dann hätten wir nicht diese Misere.....
     
  5. hab grad Sportschau gesehn.... es isz zum Heulen :wall:

    Und KA diese Flitz... hält weiter an Schaaf fest...

    JO mit Schaaf in Liga 2

    Klasse
     
  6. Von dem Geld kannst du einen neuen guten Spieler kaufen ;)
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warscheinlich werden wir KATS immer noch für das danken, was sie für den Verein und die Fans getan haben, wenn wir in der dritten Liga von den beiden betreut werden.
    Willkommen beim Abstieg. Gibst da auch ne Feier?
     
  8. Eine Freundin aus HH schrieb mich gerade an. Ich zitier sie mal:

    6:0?????????????????
    ach ne
    4:0
    wie geil ist das denn?
    was für eine Blamage
    haben die Jungs gut gemacht :)
    und du meintest noch, ihr könnt nicht verlieren

    Und das schmerzt noch mehr....
     
  9. ...was aus diesem einstigen tollem Team geworden ist! Diese Alibi-Fußballer machen den Verein und die Sympathie-Marke Werder kaputt.Wir waren in Europa eine Hausnummer und hätten größer werden können,aber was diese Stümper Woche für Woche auf dem Rasen zeigen,sieht echt nicht mehr nach Fußball aus.Wenn ich mir so die Spiele der Aufsteiger anschau,wie die teilweise ums Überleben kämpfen und im Vergleich wieviel Unvermögen in unserer Truppe mittlerweile steckt,ist echt erschreckend und wenn man bedenkt,dass die Fans trotzdem jede Woche ins Stadion latschen bzw.reisen ist das eine Frechheit,was einem dafür geboten wird. Ich war die Saison über immer für das Duo KATS,aber mittlerweile denke ich,es muss auch dort was passieren,denn da es ja nur noch 11(?) Spieltage sind,muss der Vorstand jetzt etwas unternehmen auch wenn es für mich wenige Alternativen(C.Gross?,M.Sammer?) gibt und ob die sich das antun,ist auch die Frage...aber ich kann diese Phrasen und das Gebolze einfach nicht mehr ertragen,sorry!!! Bin soo traurig...

    Werder forever
     
  10. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer

  11. Da haste Recht Kumpel.. ;)
    erinnere sie ma..

    2004.. Werder - HSV 6:0
    2009 HSV - Werder 2:3 ( Papierkugel) Euroleuagefinale versaut...
    2009 HSV - Werder 2:4 nach Elfmeterschiessen..Pokalfinale versaut
    2009 Werder - HSV 2:0... letze Chance in der Meisterschaft versaut :thumb:
     
  12. Nicht zu vergessen, wie oft wir dem HSV eine Champions League Teilnahme vermiest haben.
     
  13. Richtig :)

    Und auch wenn diese Saison megascheisse läuft

    WIR werden IMMER mehr Erfolg haben als der HSV
     
  14. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Wie blöd (unüberlegt / verzweifelt) muss KA sein, so ein Statement abzugeben. Damit hat er seinen Job endgültig verloren.

    Tut mir leid, aber er hat ebenfalls völlig die Realität verloren.
     
  15. skribolino

    skribolino

    Ort:
    Brake/Unterweser
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer::beer::beer::beer::beer:
     
  16. Das schlimme an der ganzen Sache ist: Sie hat eigentlich keine Ahnung von Fußball und sie interessiert das nicht.....
    Aber sucht immer einen Grund mich zu dissen, wenn es um Werder geht! :wall:
     
  17. Dann ist sie vielleicht verliebt in dich! :)
     
  18. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Die steht auf dich;)
     
  19. Ich werd wahnsinnig! :( Ist TS denn völlig bescheuert? Als ich die Startaufstellung gelesen habe wusste ich schon, das wird nix! Habe VOR dem Spiel noch groß gepostet, dass man Arnautovic nicht als Sturmspitze bringen sollte, sondern auf links! Und Hunt sollte raus auf die Bank. Stattdessen sollte Avdic vorne stürmen.
    Und wie stellt TS auf? Arni als Sturmspitze, Hunt im Mittelfeld und Avdic auf der Bank! Dann steht es zur Halbzeit 0:1 und TS muss langsam mal was tun und was macht er? Er wartet bis zur 65.!!!!!Minute und bringt dann die Blinze Sandro Wagner!!!!??? Ich hab auf diese blöde shice einfach keinen bock mehr! :( Hab echt die Schnautze voll!
    Wie dumm kann man sich anstellen? :stirn:
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das ist aber auch keine Kunst. Die haben heute auch nur 10% Einsatz gebracht.....