Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    habe das spiel heute (leider?) nicht gesehen, sondern nur über handy den live-ticker verfolgt.

    auf der heimfahrt musste ich dann ganz laut meinen frust-abbau-song hören und ich gebe zu es ist auch die ein oder andere träne geflossen. langsam glaube ich nicht mehr, dass wir noch die nötigen vier - fünf spiele gewinnen (können). und dabei habe ich hier immer zu den optimisten hier im forum gehört. ist doch zum :wuerg:
     
  2. Gz zum Sieg heute. Bin glücklicher Weise nicht nachtragend derzeit, weil ich mir mehr Sorgen um Werder mache als um das verlorene Derby. Glaub da seid ihr in Hamburg auch generell verbissener (vlt. seh ich das auch falsch, ka). @Häme naja, kann ich auch nachvollziehen. Glaub da tut sich kein Verein was, wenn man gerade gut drauf ist, gibts immer Häme für die anderen, thats Life. Kann mich jedenfalls mit Deiner Version "gerade so nicht absteigen" anfreunden. Aber die Papierkugel wird nicht verbrannt, sry. :D
     
  3. vielleicht sollten die fans in der ostkurve beim nächsten spiel erst 15 minuten nach anpfiff in den block gehn... oder die ersten 15 minuten der mannschaft den rücken zeigen... keine aufstellung, kein klatschen.-.. nix.. bei andern vereinen hat das schon geholfen
     
  4. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Du Glücklicher....
     
  5. das Schlimme ist, dass nicht mal (wir) Fans auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
     
  6. ich möchte Dich gerne daran erinnern, als ihr vor 4 Jahren eine echte Höllensaison hattet (viele unglückliche Niederlagen und dann noch der Tod von Hackmann), dass es hier viele Werder-User (auch mich) gab, die dem HSV nach soviel Rückschlägen ernsthaft gute Besserung gewünscht haben. Und dass wir uns ruhig ein wenig in die Hosen scheißen sollen, ja, da liegst DU wohl nicht ganz daneben. Wenn es dann am Ende so kommt, dass wir in der 1. Liga bleiben, dann würde es mich nach Deinem Szenario zwar viel Nerven kosten, aber: Ende gut, alles gut
     
  7. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    100%tige Zustimmung! Sonst passiert nie etwas.
     
  8. Bei allem Respekt! Aber das kann ich nicht nachvollziehen.
    Sicher habe ich mich wie ein Irrer gefreut, als Werder den H?V viermal in kurzer Zeit auseinandergenommen hat. Es war ein Prestigeduell, dass wir klar für uns entschieden haben. Ohne wenn und aber!

    Aber bei aller Freude, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, mich in eurem Forum anzumelden, um mich in eurem Forum darüber zu freuen. Und im eigenen Forum wo ich mich zu Hause fühle sollte das möglich sein, auch wenn der "Feind" mitliest.

    Ich kann den H?V auch nicht leiden, aber belästige euch nicht damit, in euren Forum. Und hier habe ich auch eine Verwarnung bekommen, als ich deinen Lieblingsverein mal mit einer tödlichen Krankheit verglichen habe, also habe ich das dann auch in Zukunft gelassen.

    Nichts desto trotz, wünsche ich dem H?V auch nie den Abstieg. Denn...mal ehrlich...ohne euch könnten wir nicht so oft so toll glänzen.
     
  9. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    :tnx:
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klarer Fall, nächste Woche gegen Leverkusen muss einfach mal wieder Spalier gestanden werden, nur so geht das vorwärts!!

    :lol::lol::lol:

    (Bevor ich jetzt zerlegt werde, war natürlich nur n Witz!)
     
  11. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    "Glückliche" bitte, wenn schon ;)
     
  12. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    In meinem Job muss ich täglich wichtige Entscheidungen treffen. Wenn mir jemand eine geeignete Lösung präsentiert, habe ich dafür immer ein offenes Ohr.
     
  13. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Die Schokolade nachm Spiel, die dann an die Spielerautos gesteckt wird, sollte dann aber nicht "Trostschokolade" heißen sondern "Frustschokolade" und dann mit sehr bitterem Nachgeschmack =D
     
  14. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Oh, dass tut mir leid :thumb:
     
  15. HSV und Werder sind die bedeutesten Klubs in Norddeutschland! Beide gehören in die Bundesliga! Kaum ein Spiel birgt soviel Brisanz und Tradition!
    Auch wenn ich den HSV (St.Pauli ist mir viel sympatischer) absolut nicht abkann; Schlechtes wünsche ich ihnen nichts!
    Ich kann ihn verstehen und seine Gefühle gut nachvollziehen! Wie hätten denn wir uns gefühlt, wenn der HSV uns in 2 WEttbewerben rausgekelt hätte?
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bitte erstmal ausnüchtern!

    Moderatoren-Team
     
  18. Wie er sich gefühlt hat, kann ich mir denken. Das entscheidende ist, dass ich nicht in seinem, geliebten H?V Forum meine Freude über die wohlverdienten H?V-Niederlagen bekundet habe, und das Posting von ihm als unfaires Nachtreten betrachte.
     
  19. :lol: :applaus:
     
  20. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Was hast Du denn für ein Spiel gesehen? Der HSV Sieg war so etwas von verdient. Die waren wenigstens mit 10% Engagement dabei.