Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hört sich alles super an. nur die unzulänglichkeiten im spielaufbau, der defensivarbeit und den vorstößen der offensive werden gleich bleiben. es hat sich einiges festgefahren und meiner meinung nach würde nur frischer wind uns noch vor dem abstieg bewahren.
    auch piza kann uns nicht mehr alleine den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten. und wir können nicht immer hoffen, dass alle mannschaften, die mit uns unten drin stehen auch punkte lassen. es werden spieltage kommen, an denen womöglich alle punkten und schwupps stehen wir auf platz 16... wir müssen schauen, dass WIR punkten. dass alle anderen mit uns abkacken ist zwar hilfreich, aber darauf können wir nicht unser augenmerk legen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Mannschaft gehört in die 3. Liga!:svw_schal:
     
  3. :lol: :applaus:

    Wenigstens noch ein wenig Galgenhumor!
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    nein, das gefühl habe ich nicht. was ich aber sehe, erinnert mich zunehmend an die blamablen CL auftritte vorn paar jahren wo sich unsere jungs so sehr eingeschissen haben, das zb Barca (damals noch mit diego bei uns und ronaldihno bei barca) mit uns machen konnte was sie wollten.
    und diese "lähmung" muss unbedingt eleminiert werden in den nächsten wochen, sonst gehen wir unter wie hertha letztes jahr.
    von mir aus sollen sie den psychologen nochmal herholen, mir egal, aber es muss sich der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen werden.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hoffe nix gutes
    warum sollte man sich woche für woche alles schönreden

    Mit dem Banner wäre ich einverstanden!!
    FRESSE HALTEN---Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) AUFREISSEN!

    @ all
    warum rangnick ???
    kann echt nix mit dem anfangen sorry aber sehen nicht das ers in bremen reißen kann
    entweder SCHAAF oder ein alter Bremer wäre zur zeit für Bode oder Eilts!!!!
    aber nicht son hochgelobter nix könner ehrlich nicht

    :wall: PROOOST
    schon wieder n becks leer zum glück hab ich noch ne kiste Tyskie im keller!!!
     
  6. Was wohl? Die fast-allwöchentliche Krisensitzung (die natürlich)nicht so genannt werden darf!
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Noch so ein Untergangsprophet. :roll:

    Der Name Frontzeck, den einige hier erwähnen, ist wohl wirklich nur ein schlechter Scherz, oder? Veränderung der Veränderung wegen hilft uns nicht weiter. Was uns weiterhilft ist jemand, der zu diesem Team passt, schnellen Zugang zu diesem findet und der auch perspektivisch zur Organisation Werder Bremen passt. Die Anzahl an denkbaren Alternativen ist da denke ich nicht besonders groß. Leider. :(
     
  8. nichiren

    nichiren

    Ort:
    NULL
    Sehr geehrter Herr Allofs,
    vielleicht sollten sie auch noch mehr Spieler verkaufen ehe es in die 2. Liga geht. bevor der Marktwert der Spieler die mein geliebtes Werder Bremen noch hat noch mehr herunter geht. Sie kommen mir vor wie ein schlechter Banker der es nicht versteht aus einem nichts, was sie eingekauft haben ein Spitzenteam zu formen. Es ist bitter zu sehen das ihnen das Stadion mehr Wert ist als die Fans die Werder zu dem gemacht haben was es einmal was. Ich hoffe das es sich für sie glohnt hat!!!
    Ich bin so sauer!!!!
    Freundiche Grüsse
     
  9. Um mal was zum Spiel zu schreiben: Was soll diese scheiß Eckenvariante von Frings und Hunt, wo Hunt dann ewig im Abseits steht? Den scheiß will ich echt nicht mehr sehen.
    Gut, den Rest eigentlich auch nicht mehr. :D
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wenn Özil noch da wäre, würde man nicht so weit unten stehen sondern da wo der HSV nun steht. Denn aus dem Mittelfeld kommt gar nichts. Hunt ist total überfordert und Marin auch. Wenn wie einen Özil an ihrer Seite hätten würden sie auch anders spielen.
     
  11. :stirn::stirn::stirn: ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, über so einen Käsebeitrag.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ich vor zwei Jahren Verstärkungen für Alle Mannschaftsteile forderte, wurde ich belächelt und beschimpft von den Gutmenschen im Forum...

    Der schleichende Abstieg begann vor zwei Jahren, es wurde versäumt, rechtzeitig weiter in die Mannschaft zu investieren. Es gab nur Masse anstatt Klasse. Spieler wie Silvestre, Abdenour, Husseinovic oder Wagner kosten auch viel Geld und bringen gar nichts.
     
  13. Übertreibs nicht. Die Mannschaft kann was:
    Hinrunde:
    Köln
    München
    HSV
    Leverkusen Zum Teil
    Freiburg
    Gladbach
    Pauli
    Dortmund

    Hinrunde
    Hoppenheim
    zum Teil Bayern
     
  14. pilo1

    pilo1

    Ort:
    NULL
    Wann kommt er? "Rangnick", der richtige Trainer für WB.
    Wir sollten K.A und T.S. mal aus dem Winterschlaf holen.
    Wenn WB in die zweite BL geht, dann verlassen sie sowieso das gesunkene schiff.
    Jetzt sind wir Fans gefragt, wir müssen unsere ansichten mal deutlich machen.

    Bremen Verkauft Spieler weit unter wert, siehe Diego, Özil.
    30Mio hätten es sicherlich mehr sein können. Und die einkäufe sind alle nur
    2Liga tauglich. Der Wiener G..... ist das schlimste was Bremen in den letzten jahren gekauft hat, der rest der Mannschaft ist überaltert.
    Meiner Meinung ist ein Radikaler wechsel von oben bis unten.
    Das heist inkl. KA und TS.

    Schönes Wochenende noch

    PS.
    Herr TS und immer alles noch schöner schönreden.

    Gruß
    pilo1
     
  15. Die Voraussetzungen für einen Erfolg waren noch nie so gut- die anderen total daneben und ohne Fanunterstützung - und wir ?
    keine Abwehr kein Mittelfeld kein Sturm kein Konzept kein Kampf -- nix

    eine Aufstellung die nach nullnull aussieht -obwohl wir nichts weniger können als die Null halten

    und die Einwechslungen zeigen wie wir personell heruntergewirtschaftet wurden

    Bitte jetzt die Notbremse und Trainer und Sportdirektor weg
     
  16. Fings sagte gerad bei SKY, dass man sich nur schämen kann als Bremer.

    Wie recht er hat.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also nur an einem Spieler kann es auch nicht liegen. Vielleicht würde man jetzt auf dem 12. oder 13 Rang liegen, mehr aber auch nicht. Der Mannschaft fehlt insgesamt die Klasse. Es gibt nur einen guten Stürmer und die Abwehr ist extrem schwach. Seit jahren sind die Außenpositionen in der Abwehr schlecht besetzt.
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Otto Rehhagel wäre noch nicht einmal schlecht, er könnte wie damals Lattek in Dortmund Sammer beraten.
    Aber für die neue Saison wünsche ich mir ein Herr Rangnick. auch wenn viele nichts von ihm halten, er ist einer der besten Trainer der Liga und könnte eine ganz neue Mansnchaft aufbauen mit jungen talenten, so wie er es mit hoffenheim gemacht hat. Auch ein Slomka könnte uns helfen.
     
  19. GoLfY

    GoLfY Guest

    Jetzt KA bei Sky
     
  20. Und genau da begannen auch die Probleme in der Abwehr, aber da Werder immer minimum ein Tor mehr schoss als der Gegner, interessierte das keine Sau. Jetzt stehen wir Fans vor dem Scherbenhaufen, der mal eine Weltklasse-Mannschaft war.

    Sicher haben KATS verdient daran mitgewirkt, dass wir mal ein Weltklasse-Team waren, aber ebenso haben sie daran mitgearbeitet Werder Bremen zu ruinieren.

    Derzeit kann ich mich jedenfalls nicht mit der Mannschaft identifizieren.