Spieltagsthread: Hamburger SV - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Hamburg!

    72 Stimme(n)
    40,9%
  2. Niemand. Unentschieden!

    19 Stimme(n)
    10,8%
  3. Werder!

    85 Stimme(n)
    48,3%
  1. werderkekz

    werderkekz Guest

    na gott sei dank wohne ich 100 km weiter südlich ;)

    ( mein freund müsste mich ja sonst an die leine nehmen Oo)
     
  2. Wen sollte er denn sonst bringen, ist ja keiner da .. :confused:
     
  3. Auch Özil würde momentan mit untergehen!
    Als wir letzte Saison diese 5Spiele in Folge verloren haben, ging er unter wie alle anderen auch! Er ist keiner, der die Mannschaft mitreisst!
     
  4. Papa-Warrior

    Papa-Warrior Guest

    natürlich stehen wir weiterhin hinter WERDER, wenn aber nicht bald die Hilflosigkeit in Produktivität umschlägt, wird es nicht einfacher für Schaaf und Allofs.

    Stellungsspiel so gut wie nicht vorhanden!
    Daraus folgt, das die Abseitsfalle nicht existent ist!
    Sturm, kann harmloser nicht sein!
    Avdic nicht eingesetzt!
    Prödel und Anautovic dürfen weiter ihr Unwesen treiben!

    Frage: warum werden diese Dinge nicht unterbunden?
    Wie, denkt man erfolgreicher werden zu können, mit diesem gepflegtem Problem?
    Die Spieler aus der Zweiten können natürlich nicht den Erfolg erzwingen, geben sich aber wenigstens Mühe.

    Schade
     
  5. Plan B

    Plan B

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer den Ball flach halten.

    Das Ergebnis tut zwar verdammt weh, aber entscheidend sind für Werder nicht die Anzahl der Gegentore sondern nur die nicht eingefahrenen Punkte, die auch alle anderen Mannschaften im Abstiegskampf nicht geholt haben. Einzig Köln hat 1 Punkt aus diesem Spieltag mitgenommen.
    Selbst wenn Stuttgart und Gladbach Punkte holen sollten, bleiben sie immer noch hinter uns. Wir brauchen in den nächsten Spielen einen gesunden Piza, und keinen neuen Coach :wild:! Ohne Piza geht es zur Zeit einfach nicht.
     
  6. Ja und Messi würde auch mit untergehen. Komisches Argument.
     
  7. Otto als Feuerwehrmann fänd ich gar nicht schlecht. Der würde denen wenigstens Verteidigen beibringen. Ansonsten könnte ich mir auch Christian Gross vorstellen.
    Nach diesem erneuten Tiefpunkt kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass TS noch was vernünftiges aus der Truppe rausholen kann. Er wirkt total ratlos.
     
  8. wieso denn Allofs? der hat doch nur die spieler gekauft, gut auch verkauft, aber was hat's fuer'n sinn leute zu behalten, die weg wollen, und am ende der saison ohne abloese summe sowieso abhauen? Schaaf spielt die neuen aber nicht und laesst die gleichen idioten auf den platz die seid anfang der saison nur scheisse spielen. tut mir leid, der schaaf war mal ein guter, aber vielleicht macht der das alles ja mit absicht und will weg. Spieler 5 minuten vor dem schluss einzuwechseln bringt weder dem spiel noch dem spieler irgendwas, und neue leute ganz am ende der saison spielen zu lassen, wenn man sowieso absteigt, bringt auch nix. Mit den verkaeufen und verletzungen sind jetzt loecher in der manschaft. wie kann man denn das ignorieren, spiel nach spiel? Darauf hoffen das Hunt, Wagner, Jensen, Pasanen,...auf einmal gut oder wieder gut spielen kann man sich doch jetzt nicht erlauben, das macht man wenn man nicht um den abstieg kaempft...arghhh, so frustriert!!!!! Wie kann man denn den neueinkaeufen vertrauen, wenn selbst der trainer nicht das vertrauen hat...nicht fit? wie fit sieht denn die manschaft auf dem platz aus??? Und feuert doch bitte endlich den konditions trainer, wie viel mehr muskel verletzungen braucht man denn, bis da mal was passiert...
     
  9. Kala

    Kala

    Ort:
    NULL
    Leider nicht. Hab schon gesucht. Mal abwarten was die "großen" Sportseiten sagen. :)

    Auch wenn es kein Rücktritt gibt, muss etwas passieren im Team... Das HSV Team wurde zu 50% ausgetauscht... und wir trauen uns nicht ma Hunt auszulassen...
     
  10. Yeremi

    Yeremi Guest


    Da hast du leider recht, im Mittelfeld gibt es keine Alternativen, man sollte vielleicht man mit den jungen unerfahreren Spieler versuchen wie Trinks. Meine hoffnung ist immer noch, dass Wesley uns im Mittelfeld helfen kann. Da ist noch der Sturm, ich glaube ein Neuer Trainer hilft uns da auch nicht weiter. die Mannschaft hat nicht mehr das Potenzial für die erste Liga.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke er ist der einzige Trainer der uns jetzt mit dem vorhandenen Personal helfen würde. Wer mit Griechenland Europameister wird, schafft auch mit werder den Klassenerhalt.

    Otto für Werder!!!
     
  12. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hattest Du heute sowie in diversen furchtbaren Auftritten dieser Saison etwa das Gefühl, daß sich ALLE Spieler wie Verantwortliche gegen den drohenden Abstieg stemmen?
    Habe leider mittlerweile den Eindruck, man müsste gut 3/4 dieses Kaders raus schmeißen, denn ernsthafte Fähigkeit in der Liga weiter oben mit zu spielen, sehe ich momentan bei kaum noch einem dieser "Fussballer"...
    Den letzten Absatz sehe ich mittlerweile unweigerlich und mehr als drohend auf uns zu kommen. Hätte das nie für möglich gehalten und bin niemand, der die Hoffnung aufgibt, aber was ich mittlerweile in dieser Saison alles gesehen habe, lässt mich nur noch erschauern!
     
  13. ...so sieht also Bremer Abstiegskampf aus...
     
  14. Die Truppe ist tot:(
    Was da wohl jetzt intern so abgeht?
     
  15. ich glaub ja, dass er gute herr zu guttenberg dran schuld ist!!
    das ist nämlich gar nicht die echte werdermannschaft, die ist irgendwo eingeschlossen und es spielen nur plagiate!!!und nun lenkt der werte herr verteidigungsminister auch noch mit ner anderen plagiatsmeldung richtig schön ab!!

    naja, irgendwas mussten sich die dfl, der dfb, ja sogar die regierung ausdenken, damit die liga spannend bleibt und werder nicht alles dominiert :D
     
  16. So langsam glaube ich, das die "Fans", die jetzt immer noch alles schön reden wollen, in Wirklichkeit Fans anderer Vereine sind, die Werder schaden wollen. Anders kann ich mir diese Ignoranz nicht erklären.
     
  17. Herzlichen Glückwunsch zu deinen hellseherischen Fähigkeiten. :roll: Was solche Beiträge immer sollen?
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    wer soll denn für hunt spielen, es ist doch keine Alternative da. Man hat doch versäumt die entsprechenen alternativen zu verpflichten, lieber spart man sich tot. Der HSV hat genug Alternativen um mal vier Stars auf die Bank zu sitzen.
     
  19. Eike1089

    Eike1089

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    ja aber genau das ist der Punkt, TS hat mitschuld das Almeida weg ist weil er seine zustimmung gegeben hat auch das Avdic hier ist, ist seine Entscheidung und auch das er ihn nicht einsetzt.
     
  20. Anubis87

    Anubis87

    Ort:
    Leer
    Die prosten sich mit Sektgläsern zu und klopfen sich auf die Schulter