Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Das Problem ist, der Verein geht kaputt und keiner tut was. Daher habe ich für mich ein Zeichen gesetzt. Es tut ja keiner sonst was....

    Alle reden nur, tun aber nichts. Dann geht alles immer so weiter....

    Ist das alles bitter... sehr sehr traurig
     
  2. Ja lasst uns wieder den Hunt fertig machen und die ganzen Storys von was weiß ich wann rausholen. :applaus: Wer war heute scheiße, aber da die anderen ja alle ganz tolle waren und auch alle ne überragende Saison spielen, hat Hunt es mal wieder verdient fertig gemacht zu werden. Großes Kino hier wieder. :thumb::wuerg:
     
  3. Genau der selbe Wortlaut !!!! Ich dreh hier echt durch !!!
     
  4. Beim letzten Satz stimme ich voll zu, allerdings mit der Mitgliedschaft sehe ich das anders. Für mich zählt zum Verein auch die Philosopie, die dort seit Jahrzehnten dahintersteht. Das lasse ich mir von der Söldnertruppe und der katastrophalen Transferpolitik nicht wegreden. Werde auch in der 2. Liga stehen, motze nur jetzt laut rum, damit oben im Vorstand endlich mal gehandelt wird, damit ich nächstes Jahr hier nicht Oberhausen und Paderborn ansehen muss.
     
  5. :tnx::tnx::tnx::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  6. Mal ne Frage an das Werder Volk. Und die ist absolut ernst und nicht böse gemeint.

    Bei nahezu allen Vereinen schallt es von den Rängen, wenn die Fans merken das es ganz schlecht läuft, Trainer/Sportdirektor raus.

    Nur ist das bei Werder nicht der Fall. Sicherlich genoss KATS bisher ein sehr grosses ansehen bei uns Fans aber die Meinung heute im Forum nach dem Spiel geht eindeutig gegen KATS.
    Ist es bei Werder denkbar das irgendwann mal sowas von den Rängen kommt? Ich fordere dies nicht. Mich würde aber dann mal interessieren wie KATS reagieren.
     
  7. Die erste SMS die ich nach dem Spiel bekam, kam von einem HVS-Fan und lautete: Ich schick dir einen Strick, damit kannst du dich erhängen.... :wall:

    Und für dieses Spiel habe ich mich mit Fieber aus dem Bett geqäult und vor den Fernseher gesetzt..... :wall:

    Also werde ich heute nur noch :beer::beer::beer::beer:
     
  8. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Also als Maulwurf würde ich Hunt auch nicht bezeichnen. Das kann nun wirklich jeder sein.

    Allerdings ist Hunt seit Wochen / Monaten einer der schlechtesten Spielder die Werder auf dem Feld hat. Aber eigentlich ist es nicht seine Schuld, dass er spielt. Schuld ist der, der so einen Spieler aufstellt.
    Hunt braucht eine Auszeit.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig. Sehr guter Beitrag. Ich hoffe das auch mal am Stadion und beim Training protestiert wird.
     
  10. Siehe mein Beitrag.....
     
  11. im Leben nicht....da wird eher wieder Spalier gestanden...ne Zeit lang ist ja diese ungebremste Rückendeckung gut, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein....
     
  12. Für mich sind die, die Erfolgsfans schreien, eh keine echten Fans. Zu keinem Zeitpunkt. Weil sie einfach keine Argumente haben, und den Verein mutwillig schaden wollen durch Inkonsequenz.

    Daher habe ich mit dieser Art "Fans" auch nie diskutiert. Zumal sie nichtmals meine einfachste Frage beantworten konnten. Die lautete, was ist ein Erfolgsfan? Die Folgefrage wäre dann gewesen, was unterscheidet uns beide dann? Aber zur zweiten Frage kam es nie! :)
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Derjenige, den Du meinst, hat keine Alternativen.

    Ich finde es fahrlässig von dem, der keinen Ersatz für Özil verpflichtet hat !!
     
  14. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Genau dies habe ich, anders formuliert, einige Seiten vorher auch geschrieben.

    Es scheint dies bei Werder nicht zu geben. Die meisten sog. Fans scheinen noch von der Vergangenheit geblendet zu sein. Vielleicht sind sie auch einfach blind für die Situation und glauben ehrlich das alles unter TS wieder so wird, wie in der Vergangenheit.
     
  15. Was mich heute am meisten aufgeregt hat:


    Der Doppelwechsel Borowski und Wagner für Hunt und Arnautovic beim Stand von 0:2 (angedacht bei 0:1).


    Kann doch nur ein SCHEI** Witz sein... das ist doch noch denfensiver und so sehr ich an Wagner glaube, der ist doch im mega Tief - wie soll er da was reißen? Arnautovic traut sich wenigstens was.

    Und dann Boro... meine Fresse, keine Praxis mehr und einfach nur ohne Worte. Dann lieber Kroos oder Trinks - die sind wenigstens frisch und hungrig und könnten was nach VORNE reißen... maaaan.
    :wall::wall::wall:
     
  16. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Das habe ich mich auch schon gefragt, aber bei Werder wird ja eher "Spaliergestanden" als dass es mal zu Protesten kommt wie bei anderen Vereinen. Gut beides führt zu nichts... (wobei hat Hamburg nicht heute "protestiert"?) aber bei Protesten merken die wenigstens mal, dass es den Fans auch mal reicht, mir kommt es manchmal so vor, als würden die denken, sie können sich den Fans gegenüber alles erlauben.

    Und wenn die Fans mal protestieren, (Silvestre auspfeifen) wird sich darüber noch aufgeregt.
     
  18. Njo,
    scheinbar hat der Mannschaft das 1-2 im Pokal beim FCB so richtig wehgetan. Seitdem hat TS die Mannschaft nicht mehr wirklich in die Spur bekommen.
    Nun muss jemand ran, der den Leuten Beine macht.
    Nach der Saison würde ich mich rigoros von Leuten trennen, die entweder zu lange im Verein sind oder hier stagnieren: Boro, Hunt, Jensen, Pasanen etc. Zum Neuaufbau dann (Reus zB von den abgestiegenen Gladbachern) darf Schaaf gerne wiederkommen.
     
  19. derachteozean23

    derachteozean23

    Ort:
    28325 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich kann dieses Gelaber über Almeida nicht mehr hören..; der wollte weg und hat dies durch seine rote Karte gegen Pauli auch eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
    Schaut mal nach Stellingen, wie es da gerade mit van Nistel läuft: hohes Gehalt sitzt auf der Bank, genauso ne Situation hätten wir dann auch..!!!

    Nochmal: Das Loch durch Özil's Weggang ist unser Problem, es ist keiner in Sicht, der da reindrängt.
    Für Marin und Arnautovic haben wir astronomische Summen gezahlt, aber beide sind totalle Ausfälle, Bargfrede kann Frings dieses Jahrnicht kompensieren.
    Dazu die Verletzten Naldo und auch Pizzaro; dazu noch Wesley, der als einziger Neuzugang zu überzeugen wusste.

    Die Situation ist verfahren und Ernst, aber wir dürfen jetzt nicht anfangen, Aktionismus zu verbreiten. :wall:
    TS und auch KA kleben nicht auf ihren Stühlen. Diejenigen, die hier Rücktritte fordern, werden sich bald wundern, was mit Werder passiert, wenn TS tatsächlich das Handtuch wirft..

    Also nächsten Sonntag wieder ins Stadion und die Mannschaft unterstützen, bedingungslos :svw_applaus: :svw_schal:
    Nur ein Erfolgserlebnis bringt uns weiter; hätte heute der Westermann so nen Bock geschossen wie Merte, dann hätten wir das Spiel 4:0 gewonnen.

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  20. Charles Darwin nannte es Evolution. Und im Werder Forum scheint man wohl doch Evolutionsresistenter zu sein, als anderswo. Nun sollen sie auch die Konsequenzen ihrer Inaktivität tragen, und bis zum bitteren Ende zu Thomas Schaaf stehen. Schließlich haben sie doch monatelang die Situation verkannt.