Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    vielleicht ist es hoffnung???^!!!
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    doch eben es liegt an einem Spieler. Ich verweise immer noch an das Jahr 2000 bevor Micud kam, hatte man in der vorrunde eine so ähnliche situation und micud alleine stabilisierte die Mannschaft.
     
  3. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever
    ich bin sprachlos,trauig und sauer....
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    was sagt er denn?
     
  5. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Ach Samchen, das ist ja das traurige, man brauchte für diese Saison nicht mal hellseherische Fähigkeiten, der Verlauf war so komplett zu antizipieren. Nur für unseren millionenverdienenden Sportdirektor kommt diese Entwicklung völlig überraschend. Kann das sein?
     
  6. werderkekz

    werderkekz Guest

    ich glaube einfach nur das man schlüsselspieler hat gehen lassen zum falschen zeitpunkt un alles es gab keinen vernünftigen ersatz dafür eig. kein wunder warum alles scheiße ist hmpf
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man dann den einen Spieler aus dem Spiel nimmt ist das TReam nur noch die Hälfte Wert. Das kann es doch auch nicht sein. Das ist ein Konzept aus der Fußball-Steinzeit.
     
  8. Hallo liebe Werder-Freunde,

    ich habe die Lösung für unseren "Harmlos-Sturm":


    Ailton
     
  9. mh... der ist bei Oberneuland ja auch stiften gegangen. Meinst der würde bei uns bleiben, gerade jetz wo es so schlecht läuft?
     
  10. pilo1

    pilo1

    Ort:
    NULL
    Ailton auf jeden fall besser als der Wiener G.....
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Bode hat doch noch nie eine Mannschaft trainiert. Wie kannst du dir so sicher sein, dass Bode überhaupt das Zeug zum Trainer hat? :roll:
     
  12. Kala

    Kala

    Ort:
    NULL
    Ich habe eine Erklärung!!!!!!!!

    Da die Zeit im Forum eine Stunde zurück geht, kann das Ergebnis auch garnicht stimmen!!!!! Den dadurch wird der ganze Zeitrhythmus der Spieler durcheinander gebracht! Ich verlange eine NEU Auflage des Spiels und mit anderen Spielern. ;)
     
  13. Nichts spannendes. Er ist sehr enttäuscht vom auftreten der Mannschaft und davon wie man die Tore hergeschenkt hat. Waren 2 verunsicherte Mannschafte. Man hätte beim HSV was holen können, weil die wegen Mittwoch verunsichert waren und die Fans sehr zurückhaltend waren. Dann macht man aber wieder blöde Fehler und schenkt die Tore.
    TS es bleibt, er ist nicht das Problem. Über die 2. Liga will er nicht reden bzw. noch nicht dafür planen, schon gar nicht öffentlich.
    Gerad die Auswärtsergebnisse nicht vorzeigbar. Er hofft darauf, dass Piza und Wes uns in den nächsten Wochen weiterhelfen können.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ich einfach an Allofs so richtig kritisiere: Der soll endlich mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) in der Hose haben und zugeben, dass der Verkauf von HUGO totale Scheiße - ein riesen Fehler war!!! :wild:
    Danke...

    Arnie als besten Stürmer mit 2 Toren (und die in einem einzigen Spiel gegen Köln erzielt :D) hier alleine vorne ins Rennen zu schicken, da habe ich vorher schon gewusst, was das geben wird...da braucht man kein Prophet sein. :roll:

    HUNT RAUS!!! :wild:
    Unser offensives Mittelfeld ist z.Zt. tot.
    Immer wenn es mal für den Gegner gefährlich werden könnte, verdaddelt dieser ****** den Ball. Was macht der eigentlich im Training??? :wild:

    Für Miele tat´s mir heute richtig leid, der iss total von unseren "Abwehrstrategen" im Stich gelassen worden... :(
     
  15. Das Schlimme ist, dass man in der Winterpause eine Transferperiode "weggeschenkt" hat! Den besten Goalgetter verschenkt ,keinen gleichwertigen Ersatz geholt und in der Abwehr überhaupt nicht reagiert! Wozu wurde Samuel geholt?

    Allofs ist der Totengräber Werders
     
  16. Das war doch nur ein kleiner Scherz.


    Was hat Allofs denn bei Sky gesagt?
     
  17. ich möchte gern dass endlich ailton spielt

    von anfang an zumindest für 45 minuten voll power

    den gegner Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)

    ich bin sicher der ist besser als das was da spielt

    zusammen mit pizza GEIL !!!
     
  18. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Da hast du Recht. Allofs hat den derzeit wohl besten Fußballer der Welt duch Erol (ja ich weiß) Hunt ersetzt.
    Das ist schon keine Fahrlässigkeit mehr, das ist Vorsatz.
     
  19. Wann habe ich das schonmal gehört, hmm....
    ach ja letzte Woche :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Oh Gott. Er hofft... Wenn das sein Managerkonzept ist. Mit solchen Blindfischen wie Allofs und Schaaf wird Werder absteigen.