Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kommt noch. Wenn Werder am letzten Spieltga nach Lautern muss. Ein Abstiegsendspiel auf dem Betzenberg.... drei mal dürft ihr raten wer das wohl gewinnt.
     
  2. Nächste Woche kommt Leverkusen.

    Oh, habe ich einen Bammel, die können Fußball spielen, und wir nicht.

    Das gibt bestimmt wieder ein Desaster.
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die sollen endlich mal ihre Grütze, die sie verursacht haben, zugeben...mehr will ich doch gar net...bin da doch schon ganz bescheiden... :roll:
     
  4. ja wolfsburg macht den klar besseren eindruck das ist ja wohl für alle klar

    ich bin SICHER dass sich hunt gegen ende der wo verletzt meldet um gegen lev nicht auf dem platz stehen zu müssen und sich die kommende fan schimpf und schande antut
    das wird feige feige feige kommen...

    und weiss es grad nicht aber wenn der kick am sonntag ist dann geht spielen auch gar nicht, samstag abend ist doch disco zeit

    und sonntag daher :zzz: :zzz: :zzz:
     
  5. Christian72

    Christian72 Guest

    Das sehe ich auch so!!! Am besten beide raus.
     
  6. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Der hat in den letzten jahren auf auf altverdiente Spieler gesetzt, die ihren Zenit längst überschritten haben, und mal ne Veränderung verpasst ;)
    Das möchte ich jetzt nicht auf Werder beziehen. Aber richten könnte er es daher wohl auch kaum ;)
     
  7. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    bringt leider auf Dauer nichts.
    Die Mannschaften spielen auch mal gegeneinander, dann werden Punkte verteilt!
    Was macht Werder dann?
     
  8. Nicht wortwörtlich, aber ganz klarer Tenor, dass an der Linie nichts Wesentliches geändert wird.
     
  9. Dieser Haufen ist eine Schande !!!

    :wall:
     
  10. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Beim Versteckenspielen hält sich KA auch immer die Augen zu und wundert sich, warum er als 1. gefunden wird....

    Man muss doch mal die Augen öffnen und der Wirklichkeit in die Augen schauen, Bremen ist momentan näher an Liga 2 als an Liga 1. Wenn er nun noch nicht für Liga 2 plant, kann er gleich für die 3. mitplanen, denn ohne Planung wirds in Liga 2 auch kein Zuckerschlecken.

    Ich hab mal sehr viel von KA gehalten, aber mitlerweile .... was muss passieren, damit sich mal was tut? Muss erst ein wütenden Mob die Absetzung fordern oder wird dann das Weserstadion zur Festung umgebaut?
     
  11. am schwersten ist mir der letzte satz gefallen- bis heute habe ich das nicht gesagt - aber ich habe die Hoffnung auf KATS aufgegeben - heute um 17 Uhr 19
     


  12. Aber vorher hat Hunt noch einen Solo-Auftrit im LaViva. Da gibt er alles!
     
  13. Das letzte mal als ich gg. Leverkusen im Stadion war haben wir 2:6 verloren !!!!!!!!!!!!!!!!!





    waren aber Meister !!!!
     
  14. Wann hat er das gesagt?
    Fand das Interview gar nicht so doof. Was viel mehr an dem Gesichtsausdruck und dem Tonfall lag, als an dem was er gesagt hat. Keine Ahnung, ob jemand versteht was ich meine, aber das kann man jetzt auch schlecht beschreiben.
    Des Rätelslösung hat er da jetzt natürlich nicht rausgehauen.
     
  15. Ich hätte da noch einen guten Stürmer, der günstig zu haben wäre: Stefan Meyer. Spielt zurzeit bei VSK OHZ. Wird zwar im April auch schon 40 Jahre alt, ist aber besser und gefährlicher als Avdic und Wagner zusammen. Alos Steppi, mach Dich warm!!! :lol:
     
  16. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Da war ich auch da, das waren noch schöne Zeiten, da konnte man noch Klatschen im Stadion
     
  17. Christian72

    Christian72 Guest

    Ach sag das nicht! Lautern stand schon zweimal (1996 und 2006) vor dem letzten Spieltag auf dem 16. Platz und ist beide Male abgestiegen. Und damals ist der 16. noch direkt abgestiegen.
     
  18. tunis123

    tunis123 Guest

    Auch wenn Hunt sich schwer verletzt, würde Schaaf den noch aufstellen und behaupten wir brauchen kein Özil Ersatz. Der Hunt macht das schon.

    Der ist so schlecht. Mir kommt es vor, als ob er mit Gewischten an den Beinen rumläuft.................................
     
  19. diese Denkweise ist gefährlich - darauf kann man sich nicht verlassen