Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. Mit dem "Weiter so" meinte ich, dass da nur (richtige) Analysen über den aktuellen (lausigen) Gesamtzustand gemacht wurden, aber keine Lösungen für die Zukunft kamen. Das kann man als "Weiter so" oder aber auch als Kapitulation ansehen - wie man es halt will.
     
  2. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen

    Das kümmert die doch einen feuchten Kehrricht...!

    Was KA bei SKY sich wieder und wieder an Kommentaren erlaubt reicht für eine ordentliche Kündigung allemal...!

    Fortgesetzte Erfolglosigkeit, temporäre Arbeitsverweigerungen, häufiges fehlen am Arbeitsplatz und mangelndes Interesse an dem sportlichem Gesamtgeschehen, reichen unter Vorlage von Beweisen für eine solche Kündigung.

    Aber auch der SPD-orientierte Aufsichtsrat mit Herrn Lemke im Vorsitz schweigt sich weiter aus...!!!!!

    "SPD - Mischpoke....!"

    KA heute Abend : "Ich habe und mache keine Planungen für die 2. Liga !"

    Leute jetzt mal ehrlich, weiß der eigentlich, was die Stunde geschlagen hat ???????

    Endergebnis :

    HSV - Werder Bremen 4:0

    :roll:
     

  3. geht er denn da überhaupt noch hin ???

    wurde er zuletzt im laviva oder stubo gesichtet?

    ich hab lange dort gewohnt aber jahre her und kann mich an damalige auftritte gut erinnern.#
    war ja auch okay - aber er war immer aggro, hatte viel ärger, mal ne prügelei usw.

    jedenfalls glaube ich ER ist der maulwurf, hätte den charakter dafür von aussen betrachtet. wenn ich mich täusche sorry.

    aber musste das jetzt loswerden, nach den ecken ...lachtot...:wall:
     
  4. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Stellt euch vor, wir müssen in die Relegation...
    ...und Piza hat sich verletzt. :D

    Danke Klausi... :svw_applaus:
     
  5. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Ganz falsch. Das hat Null mit Erfolg zu tun. Das hat was mit Einstellung und Leistung zu tun. Wenn ich Teams wie Köln sehe, dann haben die auch keinen Erfolg, aber die zeigen Einstellung. Werder zeigt gar nix.
     
  6. chris999

    chris999

    Ort:
    NULL
    ich verstehe es einfach nicht
    hunt hat kein überblick im mittelfeld
    der würde viel besser im sturm sein mit piza und seine tore machen
    marin dann im om
    dann könnte es gehen
     

  7. von dem tag habe ich noch über 100 fotos

    das war okay, meister, sonne schien, völler kam mit der schale.....

    heul....
     
  8. tunis123

    tunis123 Guest

    sehe ich genauso. Die Einstellung haben auf den Weg nach Hamburg verloren. Vielleicht finden sie die ja auf dem Rückweg
     
  9. Das stimmt wohl, aber ist ja wohl auch klar, dass wir es jetzt schon eigentlich verdient hätten, auf einem Abstiegsplatz zu stehen.
     
  10. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  11. Schon 2 Anrufe von sogenannten "Freunden" die Heute der anderen Seite die Fahne gehalten haben, das schlimmste daran: Keine Hähme, sondern Mitleid !!! Ich werde Heute ca. 298 Bier trinken und hoffen das im Weserstadion was passiert !!!!
     
  12. gute ansätze waren zwar teilweise in der ersten hälfte zu sehen,
    aber insgesamt war das mal wieder ein absoluter tiefpunkt... (von denen es diese saison ja schon sooo viele gab:()
    ich weiss einfachnicht mehr was man dazu sagen soll, ich empfinde irgendwie auch keine große enttäuschung mehr ... man gewöhnt sich wohl dran:zweifeln:
    im moment bin ich einfach nur bedient! :mad:
     
  13. Dieses Gelaber von den angeblichen "Erfolgsfans" kann ich nicht mehr hören. Hier wurden seitens KA und TS dermaßen viele Fehler gemacht, dass dafür kein Thread ausreichen würde. Die Fans machen sich nun einfach Luft, weil sie seit Wochen und Monaten den Mist mit ansehen müssen. Meines Erachtens sind die Fans viel zu lange still geblieben, nur weil sie Angst hatten als Erfolgsfans beschimpft zu werden.
     
  14. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid, aber das finde ich absolut unwichtig. Selbst wenn wir Letzter in der ewigen Tabelle wären, würde ich wenigstens Einstellung und Einsatzwillen erwarten.
     
  15. Ist mir ebenfalls so gegangen. Habe schon oft Häme der HSV-Fans ertragen müssen, aber zum ersten Mal (!!!) echtes Mitleid bekommen ("sag mal, was ist denn mit eurer Mannschaft los, das ist ja wirklich gar nichts mehr")
     
  16. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL
    Danke. Ich stimme Dir dazu, da ich ja nun selbst als angeblicher "Erfolgsfan" dargestellt werde. Ich habe nun meine Konsequenz gezogen und meine Mitgliedschaft gekündigt. Irgendwie muss man ein Zeichen setzen. So geht das nicht weiter.

    Ich fühle mich von der Mannschaft, dem Trainer und dem Vorstand echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)....
     
  17. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Sorgerechtsstreit vorm Familiengericht.
    Die Richterin fragt den kleinen Lukas: "Lukas, was ist denn dein Wunsch? Möchtest du zum Papa?"
    Lukas: "Nee! Der schlägt mich!"
    Richterin: "Oh Gott! Also lieber zur Mutti?"
    Lukas: "Naja, ab und zu schlägt die mich ja auch!"
    ...Richterin: "Huiuiui.....wo möchtest du dann in Zukunft leben?"
    Lukas: "Bei Werder Bremen!"
    Richertin: "Werder?"
    Lukas: "Ja! Die schlagen niemanden!"
     
  18. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Ich guck mir die Fotos gar nicht mehr an, hab selber noch unmengen von schönen spielen....hab mir vorm Derby noch die Videos der Derbywochen auf YouTube angeguckt.... ich hoffe solche Spiele irgendwann wieder sehen zu können.

    Das geht aber nicht ohne neue Spieler und das geht nicht mit der jetzigen Vereinsführung, ergo wird werden bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen, bzw. da sie das "spielen" nicht mehr beherrschen, werden sie im Abstiegsstrudel hoffentlich nicht mitgerissen werden.

    Relegation möchte ich auch nicht, dann lieber direkt absteigen, die Schmach einer Niederlage in der Relegation kann ich mir sparen, die Relegation hat Werder sowieso nicht verdient. Wobei wäre typisch werder, wenn sie sich in der Relegation auch noch schön vorführen lassen... 4:0, 5:0 usw.
     
  19. Hier jetzt politische Gesinnungen einzubringen finde ich total beknackt !!!
    Evtl. ist die Mehrheit im Aufsichtsrat Evangelisch, dann könnten wir auch den Dschihad ausrufen :roll: