Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Was uns aber in der 2. Liga keiner nehmen kann, ist das tolle Solarstadion...

    Damit wir auch immer sehen, wo das Geld hingegangen ist.....
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    mal etwas komplett anderes... nachdem ich nochmal die zusammenfassung auf rutube gesehen hab - der vorstoß von fritz während der anfangsphase hat mir sehr gut gefallen. es wurde meiner meinung nach deutlich das er mal als stürmer angefangen hat.. und jetzt frage ich mich gerade, ob man ihn vielleicht mal vorne reinstellen sollte. einfach nur mal so als test. ich weiss nicht ob er sich da vorn wohlfühlen würde, oder doch lieber weiter hinten absicherung spielt, aber der einsatz und der laufweg war klasse in der einen szene.
     
  3. :tnx::tnx::tnx: HOFFENTLICH!!!!
     
  4. Ich hoffe, der Verein hält an dem Manager und dem Trainer fest. Zur Not bis zum bitteren Ende. Dann sollen sich lieber die ganzen Erfolgsfans lieber, die nicht zu würdigen wissen, was die zwei für Werder getan haben. Wenn man nicht den Charakter hat auch mal zu verlieren, eine schlechte Saison mitzuerleben oder sogar mal abzusteigen, sollte man lieber Fan vom FCB werden. Alle anderen Vereine werden früher oder später auch mal in der Situation sein, wie wir jetzt. Egal mit welchem Trainer... Was Werde besonders macht, ist das nicht gleich Köpfe rollen, wenn es schlecht läuft. Da steige ich lieber mit ab, als dass wir wie die ganzen anderen verschuldeten Vereine werden, die ihre Trainer wechseln wie ihre Unterhosen
     
  5. ES IST 5 NACH 12 !!!
    Die Verpflichtungen von KA waren bis auf Wesley ein tiefer Griff ins Klo.
    Die Chancen adäquaten Ersatz für 11 Özil oder 23 Almeida zu holen sind vertan.
    Die Verpflichtung eines nicht einsatzfähigen 9 Avdic lässt mich an der fachlichen Kompetenz von KATS sowie der gesamten Scouting Abteilung zweifeln.
    Meine Geduld mit 7 Arnautovic ist zu Ende. Der eitle Pfau soll endlich seine Rasierklingen unter den
    Achsel rausnehmen und sich Mannschaft's dienlich verhalten.
    Mertesacker 29 ist gedanklich schon in der englischen Primer League. Er war schuld an sage und schreibe 3 Gegentoren in Hamburg.
    22 Frings, ist mental und physisch zu langsam.
    Disco `agro' 14 Hunt würde keine BL - Mannschaft einsetzen.
    10 Marin, das Dribbelkind gewinnt keinen Zweikampf und setzt keine Impulse. Er wurde viel zu teuer eingekauft.
    15 Prödl ist besser als Mertesacker aber auch keine Offenbarung.
    8 Fritz sollte vielleicht als Stürmer eingesetzt werden. In der Defensive ist er leider zu langsam.
    16 Silvestre ist deutlich besser geworden. Ihm merkt man an, dass er um seinen Vertrag spielt!
    44 Bargfrede wie 41 Schmidt die Säulen für einen Neuanfang.
    21 Mielitz sollte kurzfristig 1 Wiese ersetzen können.
    Ich hoffe das 5 Wesley und 24 Pizarro schnell fit werden und dauerhaft verletzungsfrei bleiben,
    um Werder den nötigen Klassenerhalt zu sichern.
    KATS bitte euer Handel gründlich überdenken, Fehler öffentlich zugeben und danach handeln!!!

    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  6. ich distanziere mich von diesem Post...!
     
  7. Wenn du gerne absteigst, dann gehe doch zur Arminia Bielefeld - du UNERFOLGSFAN!
     
  8. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ich distanziere mich von diesem Post!
     
  9. Bislang ist darüber meines Wissens aber noch kein Strom geflossen.....
     
  10. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Es ist wirklich nicht zu fassen, was aus relativ kurzer Zeit aus dieser Truppe geworden ist. Vor nicht all zu langer Zeit hochgejubelt als die offensivstärkste Mannschaft mit dem schönsten Kombinationsfußball - und heute nur noch ein Trümmerhaufen, wo kaum ein Pass dahin kommt, wo er hin soll/müsste. Und dazu eklatanteste Abwehrschnitzer, kein Zweikampfverhalten, kein erkennbarer, wirklicher Wille, sich gegen diese ganzen Desaster zu stemmen, ein Sturm, der an Harmlosigkeit auch in Liga 3 nicht übertroffen werden dürfte.... Ach, scheiße, mir fielen glaube ich noch dutzende Unzulänglichkeiten ein, ich bin einfach nur komplett satt!!!
    Schaue mir beinah Woche für Woche dieses (überwiegend) undefinierbare Gewurschtel an, versuche krampfhaft, irgendetwas zu erkennen, was mich an gefälligem Fußballspiel inkl. Einsatzbereitschaft im herkömmlichen Sinne erinnert, und dann hört man nach jedem zweiten grauenvollen Auftritt immer die gleichen Floskeln, von wegen Fehler aufarbeiten, konzentriert arbeiten....
    Ich denke mal, irgendwann kommt der Tag, an dem man einmal ein Zeichen setzen muß, und zwar nicht, indem man Gehälter (für zwei Wochen!) einfriert, sondern indem man mal den größten Gurken und Leistungsverweigerern verbal den Allerwertesten aufreißt, und sie dann für einen angemessenen Zeitraum auf die Tribüne setzt.
    Aber von so etwas hat man im beschaulichen Bremen ja keine Ahnung, lief ja immer so toll...!
    Und diesen Zeitpunkt kann man natürlich auch verpassen, wenn man zu lange an das gute im Menschen glaubt....
    :O Ach, was soll's,bevor ich mir die Kugel gebe, sollte man sich lieber besaufen!
     
  11. :tnx::tnx::tnx:
     
  12. Wenn man hier so einen unruhigen Finger am Abzug hätte, dann wäre TS schon mehrfach entlassen worden (gab ja in fast jeder Saison einen Durchhänger). Jetzt geht es aber um die Existenz und da zählen die Erfolge der Vergangenheit nicht.
     
  13. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    :tnx:
     
  14. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    wie sich das Blatt doch wenden kann, vor nicht allzu langer Zeit sind die, die gefordert haben, dass in der Vereinsführung was passiert, also die gegen KATS waren noch ausm Forum gejagt worden und nun werden die, die weiterhin Pro-KATS sind ausm Forum gejagt;)

    Ich fand die Diskussion schon immer ermüdent wer nun Erfolgsfan ist, wer für KATS bzw. gegen KATS ist. Es gehört nunmal zu einem Forum, dass es Pro und Contra gibt. Einfach die Meinungen/Einstellungen akzeptieren und gut ist, man muss diese Meinung ja nicht teilen.

    Wenn jeder niedergemacht wird, der eine andere Meinung äußert, haben wir bald keine Meinungsvielfalt mehr hier im Forum.
     
  15. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    .. aber nicht ohne Kommentar. Die beiden sogenannten Erfolgsgaranten habe außer dem Traumjahr 2004 nix auf die Reihe bekommen. Glücklich in die CL gerettet und da jedes Jahr versagt. Ich frage mich heute noch, wo das ganze Geld hin ist. Wenn Du recht hast, müssen wir ja der reichste Club sein, der jemals in der 2. Liga gespielt hat.

    KA und TS haben es versäumt das Geld gezielt in die Manschaft zu investieren um diese auch international konkurrenzfähig zu machen. Und dann sprechen diese beiden auch noch davon, international etwas erreichen zu wollen. Ein Witz.

    KA und TS haben es auch versäumt rechtzeitig an die Jugendarbeit zu denken. Dem Verein fehlen heute die jungen, hungrigen Spieler, die den Verein über Jahre stark gemacht haben.

    Ich möchte nicht in die 2. Liga. Also KA und TS raus.
     
  16. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Ich denke das hat keiner vergessen und jeder weiß es... ABER wir leben im HEUTE und nicht in der vergangenheit ! "Oh , mein geselle baut nur noch scheisse, ABER HEJ , er hat jahre lang gut gearbeitet, ich feuer ihn nicht :)! Denn er hat ja soviel für mich getan :)!" Sowas wirste auch nie erleben... Irgendwann reicht es halt. Und für mich ist der Punkt heute gekommen.
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nicht nur in der Szene,
    Fritz war heute beste Offensivkraft.
     
  18. Dann steig doch ab!!! Aber nicht mit Werder du Träne!
     
  19. wie viele katastrophenkicks muss es noch geben, bis endlich konsequenzen gezogen werden???:wall::stirn::wuerg:
     
  20. Soll man sagen: Optimist, oder soll man sagen: weltfremd zu dieser Meinung?

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass beide zurück treten würden. Eher, dass TS einsieht, dass er diese Söldnertruppe nicht mehr vollständig im Griff hat, und dass KA und dieser (...) Vorstand letztlich gegen ihn und einen erfolgreichen SV Werder arbeiten.
    Ja, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass TS die Brocken hin schmeißt, aber KA oder vielleicht sogar einige aus dem Bilanz-verliebten Vorstand? Niemals :ugly: