Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. nur das man hätte gewinnen können und das hoffentlich alles besser wird, wenn Pizza und Wesley wieder mit dabei sind.

    Thema Liga 2 kein Kommentar.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  3. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Gegen den letzten Satz wehre ich mich noch immer vehement, auch wenn mir langsam die Argumente ausgehen...
    Ansonsten kann ich nur sagen: TOTALE ZUSTIMMUNG ZU JEDEM PUNKT!!!
    Wäre toll wenn das auch mal KATS so lesen würden, und vor allem begreifen!
     
  4. Fakt ist, wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht und durch mangelndes Selbstvertrauen den Gegner aufgebaut, wir müssen jetzt genau analysieren und dann entsprechend hart im Training arbeiten.

    Mann, mann, mann ich kanns nicht mehr hören !!! Sorry TS jetzt reichts !!!
     
  5. "Weiter so" - das waren die Worte von KA eben bei SKY. Das sagt er jetz schon seit Wochen...und die Mannschaft macht ja auch weiter so. Von den 48 Gegentoren sind ca. 25 während des eigenen Spielaufbaus gefallen. Heute alle 4!!! Das kann man selbst mit der wenig vorhandenen Klasse des Teams rechtfertigen. Für mich gibt es da nur einen Ausweg: Ein neuer Trainer muss her, der die Spieler mental von ihrer Blockade befreit und außerdem mal Leute wie Hunt auf der Bank sitzen lässt. Letztendlich gab es wieder mal in 90 Minuten Auswärtsspiel nicht eine echte Torchance (in Köln ebenfalls null Chancen und in Mainz eine). Wer keine Chancen hat, kann auch keine Tore erzielen. Und ein Gegentor bekommt man halt mal - insbesondere bei der Abwehr.

    Wenn man sich dagegen WOlfsburg angesehen hat, die das zweite Mal in Folge ein Auswärtsspiel total unverdient verloren haben, dann steht für mich Werder als sicherer Absteiger fest. Ich weiß gar nicht, gegen wen diese Mannschaft noch gewinnen soll bzw. kann.
     
  6. Bitte kats erlöse uns und tretet zurück.

    Ihr beiden habt/macht Fehler die nicht mehr zu akzeptieren sind.

    Mal davon abgesehen das kein Özil Ersatz geholt wurde habt ihr aus den Fehlern nicht gelernt.

    Almeida verkaufen und dafür einen offensichtlich nicht fitten Avdic verpflichten sodass man auf Wagner zurückgreifen muss.
    in der Winterpause einen vereinslosen Abwehrspieler holen der uns verstärken soll??
    Warum wird immer wieder Hunt von Anfang an gebracht??
    Etc........

    Ganz ehrlich weiss ich nicht gegen wen Werder noch gewinnen soll?
     
  7. Schade, dass Heiner Brand Handballtrainer ist! Das wäre ein guter Trainer, der auch gut zu Werder passen würde. Haja, so verzweifelt bin ich schon, dass ich in anderen Sportarten suche.

    Und im Sturm hätte ich gerne Hugo Almeida. Ach menno, der wurde ja im Winter verkauft. Naja, man wird wohl für gleichwertigen oder besserklassigen Ersatz gesorgt haben. Nicht? Dann ist das wohl ein "Ooops"

    Naja, wenigstens sind die anderen Neueinkäufe eingeschlagen wie eine Bombe. Nicht? Wohl noch ein "Ooops".
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Man sollte die Beiträge ausdrucken und Allofs schicken...
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wenn ich nicht zur Zeit diese beschissenen Trombosespritzen nehmen müsste, würde ich mich jetzt sowas von besaufen!!!! :wall:
     
  10. Christian72

    Christian72 Guest

    Das einzig positive ist, dass Wolfsburg und Lautern auch verloren haben. Wenigstens sind wir nicht auf dem Relegationsplatz.
     
  11. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Quatsch. Hugo reicht doch.

    Ach warte..... :O
     
  12. Also für mich ist es auch überraschend, dass wir echt gegen den Abstieg spielen. Ich gehören nicht zu denjenigen, die in jeder Saison mit der CL rechnen, aber mit Abstiegskampf habe ich nicht gerechnet. Ich fand vor der Saison auch die Einkäufe nicht so schlecht. Zum Ozil-Verkauf gibt es für mich nach wie vor keine Alternativ. Den Verkauf von Almeida verstehe allerdings immer noch nicht so ganz. Auch wenn er weg wollte und seinen Vertrag nicht verlängert hätte, wäre mir wohler, wenn er noch da wäre. Wobei man natürlich nicht weiß wie er dann gespielt hätte.
    Aber gut, hinterher ist man immer schlauer. Was solche Beiträge a la "Ich habs gewusst" sollen verstehe ich aber immer noch nicht.
     
  13. pilo1

    pilo1

    Ort:
    NULL
    Ka und TS sehen sich diese Kritik im Forum mit sicherheit nicht an, das geht denen am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei.
     
  14. Ich hoffe, jetzt sieht sogar der blindeste Fan, dass man diese "Mannschaft" nicht mehr anfeuern braucht. Da ist jede Mühe umsonst. DIE KÖNNEN ES NICHT ANDERS.
    Ich bin mal für eine Protest-Aktion, damit die Millionäre mal merken, dass wir Fans nicht damit einverstanden sind, was die so wöchentlich fabrizieren.
     
  15. tunis123

    tunis123 Guest

    Wenn die Verantwortlichen nichts bewegen wollen, dann müssen wir es eben als Fans im Stadion klar stellen.

    Schaaf und Allofs raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die fahren den Verein gegen die Wand. Da muss was passieren.
     
  16. Hat er wirklich gesagt weiter so?
    Liga 2, Wir kommen!
     
  17. TS sein Gebrabbel ist grottenhaft. Schon bei der kleinsten heiklen Frage eines Reporters kommt er mir vor, wie ein taumelnder Boxer.

    Hat keinen Sinn mehr für Spaß. Es klingt alles sehr angefressen und aggressiv.
    Magath war damals genauso.
     
  18. :tnx: Man kann sich dafür echt nur bei den anderen Mannschaft bedanken.
     
  19. Christian72

    Christian72 Guest

    Der kann ja auf Fußballtrainer umschulen. (grins)
     
  20. Mennooooooooooooooooo,

    Hunt geht gar nicht!!!!!
    Ich kann den nicht mehr sehen! Eckenabseits, meine Ballannahme, schlampige Zuspiele, verheerende Fehlpässe usw usw
    Nicht zu gebrauchen ups falsch
    ÜBERHAUPTNICHT zu gebrauchen. Dann um Gotteswillen mal mit Boro anfangen, der hatte jetzt Zeit genug und/oder Wesley.
    Hm ist Samuel verletzt oder wofür haben wir den geholt??

    Ich verstehe es nicht mehr!

    Absteigen? Nein, DAS habe ich einmal mitgemacht. Wieder hoch dann sofort? Da habe ich meine Zweifel!!!

    Also gegen Leverkusen 3 Punkte und dann noch ein paarmal auswärts unentschieden Dann wirds schon!

    Guten Abend noch.
    Ich kümmer mich jetzt um mein 30Liter Fass HaakeBecks Treschen!

    Klaus